1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MTress

Beiträge von MTress

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tampa / USA

• MTress
    • 9. September 2014 um 16:21

und wenn man keine Freizeitparks liebt, was macht man dann? Wir machen die Tour auch und überlegen was man so alles machen kann. :schwimmen:

• Artania

• MTress
    • 6. September 2014 um 18:57

Wir fahren vom 26.09.2014 -28.09.2014 mit der Albatros. Die gehöhren auch zu Phönixreisen. Das ist eine Schnuppertour. Als Stargast ist Viky Leandros. Was ich jetzt schon an Information erhalten habe gefällt mir bei Phönix Reisen nicht so. Es gibt feste Tischzeiten. Also jeden Abend den gleichen Tisch. Bei 2 Abenden ist das auszuhalten. Auch wir sind schon öfters mit Aida gefahren und merken den Abbau. Die haben nur noch den Umsatz im Kopf. Wir lassen uns überraschen was uns auf der Albatros so erwartet. :abfahrt:

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 22:46

Bei uns kommt noch da zu das wir jedes Jahr Sylvester in Binz feiern. Das heißt wir kommen am 02.01.2015 Nachmittag aus Binz zurück. Am 03.01.2015 Nachmittag müsen wir mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Übernachten im Motel One und am 04.01.2015 nach Miami. Das ist Stress hoch drei. Deswegen buche ich am Montag um und fliegen ab Düsseldorf.

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 18:47
    Zitat von Darthmole667

Nur wegen den Flugzeiten würde ich nicht die Transreise machen das waren glaube ich 5, 6 Seetage und dafür ist mir die VITA zu klein dann steige ich doch lieber um.

Bin ja mal gespannt ob mir die vier Seetage auf der MEIN SCHIFF gefallen werden. Von daher die OPTION käme nicht in Frage dann lieber umsteigen.

Wir überlegen zwar auch eventuell noch eine Route vor der nach zu schieben, das würde auch gehen von AIDA aus, aber bei uns bis im Oktober noch ungewiss wann der Arbeitsbeginn meiner Frau ist, wüssten wir das wären wir auch individuell angereist.

Zur Zeit kusieren im Netz viele Gerüchte auch bezgl. Umsteigen Lissabon ich warte nun auf meine Bestätigung in drei Wochen und dann frage ich ggf. bei Aida nach, mehr können wir eh nicht machen.

Wenn alles mit der Einreise in die USA klappt, werden wir diese Routen auch öfter indviduell buchen.

Ich überlege mir,wenn meine Daten da sind, eventuell den Flughafen zu wechseln. Dann würde ich lieber ab Düsseldorf fliegen. Aber nur wenn Airberlin fliegt. Das ist zwar etwas teurer aber ohne umsteigen. Ich muss aber noch 4 Wochen warten :zorn:

• Anreisepaket stornieren??

• MTress
    • 5. September 2014 um 18:43
    Zitat von Ponny

Das geht nur, wenn Du die gesamte Reise stornierst (mit allen anfallenden Kosten) und neu buchst. Da lässt Aida sich auf keine Diskussion ein :traurig:
    Egal, ob Premium oder Variobuchung.

Zitat von Ponny

Das geht nur, wenn Du die gesamte Reise stornierst (mit allen anfallenden Kosten) und neu buchst. Da lässt Aida sich auf keine Diskussion ein :traurig:
    Egal, ob Premium oder Variobuchung.

Das stimmt. Ich wollte meine Flüge von Frankfurt nach Miami auch zurück geben. Nicht möglich. Da ist Aida stur.

• Anreisepaket stornieren??

• MTress
    • 5. September 2014 um 18:41
    Zitat von Darthmole667

ich meine auch gelesen zu haben, dass es sich dann um eine INKLUSIV LEISTUNG handelt und das man dann keine Bausteine wegfallen lassen kann. Kann aber sein, dass ich falsch verstanden habe. Ob es dann trotzdem so gilt, ist noch die zweite Frage.

Was mich interessieren würden, ob man den Flughafen wechseln kann, wir wohnen in der nähe von drei Flughäfen, lassen wir Köln weg sind es zwei. Manchmal macht es schon einen Unterschied von wo man fliegt.

Du kannst einmal kostenlos Umbuchen. Das betrifft auch den Flug.

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 17:47
    Zitat von Lina

Flug ab Düsseldorf geht mit Air Berlin und ist ein Direktflug. Ankunft ca. 14.00 Uhr

Woher weißt du das? :zorn:

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 16:38

Es wäre nicht schlecht wenn jemand seine Flugdaten von Düsseldorf nach Miami bekannt geben würde. Oder ist das von Düsseldorf nach Madrid auch nur ein Zubringer?

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 15:15

Wir fliegen zwar erst am 04.01.2015 aber ich geh davon aus das ,das die gleichen Flugzeiten sind. Ich begreife trozdem nicht das AC immer wieder Flüge mit Umsteigeverbingungen einkauft. Lufthansa fliegt nach Miami, Airberlin von Düsseldorff nach Miami. Das wäre für alle viel einfacher und bequemer. Nächstes Jahr im Oktober gehts von Hamburg nach Palma de Mallorca mit der Bella. Den Rückflug hab ich weggelassen. Diesen Flug werde ich selber buchen. :bye1:

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 10:38
    Zitat von Gila

Muss eigentlich Iberia sein. AA fliegt ja ab Barcelona.
    London oder Paris stehen ja meist nur als Platzhalter in den Buchungsunterlagen.

