Frankreich, Belgien & England
14TageAIDAvitavon/bisHamburg
- Frühbucher Plus
- Selection
27.04.2018 bis 11.05.2018
Innenkabine
PREMIUM
ab1.990€pro Person
Warum wird diese Tour nur einmal gemacht? Um diese Zeit haben wir leider schon was anderes vor.
Frankreich, Belgien & England
14TageAIDAvitavon/bisHamburg
27.04.2018 bis 11.05.2018
Innenkabine
PREMIUM
ab1.990€pro Person
Warum wird diese Tour nur einmal gemacht? Um diese Zeit haben wir leider schon was anderes vor.
Wir waren im Februar bei der ersten Selection Tour Winter im hohen Norden dabei. Unser GM hatte mit den goldenen eine Tour gemacht. (Wir sind auch Gold). Leider hatten wir an diesem Tag schon einen andere Tourgebucht. Fahrt mit den Renntierschlitten. Hätten natürlich die Tour mit dem GM gerne mitgemacht. Wir wären nie auf die Idee gekommen zu RB zu gehen und um ein Ersatz zu bitten. Ich finde sowas unverschämt und fresch.
LG MTress
Ja Ja, und wir sind mit dabei. ![]()
![]()
Kommt AIDA Kuba?
Eine Vorschau bis Winter 2019 wird voraussichtlich im neuen AIDA Katalog enthalten sein.
Nach der Annäherung der Regierungen der USA und von Kuba und dem Abbau des Embargos gegen Kuba hat der AIDA Mutterkonzern Carnival (US-Unternehmen) bereits angekündigt, in Kuba-Kreuzfahrten anbieten zu wollen.
Spannende Frage: Kommt auch AIDA Kuba? Es wäre jedenfalls eine attraktive Ergänzung für AIDA Karibik.
AIDA Katalog 2017/2018/2019: Alles zum neuen AIDA Reisekatalog und dem Preisteil
von [...Link entfernt .] am 2. Februar 2017
Traditionell erschien der neue AIDA Katalog im Frühjahr des Jahres. Neu ist, dass auch im Herbst ein zweiter AIDA Katalog erscheint. AIDA Fans können sich demnach jeweils März und Oktober für den AIDA Katalogstart vormerken.
Am 06.10.2016 erfolgte der Buchungsstart für den AIDA Katalog 2017/2018, der viele neue Routen und Informationen bereit hielt. Damit ist AIDA nun bis April 2018 vollständig buchbar und mit einer Vorschau von Reisen bis September 2018 buchbar.
Der nächste AIDA Katalog wird bereits erwartet: In der zweiten Märzhälfte sollte es erfahrungsgemäß soweit sein und der Reisekatalog 2017/2018/2019 wird erscheinen.
Neuen AIDA Katalog bestellen
Neuer AIDA Katalog 2017/2018/2019
Gültigkeit, Termin und Vorbestellung
Schon bald wird einer neuer Reisekatalog von AIDA erwartet.
Dieser sollte erwartungsgemäß den Schwerpunkt Sommer 2018 haben und zusätzlich eine Vorschau auf den Winter 2018 / 2019 enthalten.
Der letzte AIDA Frühlingskatalog erschien am 23.03.2016. Sollte AIDA in der gleichen Wochen erneut veröffentlichen, wäre der nächste Katalog am 22.03.2017 zu erwarten (Vermutung).
Erfahrungsgemäß wird bereits einige Tage oder Wochen zuvor eine Vorbestellung vom neuen Katalog bis 2019 [... Link entfernt] möglich sein.
Gerüchte neuer AIDA Katalog bis 2019
Bislang ist es vergleichsweise ruhig um den neuen Reisekatalog von AIDA.
AIDA gibt sich bislang bedeckt. Zwei Dinge fragen sich AIDA Fans jedoch.
Kommt AIDA Kuba?
Habe mich eben beim Aidaclub angemeldet. Seit Wochen das es zum ersten mal funktioniert. Kann auch die nächsten Reisen sehen. Bin gespannt wie lange das anhält. ![]()
@MTress
Nicht nur bei einigen Anbietern, bei AIDA ist diese Reise als Pauschalangebot ebenfalls buchbar.@olchifurts
Dieses Angebot galt sicherlich nur für die 7-Tage-Touren, oder?VG
Die ich meine ist als Pauschalangebot nicht bei Aida dabei. 10 Tage Von Venedig - Venedig ab 05.11.- 15.11
Wir würden gern die große Adriatour mit der Bella machen . Vom 05.11.2017 - 15.11.2017 kostet eine Balkonkabine bei verschiedenen Anbiern 1849€ mit Flug. Soll ich noch warten oder zuschlagen.? Kennt sich da jemand aus?
Wir fahren auch die Tour mit der Cara am 11,02.2017. Spikes habe ich bei Tchibo bestellt. Für mein Mann habe ich lange Unterhosen gekauft. Ich ziehe lieber Leegins unter der Thermohose an. Ansonsten Zwiebellook. Dicke Handschuhe Mütze Schal alles schon besorgt. Fehlen nur noch die Reiseunterlagen. ![]()
![]()
Die zukünftigen Reisen kann ich noch nicht sehen. ![]()
Es funktioniert jetzt alles wieder. Bin gespannt wie lange. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()