Wenn ich das so lese bereue ich das ich schon diesen New York Pass gebucht habe. Zum Glück mit Versicherung. Kann ihn wieder stornieren. Wir fliegen am 10.10.2015. ![]()
![]()
Beiträge von MTress
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Indischer Ozean wäre mal was neues.

-
...und 2018, 2019, 2020...
Ok, ich habs begriffen. -
Na auch 1/5 der Basismeilen
Ich hab jetzt 120000 Meilen . Also davon werden auch 2017 24 000 Meilen abgezogen? -
und wieviel Meilen werden 2017 abgezogen?
-
und auch der Preis muss gleich sein oder sogar höher.
-
Auch wir sind vom 10.10.- 12.10. 2015 in New Yorck. Am 10 wollen wir Nachmittag alleine los. Aber für den 11 überlege ich schon seit Wochen wie ich es machen soll. Ausflüge über Aida? Oder Hop on Hop off Bus ja oder nein.( Ohne Aida). Dann gibt es bei Viator ,Newyorkcity.de, getyourguide.de, lovingnewyork.de (Internetseiten) wo man Pässe und Touren buchen kann. Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich es machen könnte. Ich weis schon nicht mehr wo mir der Kopf steht.

-
Da kann Aida die Schiffe noch mal umrouten. Übung macht den Meister.

-
Wir sind am 22.10 2015 in Baltimor. Wollen mit dem Zug nach Washington fahren. Weiß jemand wie weit es vom Hafen Baltimor bis zum Bahnhof ist. Vieleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tips geben.
-
Ich fliege auch nicht. Habe heute nur von Eurowings günstige Angebote bekommen.
-
699€ kostet ein Flug mit Eurowings hin und zurück in die Dom. Rep. Aida verlangt fast 1200€. Beim Smartpreis. Basicpreis ist noch günstiger

-
Eurowings ist die neue Billig Airline von Lufthansa. Die Flüge werden günstiger eingekauft als die Flüge von AB.
-
Bei denen weis die Rechte Hand nicht was die Linke macht. Wir haben auch zwei unterschiedliche Aussagen von Aida. Ich musste mich mit Telfonn. und Pin registrieren lassen. Mein Mann brauchte das nicht. Er war schon registriert.

-
Nee, nie im Leben würde ich diese Tour buchen. 10 Tage am Stück nur Wasser. Ich würde einen Koller bekommen.

-
Langsam komme ich mir auch verarscht vor. Ich habe vor einer Woche im Aidaclub angerufen. Wollte wissen ob ich registriert bin. Die Dame sagte mir , Nein , ich bin es nicht. Teilte mir Rufnummer mit wo ich anrufen sollte.Dies hab ich getan. Bekam dann die Rufnummer mit der 40 am Ende und eine Pin. Habe das so gemacht wie man es von mir verlangte. Am Ende war ich registriert. Mein Mann hat heute angerufen. Die Dame vom Aidaclub sagte sofort er wäre registriert und brauche keine Pin. Was den nun? Ich bin auf den 01.10..2015 gespannt wer alles aus den Club geflogen ist.

-
Wo habt Ihr jetzt schon diese Information her? Was ist mit Südamerika?
-
Der Text steht bei meinen zukünftigen Reisen auch. Ich war trozdem nicht registriert. Warten wir mal den 01.10.2015 ab. Bin gespannt was dann hier im Forum los ist. Weil viele sich nicht haben registrieren lassen. Werden die ja alle aus dem Club fliegen. Ob das Absicht ist?

-
stimmt 0808
-
Aidaclub 038120270840
-
Ich finde aber die Stelle nicht wo ich den Haken setzen soll.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-