Zitat von Gila

Muss eigentlich Iberia sein. AA fliegt ja ab Barcelona.
    London oder Paris stehen ja meist nur als Platzhalter in den Buchungsunterlagen.

Das kann auch Air Europa sein. Das ist auch eine Spanische Fluggesellschaft. Das ist die schlechteste die es überhaupt gibt.
    :zorn:

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 09:45
    Zitat von Lina

Flugdaten sind da :tanzgott:

Frankfurt - Madrid um 7.45 Uhr

Madrid - Miami um 11.55 Uhr

Ankunft 15.45 Uhr

Welche Fluggesellschaft ist das ?

• Anreise Miami

• MTress
    • 5. September 2014 um 09:44

Welche Fluggesellschaft ist das?

Zitat von MTress

Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.

• Anreise Miami

• MTress
    • 4. September 2014 um 20:04
    Zitat von Lina

Herzlich Willkommen an Bord in 92 Tagen :loveyou:

ABER immer noch keine Flugdaten von AIDA :zorn:

Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.

• Alles zur Quantum of the Seas (mit Video)

• MTress
    • 4. September 2014 um 19:27
    Zitat von MichaelT

Hallo,

war gestern mal in Papenburg für das Böötchen :P

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ouantumoftheseas-2papiuj55.jpg]

mehr Bilder hier

Gruß

Michael

Alles anzeigen

:wiegeil:

• Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

• MTress
    • 4. September 2014 um 16:25

Wir hatten die Tour Südostasien gebucht. Von Düsseldorf über Zürich nach Bangkok. Das war natürlich auch sehr lang. Aber wir haben das gut überstanden. Wegen der Albatros geb ich Bescheid. Das ist aber nur eine Schnuppertour von Bremerhaven nach Helgoland und zurück. Vom 26.09.2014-28.09.2014. :abfahrt:
    LG MTress

• Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

• MTress
    • 4. September 2014 um 14:47

Wir sehen das genauso wie Dahrtmole 667. Auch wir würden uns neue Routen wünschen. Zum Beispiel Südafrika, Südsee. Eine erweiterung des Indischen Ozeans mit Mauritius und Sechellen. Südamerika wurde wieder aus dem Programm genommen. Für viele Urlauber war die An -und Abreise zu stressig. Wir mussten in Punta Cana umsteigen. Der Flug ging von Frankfurt nach La Romana, dann auf´s Schiff bis Manaus und von Manuas ging der Flug nach Punta Canua. 3 Stunden Aufenthalt und weiter nach Frankfurt. Die Erholung war hinterher weg. Aber der Urlaub war trozdem schön. Wir testen ende September die Albatros. (Phönix Reisen). :titanic:

• Anreise Miami

• MTress
    • 4. September 2014 um 09:19

Bei dieser Doppeltour war uns New Orleans und Tortola wichtig. Tortola ist mein Mann seine Lieblingsinsel. Waren schon mal dort mit Aida. Dort hätte er gerne seinen Altersruhesitz. (Er hat sonst keine anderen Träume). :troest: Außerdem waren wir noch nie in den Staaten. Das ist auch Neuland für uns. Wir hatten mal von Aida bei Airberlin Business angeboten bekommen. Mussten nur 300€ pro Person zu zahlen. Das war geil. In ca. 4 Wochen kommen ja endlich meine Flugdaten. Hoffe ich.

LG MTRess

• Anreise Miami

• MTress
    • 2. September 2014 um 15:56

Ich habe meine Buchungsbestätigung noch mal hervor geholt. Da steht Flug über London mit British Airways. Schlimmer geht´s nimmer.
    Du fliegst ja schon 10 Tage eher. Kannst ja uns mitteilen wann und mit welcher Airline du fliegst. Macht Ihr beide Touren? Wir machen beide.
    LG MTress

• Anreise Miami

• MTress
    • 2. September 2014 um 14:40

Auch ich bin schon ganz gespant wann und mit welcher Airline wir am 04.01.2015 nach Miami fliegen. Wäre nicht schlecht wenn man schon Nachmittag in Miami ist ,da hat man noch was vom Tag.
    LG MTress :titanic: :titanic: :titanic:

• 2 aufeinanderfolgende Reisen

• MTress
    • 31. August 2014 um 16:41

Ich bin ja gespannt wie es bei uns ist. Wir gehen am 04.01.2015 in Miami auf die Vita und fahren aber beide Touren. Also einmal 11 Tage und dann noch 10 Tage. Wir lassen uns überraschen. :titanic: :titanic: :titanic: Unser Bordguthaben ist 100€ grüne Stufe (2Personen)
    50€ in die Urlaubskasse eingezahlt und 150€ weil Meerbucher. Also 2 Reisen. Macht zusammen 300€ BGH. :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook