1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. weltenbummler2

Beiträge von weltenbummler2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 26. November 2016 um 16:14

Hallo Ihr Lieben,

Fantreffen werden doch immer so weit ich weiß bei Aida angemeldet und dafür bekommt man dann auch alles gut organiesiert mit ein wenig Getränken dabei.
    Natürlich kann jeder jedes treffen überall organisieren. Doch ein Fantreffen auf Aida sollte Aida auch schon mitorganisieren und ausstatten dürfen... kommt halt immer auf den GM des jeweiligen Schiffes drauf an....

• 25.01.2017 - 08.02.2017

• weltenbummler2
    • 18. November 2016 um 16:35

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch dabei und freue mich schon. War erst vor 6 Monaten in Indien und kann nur sagen es ist Sehenswert. Mumbai muß man in die Slams aber nur geführt und die Wäscherei muß man auch gesehen haben... mit der Bahn kann man alles perfekt erreichen. Ansonsten würde ich mich gerne bei selbst geplanten Touren anschliessen und Erfahrungen austauschen....

lgr Heiko

• 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 18. November 2016 um 07:35
    Zitat von molli-1

Hallo ihr Lieben,
    ...bin ganz neu hier.

Wir (53 u. 54) nehmen uns am 10.12. ein Taxi von Uvero Alto zum Schiff.
    Am 24.12. geht unser Flieger von Punta Cana um 16.40 Uhr nach Frankfurt.
    Vielleicht findet sich einer/oder mehrere, damit man zusammen fahren kann.

Da bei AIDA keine deutschsprachige Führung garantiert ist, planen wir auf eigene Faust.
    Unser Hauptinteresse liegt nicht an historischen Gebäuden, wir sind eher gerne in der Natur unterwegs.
    Unser Plan sieht bis jetzt folgendermaßen aus:

Aruba: Mit dem Arubus Richtung Leuchtturm

Curacao : ???? habt ihr Vorschläge?

Bonaire: zum Schnorcheln auf Klein Bonaire

Grenada: z.B. K&J Tours
    The tour is a private tour and we travel with 2 to 15people. It starts from the Cruise port at 9am and ends at 1pm. You would drivealong the west coast and stop at Concord fall, Gouyave Nutmeg Processing plant,drive through Belvidere Estate - a cocoa and nutmeg plantation.
    Your last stop will be at the Rain Forest, where youwould visit the Crater Lake and Welcome Center. You may see the Mona monkey.
    The cost is US $40 each and include a drink each.
    Evtl. auch den Grenada-Ausflug wie eloka (v. 26.Okt.)
    Uns würde aber auch eine Taxitour ohne Crater Lake and Welcome Center reichen.

St. Vincent:
    Montreal Gardens tour mit frasertaxitours bei 2 Personen: My taxi comes with free WiFi, drinking water and tropical fruits and I do accepts all major credit cards . The cost would be US$50 per person but if you can get other persons to join us it will be reduced further. I have two 7 seater vans.
    Auf meine Nachfrage, wie lange die Tour dauert:

Thanks for your response. Driving straight at a moderate pace will take 50 minutes to get there, however, there is a lot of stops for photos ànd site seeing. I would advice that you allocate at least 4 hours for a tour like this. You will also be visiting the Belmonte Lookout and the Rawacou Recreational Park as part of this tour.
    Diese Tour finde ich für nur 2 Personen recht teuer. Falls noch jemand Interesse hat, lassen wir uns ein neues Angebot machen.
    Es würde sich vor Ort auch ein normales Taxi finden lassen.

Barbados: da werden wir wohl Mini 123 bei Calabaza Sailing antreffen

St. Lucia: Ausflug mit Cosol Tours

Dominica: Petra ist ausgebucht. So wollen wir mit dem Bus oder Taxi (Mitfahrer?) zum Trail "Middleham Falls". Dann uns zu Fuß mit unserem Wander-Garmin durchschlagen, evtl. noch in Wetten Waven thermalen und wieder mit Bus/Taxi zurück zum Schiff.

Guadeloupe: Mit dem Bus nach Port-Louis / Strand

Antigua: Am liebsten wäre uns, mit dem Taxi nur nach Shirley Heights und Dockyard. Danach eine schöne Fahrt an den Turners Beach o.a.. Hat daran jemand Interesse?
    Für (Verbesserungs-) Vorschläge sind wir jederzeit offen!!!

Alles anzeigen

Guten Morgen,

ich fliege auch noch Punta Cana und von dort wieder ab. Wir können gerne zusammen fahren. Mein Flug geht zwar nach Berlin aber dürfe um dieselbe Zeit gehen. Ich komme am 10.12. so gegen 14.50 Uhr an und fliege am 24.12. gegen 16.50 Uhr los. Das dürfte passen. Lgr Heiko

• 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 15. November 2016 um 17:29

Ich fliege einen Tag später von Berlin nach Punta Cana. Wir können gerne so gegen 15.00 Uhr einen Transfer zusammen zum Schiff machen am 10.12.2016

Lgr Heiko

• 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 12. November 2016 um 10:18
    Zitat von Ruppi-18-

Eine Frage an die AIDA-Kenner: Wie groß sind erfahrungsgemäß die Safes auf den Zimmern? Würde da ein 15"Laptop reinpassen? Oder ist der voll wenn zwei Portmonee/Flugunterlagen/Handys drin sind? Wir wollen nämlich das ein oder andere Filmen, dann könnte man den Rückflug vielleicht gleich nutzen um den Film zu schneiden.

Da braucht Ihr Euch keine Gedanken machen ich lasse mein Laptop immer draussen offen liegen, Handy und Geldbörse auch oft es ist noch nie etwas weg gekommen... wo soll der Dieb auch hin....

• 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 8. November 2016 um 16:25

Wer fliegt noch ab Berlin

• 10.12.16 - 24.12.16

• weltenbummler2
    • 8. November 2016 um 16:23

Ich bin auch dabei und suche nette Menschen die mit mir zusammen individulell etwas auf den Inseln unternehmen wollen.
    Ich bin für alles offen und nehme Eure Vorschläge an....
    Es wird bestimmt eine richtig geile Tour wo sich die anderen die wir zurücklassen sich den Hintern abfrieren werden :tanzgott::wiegeil::abfahrt:

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• weltenbummler2
    • 14. März 2016 um 14:59

Nach den neuesten Anschlägen und Toten was denkt ihr über unsere Ankunft in Antalya?
    Ich denke Aida wird uns umlenken.
    Kann ich mir nicht anders denken.
    Heute gab es noch keine Infos, aber ich habe da so eine Ahnung.
    Die Stella ist ja schon vor 2 Monaten umgeleitet worden und hat somit einen Tag mehr Urlaub bekommen das Sie nach Malle gefahren ist anstatt nach Antalya.
    Verstehe auch nicht so ganz warum das eine Schiff sicherheitshalber umgeleitet wird und das nächste nicht...
    Na mal sehen Hauptsache wir haben Spaß unterwegs und kommen gesund auch wieder egal von wo wir letztendlich abfliegen.... Dumm wäre nur da ich Anschlussflug von Frankfurt nach Berlin habe...
    Wer fliegt noch von Frankfurt ab 15.25 Uhr nach Doha....???

liebe Grüße der Heiko :matrose:

• weltenbummler2
    • 11. März 2016 um 09:45

Mein Visum ist endlich da Hurra Hurra Hurra .... hat ja auch lange genug gedauert nun kann ich auch endlich anfangen so richtig zu planen...

Nur noch 9 mal schlafen :tanzgott:

• weltenbummler2
    • 3. März 2016 um 20:11
    Zitat von weltenbummler2

Ich bin auch dabei beim Fantreffen lgr der Heiko :tanzgott:

Ludn50 - Ursel und Karl-Heinz

Meer - Anette und Bruno

Franky12 - Frank

Berbi123 - Bernd

mannimuecke - Manfred

bimboglimbo - Gabriele und Kurt

Andrea und Helge (facebook)

Holger (facebook)

itschen - Gerda und Ernst

KathaundOli - Katharina und Oliver

kicker - Ingo

Claudine, Thomas und Tim (facebook)

Marianne, Christopher und Aaron (facebook)

Michaela und Martin (facebook)

SandyundWilko - Sandra und Wilko

Martina (facebook)

LUDWIGS - Dagmar, Andreas, Aron und Nora

Yvonne und Wolfgang (facebook)

Erstversuch - Reiner und Elke

Dörte, Anna-Maria und Johannes (facebook)

Angelika und Gerhard (facebook)

Pazza - Gundula

eoes - Gabriele und Engelbert

Meer - Anette und Bruno

Irina&Carsten - Irina und Carsten

Seestern70 - Petra und Leo

Dagmar und Stefan (facebook)

ab1410 - Anja und Michael

Tina und Sebastian (facebook)

