Ich geh auch davon aus das wir die Flugdaten erst am Montag den 06.10.2014 bekommen. ![]()
Beiträge von MTress
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fliegen am 04.01.2015 Ab Frankfurt nach Maimi. Haben noch keine Flugdaten.

-
Auf der Albatros (auch Phönix Reisen) stand immer auf dem Speiseplan. Gardarobe: Legere. Also ganz normale gepflegte Freizeitkleidung. Es gab auch welche die im Anzug mit Schlips erschienen sind.
-
Wir haben am Wochenende eine Schnuppertour nach Helgoland mit der Albatros gemacht.( Ebenfalls Phönix Reisen ) Trotz das Alter des Schiffes (40 Jahre ) waren wir angenehm überrascht. Wir hatten eine Junior Suite. Die Möbel sind zum Teil leicht abgenutzt. Aber sonst ist das Schiff gut in Schuss. Es gibt 2 Restaurants mit festen Tischzeiten. Wir hatten nette Tischnachbarn. Man kann wählen zwischen mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten. Auch gab es ein Vorspeisenbuffet unteranderen mit Obst und Käse. Die Buffets sind sehr überschaubar. Man kann diese Buffets nicht mit denen auf der Aida vergleichen. Aber man wird trozdem satt. An Deck ist noch ein Freiluftbuffet mit Pizzaecke. Von 23 Uhr bis 24 Uhr ist noch ein kleines Mittnachtsbuffet. Die Getränke an den Bars sind sehr günstig. Ein Cocktail 3,70€, Bier 0,4 l 2,50, Kaffee 1,40. Es ist alles vorhanden was man auch von Aida gewöhnt ist. Sauna, Frisör, Fittnessstudio,Kino. Nur alles überschaubar. Auch die nervigen Fotographen sind ständig unterwegs. Foto 5,5€. Im großen und ganzen hat es uns sehr gut auf der Albatros gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Helgoland konnten wir leider nicht tendern. Wellengang war zu hoch. Wir werden bestimmt einmal eine grössere Tour buchen.
-
Bei mir sind auch alle zu sehen. Premium, Vario und auch Just Aida.

-
Wir sind ab den 04.01.2015 3[Blockierte Grafik: resource://skype_ff_extension-at-jetpack/skype_ff_exten…_skype_logo.png]04.01.2015 3 Wochen auf der Vita. Gibt es da auch schon das neue Unterhaltungsprogramm? Was ich bis jetzt davon gelesen habe gefält das mir nicht so.
Call
Send SMS
Add to Skype
You'll need Skype CreditFree via Skype -
Ich bin der gleichen Meinung. Wenn ich eine Kreuzfahrt mache möchte ich was von der Welt sehen. Ich möchte in Gegenden wo ich noch nicht war. zum b. Südsee, Südafrika, Australien und Neuseeland. Aber da wird wohl Aida nie hinfahren. Südamerika mit Amazonas ist ja schon rausgenomen worden. Der Grund war auch das vielen die Anreise zu teuer und zu stressig war. Deshalb testen wir jetzt am Wochen eine Schnuppertour auf der Albatros.

-
Doch! Pro Strecke sind es 832 km.
-
sehr interessant der link....ich hoffe der bleibt stehen?????
Das nur 3500 unterwegs sind ist jetzt neu, dann sind die AIDAS ja fast leer!!!!
Auf unserer Tour war von 7000 die Rede
Jeder durfte seine bessere hälfte mitbringen.
-
-
Es ist nicht schlecht das Tuicruses noch mehr Schiffe bauen lässt. Konkurrenz belebt den Markt. Vieleicht wird dann Aida wieder besser. Den wollen wir mal ehrlich sein Aida hat nachgelassen. Überall wird gespart und dann das Theater mit der Bekanntgabe der Abflugzeiten läßt auch zu wünschen übrig.

-
Ok Leute ,ich habs endlich.

-
Genemigung ist erteilt. Warscheinlich steh ich heute auf der Leitung. Wo soll ich mich einloggen?
-
Ich hab das jetzt abgeschickt und da kam eine Bescheinigung die sieht so komisch wie ein abgehackter Ausdruck. Oben ist eine Leiste wo alles drin steht .Antragsnummer, Reisepassnummer und so weiter. Ist das richtig so oder ist mein Drucker im Arsch
-
Kann mir einer sagen wie lang es dauert bis man den Antrag (ESTA) bewilligt bekommt.
-
Wo ist das Problem? Dann buche doch alles auf deinen Namen, Adresse, email, usw. Ich mache das immer so. Mein Mann erfährt erst eine Woche vorher wo hin es geht.

-
Ich glaube ja auch das es ab Frankfurt nach Miami keine Nonstop Flüge gibt. Aber wie sagt man so schön ,die Hoffnung stirbt zu letzt. Eine Möglichkeit wäre noch umbuchen und ab Düsseldorf fliegen. Da fliegt Airberlin Nonstop.
-
Heute bekommen die nächsten die am 15.12.2015 ab Frankfurt nach Miami fliegen ihre Flugdaten. Wir fliegen zwar erst am 04.01.2015 aber meisten sind das die gleichen Abflugzeiten un Airlines. Es wäre nicht schlecht wenn die jemand mitteilen würde.

-
Mir nützt das nichts. Unsere Tour geht erst am 04.01.2015 los. Aber vieleicht gibt es ja noch einen Winterrabatt.

-
2000€ für einen 3Tagesausflug, das ist ganz schön teuer. Man muss sich zwar um nichts kümmern aber trozdem wäre mir da zu viel.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-