Bei mir klappt es.
Beiträge von MTress
-
-
Nun, da kommt es ja darauf an, auf was du wert legst.
ICH würde ne JA nehmen.
Ok. Danke.
-
JB sind die ehemaligen Lanai Kabinen. Ein Teil dieser Kabinen wird auch als Veranda Deluxe mit Lounge vermarktet. Dann natürlich ohne die Suiten-Leistungen.
Die JA ist die eigentliche, ursprüngliche Junior-Suite die auch im Stil der Suiten eingerichtet ist. Diese befinden sich hinten im Heck auf Deck 8 und 9.
JB sind die ehemaligen Lanai Kabinen. Ein Teil dieser Kabinen wird auch als Veranda Deluxe mit Lounge vermarktet. Dann natürlich ohne die Suiten-Leistungen.
Die JA ist die eigentliche, ursprüngliche Junior-Suite die auch im Stil der Suiten eingerichtet ist. Diese befinden sich hinten im Heck auf Deck 8 und 9.
Dann ist die JA besser?
-
Vieleicht kann mir einer helfen. Ich muss eine Tour umbuchen. Habe Premium gebucht. Um die Tour nicht ewig vor mir her schieben zu müssen würde ich im Novenber die Prima buchen. Ich würde eine Junior Suite nehme. Was ist der Unterschied Junior- Suit mit lounge (JB) zu Standard Junior-Suite (JA)? Außer der Preis.
-
Ich warte auch noch.
-
Es geschehen noch Wunder bei Aida. Ich bin bei MyAida drin.

-
für unser gemeinsame Mai Reise kann ich sogar schon Tische Reservieren,
ging aber nur über den Login meines Mannes, ich kam nicht weiter
Glaubst Du daran das die Tour stattfindet?
-
Bei mir funktioniert zur Zeit nix.

-
Zukünftige Reisen kann ich auch sehen. Wer hätte das gedacht.

-
Hab mich jetzt im Club eingeloggt. Ich bin bei den Seemeilen drin.😃
-
30 min noch.

-
Muss man damit rechnen das andere ihre Liegen vor unserer Veranda stellen?
-
Ich habe auch eine solche Kabine gebucht, auf meiner mittlerweile bestätigten Kreuzfahrttraumreise von Mauritius nach Kapstadt. Was heisst "kleine Veranda" uschisiggi ? Ich dachte da gibt es ein Fenster, das auf die Promenade guckt? So habe ich das zumindest bei anderen KF Schiffen gesehen.....ist das auf der Artania anders?
Mann, jetzt habe ich tatsächlich schon 5 Kreuzfahrten im Kalender, zwischen November 2021 und Februar 2023.....ich freue mich mittlerweile richtig drauf, auch wenn die ersten zwei noch nicht so sicher erscheinen. So ein bisschen Planung kann man damit trotzdem schon betreiben.

Das sind auf der AMADEA die Kabinen der Kategorie O+2 auf dem Promenaden Deck, die MTress auf der Südsee Reise gebucht hat. Da gibt es auch nur 18 Stück.
-
mit einem AIDAhandtuch? 
Ganz genau.
Vieleicht kommt auch ab und zu ein netter Kellner vorbei und bringt uns ein kühles Getränk.
-
Dann löse ich Euch in Tahiti ab

Wir machen noch die Verlängerung. Eine Nacht Tahiti und 2 Nächte Los Angeles
-
Ich wollte das Promenadendeck. Wenn einer vor unseren Balkon stehenbleibt bekommt was vor dem Latz.

die 25 Tage tour @MTress
edit ich bin bei 2022 nicht 2023
-
Eigentlich wollte ich noch warten mit buchen bei Phoenix. Aber es sind nur noch 7 Kabinen frei mit Veranda. Also habe ich zugeschlagen. 2023 Südsee mit der Amadea.
-
Ich bin auch drin. Aber zu Reiseübersicht komme ich auch nicht.
-
Vom 17.10 bis 27.10 die Tour Holland und Belgien intensiv mit der Asara ist neu. Die merke ich mir. Wenn ich mein Geld von Aida habe könnte ich mir vorstellen die Tour zu buchen.
-
Hauptsache man kann wieder buchen. Ist schon eigenartig. Ein Schelm der böses denkt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de