Ich habe letzte Woche die Tour ab den 12.04 mit der Diva im Vario gebucht. Haben auf Deck 6 die 620x mit Stahlbalkon bekommen. Nicht ganz das was wir gehofft haben. Aber machen beste draus.
Beiträge von MTress
-
-
Gibt es den irgend einen Hinweis wie die Artania bis zum 14.05 nach Savona kommt? Hat sich da Phoenix endlich mal geäußert? Oder sucht Phoenix einen neuen Seeweg nach Europa?

-
Auf der Artania haben wir gestern erfahren, dass China gestrichen wird.
Warum?
-
Wir hatten im Oktober die Kabine 4612 auf Deck 4. Waren schnell an der Phoenix Bar. Die Kabine hat uns sehr gut gefallen. Es war auch ruhig.
-
Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes macht die gleiche Tour. Er hat gestern in Bonn angerufen. Man sagte ihm die Tour würde wie geplant stattfinden.

-
Unsere Ausflüge sind ab jetzt für die Anschlusstour von Savona mit der Artania buchbar. Es bleibt spannend.
-
Wir haben schon 3 Fahrten mit Phoenix gemacht. Nicht ein einziges Kind war mit dabei. Ich finde Kinder sind auf den Aida und Tui Schiffen besser aufgehoben.
-
Noch ein interessantes Zitat von Phoenix aus der Mail-Antwort an mich:
Ihre gebuchte Reise ART342 wird stattfinden. Mit einer möglichen Anpassung der Route ab dem Oman beschäftigen wir uns aktuell.
Konkrete Informationen werden wir Ihnen voraussichtlich Mitte März geben
können.Dann kann es sein, wenn die Artania es nicht zur rechten Zeit ins Mittelmeer nach Savona schafft, wird unsere Tour gekürzt oder fällt aus.
-
Plantours möchte auch die restliche Zahlung für die MS Hamburg durch die Suezkanalpassage haben.
Auf 3 Anfragen ob die Route so gefahren wird - keinerlei Reaktion
Ich vermute das erst die Restzahlung fällig ist und abgebucht wird und dann wird die Route abgesagt. In der Hoffnung man lässt das Geld beim Anbieter und bucht eine andere Reise.
-
Das finde ich nicht in Ordnung. Hoffen die auf ein Wunder?
-
Ich hab noch nicht angerufen. Die hatten mir der Amera genug Ärger. Wollte denen nicht noch damit auf den Wecker gehen. Ich warte noch.
-
Die andern Reedereien haben schon lange die Fahrt durch den Suezkanal abgesagt. Auch würde ich langsam mal wissen ob unsere Anschluss Fahrt stattfindet. Für unsere Tour sind auch die Ausflüge noch nicht freigeschaltet zum buchen. Das war sonst nie so spät.
-
Gibt es schon Informationen ob die Artania durch den Suezkanal fährt? Oder um Südafrika rum.
-
Dubai nach Savona mit MS Artania ab dem 21.04.
Guten Morgen , hast du schon wegen eurer Fahrt durch den Suezkanal irgendwas neues von Phoenix gehört? Tuicruses hat ja auch die Fahrt durch den Suezkanal abgesagt. Auch gleich die Anschlusstour.
-
Nach Savona. Mein Mann hat das schon ausgerechnet. Es würden 3,5 Tage fehlen. informationen sind im Internet geklaut ohne Garantie. Umroutung_Artania.pdf
-
Ich hoffe das Phoenix sich bald dazu äußert. Damit ich Plan B , C usw. schalten kann
-
Wie lange braucht ein 40 Jahre altes Schiff von Dubai über Südafrika bis zum Mittelmeer? Ist das in 23 Tagen zu schaffen?
-
Ja, da warte ich auch drauf, um reagieren zu können und einen anderen Urlaub zu buchen.
Welche Tour macht ihr?
-
Ich bin gespannt wann Phoenix die Fahrt durch den Suezkanal absagt. Auch was mit der Anschluss Tour ab Savona ist. Die haben wir gebucht.
-
Wir waren schon auf der MS Andrea. Hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de