Salsa Mamasita - Björn und Stefanie

Steph89 - Stephan

federmaeppchen - Karin und Willi

Gerti1977 - Sven und Sascha

Lena und Andrea (facebook)

herzemaus44 - Sandra und Manfred

blueside - Heike und Ole

kiwiking - Bettina und Olli

MelanieA.1984 - Melanie und Eric

FGHK61 - Dörte und Friedel

Rambutan - Markus und Antje

AIDAFAN2011 - Karlheinz und Elisabeth

Gela62 - Ursula

Stier555 - Karsten

FussBallFan - Anke und Klaus

Kabine9999 - Kay

freigeist67 - Kathrin und Sven

Sonnenhungrige2014 - Marion

marentimo - Maren und Timo

August - August und Anita

mamamia - Regina und Veronika

lachgummi - Tanja und Andreas

Rosemarie und Uwe (facebook)

Petra und Berthold (facebook)

Schroeder512 - Frank und Petra

Heiko Weltenbummler 2

• weltenbummler2
    • 3. März 2016 um 20:07
    Zitat von lachgummi

Bis jetzt sind es 66 Anmeldungen und einige kommen noch vom Facebook-Forum dazu :zwinker:

Und der Termin muss von AIDA noch bestätigt werden - das ist ein Vorschlag unsererseits - aber da geben wir euch auf jeden Fall noch rechtzeitig hier Bescheid...

itschen - von dir haben wir keine PN bis jetzt erhalten - schickst du uns noch was?

Ich bin auch dabei beim Fantreffen lgr der Heiko :tanzgott:

• weltenbummler2
    • 19. Februar 2016 um 08:14

Habe mich heute entschieden denn bei diesem Preis für Balkonkabine konnte ich nicht anders und freue mich schon mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen.... nun noch die Hürde mit dem Visum davor grault es mir ein wenig und ich dachte immer die USA sind streng aber das geht weit darüber hinaus schon allein das Geld und die Umstände... naja egal da muß ich durch...
    Da ich allein reise würde ich mich sehr freuen viel zusammen mit anderen zu machen....

Nur noch wenige Tage dann geht es los.......... :tanzgott:

• 08.04.16 - 29.04.16

• weltenbummler2
    • 15. Februar 2016 um 12:38

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich heute durch die ganze Umbuchung Tag mehr etc die Absage von meinem Chef bekommen mußte meine Reise stornieren konte aber umbuchen auf eine andere Tranreise die kürzer ist und wo mein Urlaub auch gleich genehmigt wurde. Ist halt schade das es so gelaufen aber bestimmt sieht man sich auf anderen Reisen mal....
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub und eine Super Reise...

Auf AIDA sehen der Heiko :schaem: :ciao: :schaem:

• weltenbummler2
    • 14. Februar 2016 um 18:33

Hallo Ihr Lieben zusammen,

ich schwanke noch für welche Tour ich mich entscheide...
    Gibt noch zur Auswahl, ab Miama oder ab Dubai.....
    Ich denke aber die Bella ist die bessere Wahl...
    Nur der lange Flug wie in die USA...

Ich melde mich wieder lgr der Heiko :tanzgott:

• 08.04.16 - 29.04.16

• weltenbummler2
    • 10. Februar 2016 um 11:05
    Zitat von Breitmaulfrosch

Das mit dem Bordguthaben stimmt zu 100%. Wir bekommen einen Tag geschenkt und 100,-€ für unser Verständnis und sollten dir Kirche im Dorf lassen wenn man gut rechnen kann bekommen wir zusammen durch den Tag ca 250,-€ geschenkt für einen Tag Urlaub mehr... und können die 100,-€ gleich in lecker cocktails anlegen.... ich freue mich schon sehr auf die Reise

• 08.04.16 - 29.04.16

• weltenbummler2
    • 30. Januar 2016 um 14:38

Guten Morgen,

Ihr müßt alle viel ruhiger werden und abwarten.
    Es ist doch noch gar nichts raus...
    Nur das Aida ab Juni mit der Stella die Türkei nicht mehr anfährt.
    Ob und wo wir landen wird doch erst nächste Woche entschieden darum kann es noch gar keine anderen Flüge geben und die Entscheidung ist auch erst Freitag gefallen so das die Post schon raus war. Denn die Post kommt aus Italien und dauert eh immer gut 10 Tage...
    Laßt uns mal abwarten .... Sicherheit geht vor ich möchte nicht mit meinem Flieger abgeschossen werden.
    Neue Route Flugdaten wird es spätestens in 3 Wochen spruchreif und mit klarer Aussage geben.
    Bis jetzt ist bei unserer Route alles beim alten nichts storniert oder umgebucht.
    Wir können es eh nicht ändern und werden trotzdem einen sehr schönen Urlaub haben....
    Und bitte nicht mit eventuellem halbwissen alle verrückt machen... denn 1000 MENSCHEN ergeben 1000 Meinungen und verunsichert die die noch nicht solange fahren. Ich fahre lange genug um die Ruhe zu bewahren und zu wissen Aida wird auch diese Hüre meistern... da gab es schon viel größere Probleme die sie gemeistert haben. Jeder wird einen super schönen vor allem aber sicheren Urlaub haben und rechtzeitig Bescheid bekommen.

