Das "vorübergehend" dauert nun aber schon mehr als 24 Stunden.
![]()
Warum bekommt AIDA diese Probleme eigentlich nicht in den Griff?
Nie ![]()
Das "vorübergehend" dauert nun aber schon mehr als 24 Stunden.
![]()
Warum bekommt AIDA diese Probleme eigentlich nicht in den Griff?
Nie ![]()
Wegen Wartungsarbeiten ist die Seite vorübergehend nicht verfügbar.
Bei mir ist alles in Ordnung. ![]()
Die Reiseunterlagen zusammen falten die passen dann in jede Arschtasche.
Da brauch ich keine Mappe mehr. ![]()
Ich bin drin. ![]()
Neuer Katalog Mauritius/Kretawasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/4273/
Danke.
Die Rückfahrt von Mauritius mit der Blu würde mich preislich intressieren. Wenn es möglich wäre.
Alles wieder in Ordnung.
Bei mir geht es seit gestern Nachmittag nicht mehr. ![]()
10211 hat 2 Bäder
10212 ist mit extras Kleiderschrank ,somit fällt ein Vergleich der Nachbarkabine aus
@MTress weiss das sicher
![]()
Danke, das mit dem begehbarem kleiderschrank ist mir bekannt. Ich dachte nur jemand kann mir was sagen ob es recht laut ist. Am besten ich lass mich überraschen. ![]()
Das Fototeam hat bisher auf JEDER Reise genervt! Ich hoffe bei Selection sind die etwas sensibler, oder fahren am Besten erst gar nicht mit!
Wir haben schon 2 Selection Touren gemacht.. Auf beiden Reisen hat das Fototeam genervt.
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
Wir sind zugeteilt worden.VE 1021..Mit begehbarem Kleiderschrank. Ziemlich weit vorn. ![]()
Ich mach auch mit euch Yoga
Ok, ich mach mit.
Wir fahren auch am 28.10. Es tut such einfach nix. ![]()
![]()
Noch 51 Tage. Immer noch nix.
Nein, wir auch noch nicht.
Gefühlte 100 mal heute schon nachgeschaut. ![]()
Alles was es an der Bar gibt?
![]()
In den Bedingungen steht was anderes:"Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1, Welcome Menü / Schnuppermenü, Garnelen und Sparerips satt etc.) und gilt nicht für Spirituosenflaschen, Champagner (-flaschen), champagnerhaltige Getränke, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine sowie Workshops."
Ich rede nicht von Happy Hour/2 für1, Schnuppermenü und das alles was du noch aufgezählt hast. Ich meine die ganz normale Getrankekarte an der Bar. Das kann man alles mir der Genießerkarte bezahlen.
Noch eine ganze Woche warten. Wenn wir Pech haben sind es sogar noch 2 Wochen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()