Bei mir gehts auch wieder.
Beiträge von MTress
-
-
Wir warten auch noch...
Heute habe ich von Aida eine email bekommen das ich das Geld zurück bekomme für die Flüge und das Bahnticket.
-
Ok. Dann warte ich noch mit Anrufen.
-
Nochmal eine Frage . Habt Ihr alle euer Geld zurück für die ausgefallene Jungfernfahrt. Ich meine für die selbst gebuchten Flüge und Bahnticket. Ich warte jetzt schon fast 4 Wochen.
-
Bei mir gings auch.

-
Ich guck mir diese Bilder nicht mehr an. Bekomme sonst einen Wutanfall weil unsere Jungfernfahrt ausgefallen ist.

-
Die Seemeilen für die ausgefallene Jungfernfahrt sind noch da. Mir fehlt blos noch das Geld für die selbgebuchten Flüge und Zugfahrkarten.
-
So zieht sie dahin ...
Gute Reise! 
Danke dir, @strandfan, für diesen Link. Ich habe das Ganze gestern nicht im Fernsehen gesehen und freue mich an dieser Stelle über deinen Post.

Leider ohne uns

-
Es geht wieder Bergab.

-
Ich habe das eingefordet. Muss abwarten.
-
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Hätten für 10 Tage 30000 Seemeilen bekommen müssen. Es wurden aber 50000 Seemeilen gutgeschrieben. Wir haben aber auf der Pela gebucht. Hätten also 125€ .Bordguthaben bekommen. Vieleicht wurde das Guthaben in Seemeilen umgewandelt. Warten wir ab. Vieleicht ist es ein Systemfehler.
-
So eine ähnliche email haben wir am 24.11 bekommen. Ich warte noch.
-
Morgen wäre bei und die Jungfernfahrt zu Ende. Unsere Meilen sind schon gutgeschrieben worden. Plus ein extra.

-
Jetzt gehts bei mir wieder.
-
Ich hatte das Problem mit Bahn-Bonus-Punkten. Ich habe die Punkte in Geldwert umgerechnet. Erstattet werden konnte der Betrag nicht, aber mir wird für die nächste Reise ein BGH über den Betrag eingebucht.Mit dieser Lösung war ich absolut einverstanden.
Die Erstattung für die Bahn-Stornokosten der VP habe ich erst letzte Woche bekommen, @MTress hab einfach noch etwas Geduld.Das ist auch nicht so schlimm das ich noch warten muss. Wollte nur wissen ob andere auch noch warten.
-
Ok. Danke. Es dauert halt etwas länger.
-
Haben eigentlich alle die ,die Jungfernfahrt, gebucht haben ihr Geld zurück? Ich meine die selbstgebuchte Anreise mit der Bahn nach Hamburg und zurück mit dem Flieger ab Teneriffa oder Gran Canaria? Ich warte imer noch.
LG Alicia -
Unerwarteter Fehler aufgetreten.
-
Heute früh 05 Uhr 30 war unsere Zuteilung. War zufällig kurz wach. Deck 7. Kabine 7228. Bin zufrieden.

-
Ist es wirklich so, dass IMMER exakt 50 Tage vorher zugeteilt wird?
Hab da noch nie so drauf geachtet, aber bist dir ja anscheinend sicher, dass Sonntag eure Zuteilung kommt.Beu unserer letzten Variotour kam die Zuteilung exakt 49 Tage vorher. Man liest ja hier immer mit und stellt fest das bei den anderen auch exakt 49 Tage vorher die Zuteilung kam.
Muss natürlich auch nicht immer so sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de