Es grüßt Euch lieb der Heiko und ich freue mich total auf die ganze Fahrt und Route :sgenau: :tanzgott:

• 08.04.16 - 29.04.16

• weltenbummler2
    • 29. Januar 2016 um 11:19
    Zitat von HoellenPrinz

Schon vor einiger Zeit haben wir diese Reise gebucht und freuen uns schon darauf.

Nun sind wir schon mitten in der Ausflugsplanung und wollen natürlich wie immer so viel wie möglich individuell machen.

Ich habe in Maskat Oman bei Dahabtours einen Ausflug gefunden, welchen wir gerne machen würden.

Die genaue Ausflugsbeschreibung findet Ihr hier: Wabi Shab Küstentour

Ein Anfrag an den Veranstalter ergab folgende Preise für diesen Ausflug:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei dahabtours.

Der Ausflug kostet bei nur 2 Personen € 144,- pro Person.

Wenn dann zum Beispiel 8 Personen buchen sind es € 93,- pro Person.

Bei 4 Personen sind es wie auf unser Internetseite € 108,- pro Person.

Ich hoffe Ihnen mit meinen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Anna Richmann & Ihr dahabtours-Team

Nun suchen wir noch 2-6 Interessenten die diesen Ausflug auch unternehmen wollen. Bitte meldet Euch hier oder besser per PN bei mir.
    Nach meiner Recherche fährt AIDA diese Ziel nicht an. Somit könnte es dort ruhiger zugehen.

In Dubai und Abu Dhabi wollen wir mit dem Taxi die Städte erkunden. Zu diesen Zweck suchen wir noch 2 Personen mit gleichen Interesse, damit man sich das Taxi teilen kann und doch nicht so ganz allein unterwegs ist.

Auch dafür meldet Euch doch per PN bei mir.

HP

Alles anzeigen

Hallo und Guten Tag,

ich wäre sehr gerne dabei denn das klint sehr gut.

Liebe Grüße der Heiko :tanzgott:

• 08.04.16 - 29.04.16

• weltenbummler2
    • 23. Januar 2016 um 13:10

Hallo Ihr Lieben

ich bin auch dabei, habe bis gestern überlegt zwischen der Vita ab Miami, aber da ich dort eh im Oktober November die Trans mit der Vita über New York mache habe ich mich für diese Route entschieden und merke das wir eine große Truppe sein werden.
    Das gefällt mir.
    Ich plane meine Ausflüge gerne selbst und würde mich freuen wenn wir uns hier finden können um gemeinsam zu planen.
    Mein Flug geht auch ab Tegel eine Nacht vorher so hat man viel mehr vom Schiff.

Bis bald der Heiko und Liste ist aktualisiert :tanzgott:

1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72
    Kabine 73xx

3-4 Hildegard und Hubert 63xx

5-6 Sarah und Petra 63xx

7-8 Gaby und Frank 63xx

9-10 Karin und Walter 63xx

11-12 Sunhild und Peter 62xx

13-14 Silvia und Jens

15-16 Ute und fred 61xx

17 Detlef alias Nurmi

18-19 Regina und Siegfried 82xx

20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen)

21-22 Thomas und Veronika 61xx

23-24 Petra und Harald 71xx

25-26 Christine u. Wolfgang 121xx

27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch

29-30 Karin und Gerd Dieter 622x

31-32 Astrid und Willi 74xx

33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch

35-36 Dirk und Simone 91xx

37-38 Rosi und Horst 91xx

39-40 Renate und Axel 73xx

41-42 Sigrid und Thomas xxxx

43-44 Patric und Sabine Kabinennummer folgt

45-46 Klaus und Marion

47-48 Annette und Thomas Kabine folgt

49-50 Birgit und Martin 63XX

51-52 Traudel und Walter

53-54 Stephan und Karin - Kabine 62XX

55-56 Britta und Tina Kabine ??? folgt

57 Beate, Kabine folgt

58-59 Andrea und Jörg (Kabine folgt)

60-61 Brigitte und Werner ( WSchalke50 )

62-63 Bettina und Thomas (Kabine noch unbekannt)

64-65 Kerstin und Jörg

66-67 Ria und Marcel (Kabine noch unbekannt)

68,69,70 Angi, Uwe und Daniel (Rappi) Kabine noch unbekannt

71,72,73 und 74 Inga, Winnie, Conny und Hermann (Inga46 und ConnysTaxi3340)
    Kabinen noch unbekannt

75 Michael Kabine noch unbekannt

76-77 Diethild und Henning

78-79 Margit und Manfred (Kabine folgt)

80 Sabine (Kabine folgt)

81-82 Silvia und Claus Kabine

83 Heiko

• 5.12. - 19.12.2015

• weltenbummler2
    • 10. November 2015 um 14:43
    Zitat von Roma2

Ich habe gerade mal bei Holiday Check gelesen - da raten alle von einem Privatausflug nach Tulum ab.
    Es wäre zu unsicher, da auch die Fähre nicht pünktlich fährt .... usw
    Wer hat Erfahrung mit dem Ausflug privat? LG

Tulum würde ich auf keinen Fall alleine machen schon wegen der Fähre... ich war schon 2x dort und beide Male waren so hohe Wellen das wie Fähre nur 2x gefahren ist und nur für Aida

• 25.10 - 02.11.2015

• weltenbummler2
    • 24. Oktober 2015 um 18:10
    Zitat von Melli Schrill

Hallo alle AIDAbella Fahrer,
    ich melde mich auch noch schnell kurz zur Abfahrt. Meine Freundin und ich sind auch dabei, habe es aber vor lauter Planungen (im Dezember gehts mit der Diva noch in die Karibik :wiegeil: ) nicht geschafft eher zu schreiben.
    Ich wünsche allen die schon die Diva entern viel Spaß und allen anderen Mitanreisenden am 25.10. eine Gute Anreise auf Mallorca.
    Wir fliegen von DDorf um 8:40 und ich habe Sitzplätze vorreservieren können, alles per Mail über Aida direkt. Rückflug war über MyAida kein DIng, aber hin ging bei mir auch nicht. hat aber so geklappt. Zurück gehts auch nach Ddorf Germanwings, um 21 Uhr. Haben also auch noch den ganzen Tag.

Planungen wie folgt:
    Mallorca, nach hoffentlich reibungsloser Anreise mit Koffern !!!! 23KG, aaaahhhhhhh, wie soll man das machen, dann erstmal Mittagessen und dann in die Stadt. Entweder Shuttle oder Bus, denke eher Bus.
    Abends dann um 22 Uhr los. Gute Anreise auch für alle, die leider so späte ZEiten bekommen haben. Echt Mist für Euch.

Malta: werden wir eine private JeepSafari machen. Den ganzen Tag mit einem Fahrer über die ganze Insel mit allen Sehenswürdigkeiten.
    Kreta: JeepSafari mit Achilles Team. Danke für den genialen Tip hier im Forum. Bin schon sehr gespannt.
    Santorin. Habe ich ein Quad für 2 Personen angemietet. Werden dann damit mal die Insel unsicher machen..
    Kusadasi. Mit dem Dolmus nach Ephesus. (Dafür habe ich Geld getauscht, habe mal 50 Euro getauscht, damit kann man dann den Dolmus, Taxi etc und Bus in Antalya bezahlen und gut. Rest werde ich dann in der Stadt los, wenn überhaupt was da ist :zufrieden:
    Marmarmis. War ich schon. Alle die Gudrun machen, mega cool. Haben wir letztes Mal gemacht, war klasse.... hat echt Spaß gemacht. Tip: geht erst zum Schiff von Ihr, Liege a la Aida belegen an Deck in der Sonne, und dann noch schnell auf den Basar.
    Wir werden nur Basar machen. Ist ein besserer Basar. Man bekommt durchaus gute Klamotten. Aber wichtig ist handelt fleißig und lasst euch nicht ärgern. Dann kann man gute Schnäppchen schlagen---
    Antalya. War ich auch schon. Überhaupt kein Thema mit dem Bus. Einfach ein Stück die Straße rauf. dort fährt ein Bus. Sonst einfach meinen Eintrag unter Antalya 237 ansehen. da habe ich das genau beschrieben.
    Abends dann gemütlich heim..

Also ihr Lieben AIDAbella Fahrer. Allen noch frohes Schaffen und einigermaßen gutes Packen... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    Das ist für mich das größte Problem ehrlich gesagt. Habe IMMER zu viel mit..

Bis Samstag :abfahrt: :tanzgott:
    Melli
    & Anja

Alles anzeigen

Hallo Ihr beiden wann fahrt Ihr denn mit der Diva....??? Ich fahre mit meinem Sohn am 05.12..... los.... und morgen natürlich mit der Bella

Lgr heiko

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook