1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cruisers

Beiträge von cruisers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kuala Lumpur / Malaysia

• cruisers
    • 4. April 2017 um 14:48

So wir sind zurück,

hatten die Tour mit USD Holiday, also Steve, gebucht.
    Das ist absolut empfehlenswert, klappt reibungslos. Wir haben viel gesehen, erlebt und gelernt über Malaysia. Er ist auch ein toller Typ kommt aus Berlin und auch sein Schwager Shimmy und Dila sind alle sehr nett und lustig.

Noch ein Tipp falls ihr günstig Gewürze und Safran kaufen wollt, das geht in Penang. Da ist Dila mit uns in einen Laden und das ist dort alles richtig billig.

• Bangkok / Thailand

• cruisers
    • 4. April 2017 um 14:43

Wir sind zurück. Es war eine tolle Tour absolut empfehlenswert.

In Bangkok waren wir mit GrrenBangkok unterwegs, Wir hatten die Lieghtup Tour gebucht mit Abholung am Hotel. Lief ganz toll, wir waren mit unsrerer Führerin Pai alleine und dem Fahrer allein unterwegs. Sosind wir gegen Abend noch zum Tempel der Morgenröte und dann rüber zum liegenden buddha gehren. Dort waren wir fast die einzigen Besucher. Es war toll. Dann natürlich noch Rundfahrt und Blumenmarkt und Chinatown und und und.
    Und zum Abschluß auf unseren Wunsch noch rauf in den Lebura Skytower.
    Sehr gelungene Tour.
    Den Königspalast und den goldenen Buddha haben wir problemlos auf eingene Faust gemacht. Das liegt ja alles ziemlich beisammen und ist gut zu erreichen mit Boot oder Tuc Tuc.

• 20.02.2017 - 06.03.2017

• cruisers
    • 18. Februar 2017 um 20:32

Wir freuen uns auch riesig. :tanzgott::tanzgott:
    Koffer sind im Auto. Morgen um 8 geht es nach Köln/Bonn und driekt nach Bangkok.

Wir sehen uns dann alle am Fantreffen :lachzwink::abfahrt:

LG Uschi und Peter

• cruisers
    • 13. Februar 2017 um 14:35

@ Eisbaer192

Wir fliegen auch 14.55 ab Köln/Bonn direkt nach Bangkok mit Eurowings. :sport1:

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Flughafen. Unser Foto hier ist aktuell.

Hab schon einen Großteil der Sommersachen gebügelt, jetzt kann es losgehen. :serledigt:

:Boot1::Boot1::bye1::bye1::abfahrt::abfahrt:

• cruisers
    • 10. Februar 2017 um 19:38

Falls sich Dittko bis morgen abend nicht gemedet hab maile ich mal. Dann ist ja nur noch eine Woche Zeit und ich hab die e-Mail Adresse vom PC angegeben. Kann zwar auch von Handy zgreifen, aber wer weiß wie die Verbindung unterwegs ist. Ich such immer ein W-lan Netz und das klappt nicht immer so einwandfrei.

LG und ein schönes letztes Wochende im kalten Deutschland :Boot1::abfahrt:

• cruisers
    • 9. Februar 2017 um 18:56

@KarinD

Habt ihr schon eine Mail von Dittko bekommen mit dem Treffpunkt :gruebel:

• cruisers
    • 8. Februar 2017 um 21:18

Super Silvia

wir freuen uns auch und nochmals vielen Dank für die Organisation :tanzgott::stossen::sdanke:

Dann bis bald Uschi und Peter

• cruisers
    • 30. Januar 2017 um 19:07

Hallo Atina

genau das war auch mein Bedenken. Man hat den Pass abgegeben und abends wird es dann doch wieder ein Taxi.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Souvenir, wenn man ihn mitnimmt :meinung:

Es ist ja noch ein bisschen bis Singapor und man hat den Pass bestimmt auch schnell gekauft, wenn wir ihn dann doch brauchen sollten.

@Svenja&Rene

Herzlich willkommen in der Gruppe :P Und auf dem Fantreffen wird sich sicher die ein oder andere Reisegruppe zusammenfinden. Vielleicht abends dann auch gemeinsam in die Skybar in Singapor. :stossen::foto:

Unsere Reiseunterlagen sind heute per Mail gekommen. Wir freuen uns schon sehr.

:abfahrt::abfahrt:

• cruisers
    • 27. Januar 2017 um 21:02

Wir haben endlich die Kabine. Es ist Deck 7 geworden ;)

• cruisers
    • 26. Januar 2017 um 21:25

wir haben von Bekannten ein paar Baht getauscht wir wollen ja mit dem Expressboot fahren da braucht man die sicher.Ansonsten Dollar und Euro, die kann man ja in Singapur vor Ort tauschen und dann halt Plastk

• cruisers
    • 25. Januar 2017 um 19:28

Das klingt gut. Wir cruisers Uschi und Peter sind dabei. Da brauchen wir auch kein Erkennungszeichen, oder. :gruebel:
    Die Bella ist schon etwas her, aber Cafe Mare ist nicht groß und uns erkennt ihr bestimmt. Peter ist groß und kräftig und hat ein Pferdeschwänzchen und von vorne fast eine Glatze und ich bin klein und hinke zur Zeit wegen Knieproblemen, die hoffentlich noch gut werden :thumbsup:

Also bis zum 21.02. Wir freuen uns schon riesig auf all die neuen Eindrücke. :bye1::abfahrt:

• cruisers
    • 23. Januar 2017 um 21:20

@Minireisegruppe Koh Samui

Sind wir alle im 5* in Bangkok? Wir sind aufjeden Fall schon um 8 Uhr am Flughafen und denke werden dann zum Hotel gebracht. Wir wollten dann eventuell gleich los und den Wat Traimit mit dem goldenen Buddha ansehen, der ist 1 km vom Hotel weg und dort ist auch der Eingangsbogen zu Chinatown, da muss natürlich ein Foto her. :foto:
    Dann eventuell etwas relaxen im Hotel am Pool und dann frisch machen, denn um 17. Uhr werden wir abgeholt für die Light up Tour.
    Ich weiss halt nicht, ob der Transfer gemeinsam stattfindt von deen Ausflüglern und uns auf eigene Faust.
    Am Schiff denke ich ist um 18 Uhr die Übung und dann Auslaufen, nur wann beginnt ide Poolparty?? Wir könnten uns ja auch zum Essen verabreden oder auf der Poolparty, eventuell bei den Strandkörben? Nur welche Uhrzeit. :gruebel::gruebel:

Kabine haben wir auch noch nicht. :verzweifelt:

LG Uschi und Peter

• cruisers
    • 22. Januar 2017 um 19:32

@Denna
    Also wir haben nix gegen eine Minireisegruppe in Koh Samui einzuwenden. Wir müssen nur mal schauen, wann wir uns treffen.
    Wir haben für Bangkok jetzt das 5* gebucht auf eigene Faust. Also nur Hotel und Transfer mit Aida. Abends haben wir die Light up Tour mit Green Bangkok Touren gebucht und die Tempel sehen wir uns wohl in Eigenregie an. die Sind ja ganz einfach mit dem Boot zu erreichen und der mit dem goldenen Buddha liegt 1 km hinter dem Hotel. Schint also nicht allzu kompliziert zu sein. :sport1:

@Bieni63
    Da freuen wir uns auf die Infos zum Pinnacle Hotel und dem Strand, das ist sicher hilfreich :sdanke:

LG Uschi und Peter

• Bangkok / Thailand

• cruisers
    • 22. Januar 2017 um 19:21

@noba410

An welchem Strand ward ihr in Pattaya. Wir dachten an den Na Jomtien. ^^

• cruisers
    • 20. Januar 2017 um 21:29

@Oh2Mops

Das ist eine prima Idee, da kommen wir gerne mit. Wir müssen dann nur noch ausmachen wo und wann wir uns treffen und ein Erkennungunszeichen. :daumen::blumen: Wir haben ja auch noch die Touren mit Dittko und in Malaysia zusammen :thumbsup:

@Eisbaer192

ich hab wegen Pattaya green Bangkok jetzt abgeschrieben. Wir können ja beim Fantreffen mal darüber reden und gemeinsam an den Jomtien Strand fahren. Der ist stellenweise ganz nett, wenn ich das bei Goggle Earth richtig sehe, also am untern Ende würde ich sagen. Schau mal dort nach dem Pinnacle Hotel in Na Jomtien oder da, das Aida anfährt Ravidra Beach Resort, aber das liegt dort direkt vor der Kaimauer des Jachthafens. Ich denke , wenn wir einen Anfahrtspunkt für den Taxifahrer haben ist das nicht schlecht.

LG Uschi und Peter

• cruisers
    • 19. Januar 2017 um 22:01

@Oh2Mops und Denna

da das Fantreffen wohl am Seetag stattfindet, denke wie sonst auch, können wir uns über Koh Samui nicht unterhalten. Deshalb meine Frage hat schon jemand was gebucht? Eventuell mit Poom oder spontan mit einem Taxi? Wir würden gerne mitkommen.

Wegen Bangkok wollen wir über Green Bangkok Touren die Light up Tour buchen die startet um halb 5

LG Uschi und Peter

• cruisers
    • 16. Januar 2017 um 21:04

Hallo Atina

Mir würde es gefallen, nur mein Mann kann sich nicht dazu durchringen. =O

Also mal abwarten mit unserern Pattaya Planung. :ssorry:

Da wir gerade gesehen haben, das der Rote Baron in Koh Samui ausgebucht ist, miene Frage. Gibt es für Koh Samui auch eine Reisegrußße Sightseeing und Baden, der wir uns anschliessen können :P

LG

• cruisers
    • 15. Januar 2017 um 11:50

Ich hab das Angebot bekommen.
    Die wollen für den Transfer und die Hafengebühren 3800 Baht.
    Das gilt nur für und 2 uns soll zum Sea Flacon Hotel am Jomtienstrand gehen. Das ist allerdings nicht der Brüller :(

Hat jemand eine bessere Idee???? :rolleyes:

• cruisers
    • 13. Januar 2017 um 21:16

genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hab leider noch keine Antwort nur das sie ses organisieren können. Sie hatten noch nachgefragt, ob wir ein Tageszimmer wünschen, was ich verneint haben. Eventuell ist ja morgen eine Mail da oder Eisber 192 bekommt Nachtricht. ;)

Also abwarten und LG Uschi und Peter

• Bangkok / Thailand

• cruisers
    • 13. Januar 2017 um 21:11

Danke an Alle, das werden wir machen. Wir haben uns auch die Zipp-Off Hosen für meinen Mann gekauft und ich mir eine Haremshose. Dann noch Socken und stoffschuhe ins Gepäck, dann kann's losgehen. :daumen:

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook