Ich schon wieder.
Weiß jemand was zwischen der Kabine 5118 und 5117 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist. Ist dort der Notausgang? Steht er als regulärer Ausgang zur Verfügung?
Ich schon wieder.
Weiß jemand was zwischen der Kabine 5118 und 5117 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist. Ist dort der Notausgang? Steht er als regulärer Ausgang zur Verfügung?
Hallo,
hast du oder jemand anderes bitte ein Foto mit Blick aus dem Fenster? Ist die Sicht durch den Überstand beeinträchtigt und die Kabine dadurch dunkel?
Ein Bild vom Bereich vor der Kabine interessiert mich ebenfalls.
LG Sonja
Weißt du, was zwischen der Kabine 5218 und 5217 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist.
Vielen Dank, Lina. Das bestätigt meine Vermutung. Immerhin wird die Kabine auch im Premium gebucht, so dass die Beeinträchtigung nicht gravierend ist.
LG Sonja
Hallo Lina,
hast du ein Foto vom Balkon mit dem Scheinwerfer?
Gibt es dadurch eine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung?
Hallo Thorsten,
fahren wir alleine? Die potentiellen Mitreisenden scheuen evtl. das Absteigen am Seetag
.
Bist Du so gut und änderst das Reiseende in den 05.05. ?
LG Sonja
Noch 116 Tage! Wir sind auch dabei!
Einige, die ab Düsseldorf fliegen, treffen sich um 10.00 Uhr in der Sportsbar. Evtl. mit Weihnachtsmütze!?
Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen. Bis dahin sind es noch 34 Std.!
Hallo Ihr Beiden,
so langsam füllt sich das Schiff!
LG Sonja und Dietmar
Hab mal nach den Flugzeiten ab DUS geschaut: Gibt es wie immer erst ca. 3 Monate vor Abflug. Ist aber auch noch mehr als rechtzeitig.
Wir fliegen ab Düsseldorf und übernachten zuvor im Maritim. So haben wir Urlaub von Anfang an und eine streßfreie Anreise.
Wir wohnen in Norddeutschland .
Na, da können wir uns freuen, wenn die Route so toll ist, daß Ihr sie zum zweiten Mal fahrt!
Versuche die Reise mal bei FB anzubieten: Kreuzfahrten aller Reedereien von Privat an Privat.
Viel Glück! Sonja
Na, da bin ich beruhigt, daß wir nicht alleine auf dem Schiff sind!
Hallo Beate,
wir grüßen Dich: Vielleicht finden sich noch ein paar Mitfahrer. Ist ja noch etwas Zeit!
LG Sonja und Dietmar
Das Schiff ist schon lange ausgebucht. Wo sind die anderen?
Wir fliegen am Samstag vor Abfahrt nach Mallorca und sind für 4 Tage im Aluasol (früher Marina Luz).
Liebe Fans,
gerade auf sonnigen Winterrouten ist eine Balkonkabine ein echter Luxus und bietet viele Vorteile. Hier sind unsere TOP 5 Gründe:
Liebe Fans!
Tiefblaues Wasser und farbenfrohe Hafenstädte soweit das Auge reicht. Erleben Sie Lieblingshäfen wie Dubrovnik, Korfu, Kotor oder Split und lassen Sie sich dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen richtig verwöhnen.
Adria im Sommer 2025
Spontanbucher aufgepasst! Mein Schiff kreuzt nur noch wenige Wochen durch die Adria. Jetzt Restplatzkabine sichern und last minute an Bord kommen.
Adria - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Wenn das Meer zur größten Tanzfläche wird: Die neuen Mein Schiff Events sind ab sofort buchbar! Hier liegt Musik in der Meeresluft.
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein: 7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina