Bei dir ist ja echt was los und gemacht?
Ja. Balkonkabine. Jetzt bin ich gespannt auf die Zuteilung. ![]()
Bei dir ist ja echt was los und gemacht?
Ja. Balkonkabine. Jetzt bin ich gespannt auf die Zuteilung. ![]()
Bei myaida. 398€ für Aussenkabine und 598 für Balkonkabine.
Könnte jetzt ein Upgrade bei meiner Tour buchen. ![]()
Manuell bei Aida durchprobiert hattest du aber nicht oder?
Ja hab ich gemacht.
Hallo, und war diese Kabine als frei angezeigt worden?Hattest ja alle notiert.
VG
Bei Aida war die Kabine nicht frei angezeigt.
Die Kabine 4341 auf der Diva haben wir vom 14.04 bis 22.04 im Vario zugeteilt bekommen. Bin gespannt. Lassen uns einfach überraschen.
So, Reisebestätigung und Rechnung ist heute morgen gekommen. Kabine IA 4341ist es geworden. Mittig nicht weit zum Fahrstuhl .Für den Preis kann man nicht meckern.
![]()
Dann schau mal 》》》 hier 《《《 ob da nicht noch eine Reihe anderer Kabinen angezeigt werden
Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Über 100 Innenkabinen sind noch frei.
Alle freien Kabinen bei Aida. Habe direkt bei Aida gebucht.
Ich habe heute im Vario einen Innenkabine vom 14.04.23 - 22.04.23 gebucht. Habe mir alle Nummern der freien Kabinen notiert. Jetzt lass ich mich überraschen was kommt. ![]()
Nach meiner Reise jetzt mit der Amadea muss ich doch wieder feststellen, dass ich den halben Stern zwischen Artania und Amadea beim Frühstück festgestellt habe 😉.
Was mir ab der Artania besser gefällt, ist die Espresso Maschine auf Kabine, die es auf der Amadea nicht gibt 🙁
Da muss ich dir recht geben.
So, zur Erinnerung. Es geht los. Heute Nachmittag mit der Bahn nach Frankfurt. Morgen 10 Uhr 45 Flug nach Costa Rica und dann zur Amadea.
![]()
Kann das sein das auf zwei Schiffen gedreht wurde? Amadea und Artania
Als spätaufstehender Rentner werde ich mir die frühen Folgen wohl nicht ansehen
Also ich steh auch nicht so zeitig auf um die Traumschiff Folgen anzugucken. Am 12.01 schau ich mir das Schiff persönlich an in Costa Rica.
![]()
Kann man Hoffnung haben das ab Januar der Schnelltest ein Tag vor Abreise wegfallen könnte? Wir wollen eigentlich über Silvester nach Binz fahren. Haben bammel das wir uns anstecken und nicht auf's Schiff dürfen. Fahren ab 12.01 2023 mit der Amadea ab Costa Rica.
Wie bei uns. Monatelang bei Aida angerufen. Email geschrieben. Keine Reaktion,keine Antwort. Wollten nur zwei Anzahlungen zurück haben. Wurde von Aida wegen Corona storniert. Dann haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Nach wenigen Wochen hatten wir endlich unser Geld. Unseren Anwalt musste Aida auch noch bezahlen.
Kennt jemand das Flussschiff A - Silver?
Wir gehen am 12.01 auf die Amadea. Den Test muss ich also am 11.01. machen. Uhrzeit egal?
Wir haben auch schon die Bestätigung für ART343 bekommen.
.Aber erst kommt AMA449 im Januar dran.
Wir fahren erst am 14.05.2024. Ich freu mich über dein Feedback.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()