Solche Frühstückskarten hatten wir auf der Adora auch. Wer da meckert, meckert ..........
Beiträge von MTress
-
-
Alles anzeigen
Wir waren im Oktober auf der Adora und wir können nur das Gegenteil berichten.
Das Frühstück war abwechslungsreich , man konnte bestellen was man gerne möchte . Obst war im Korb und reichlich, auch Obstsalate gab es und man konnte auch bestimmtes Obst bestellen wenn man mochte.
Das Essen mittags und Abends war alles andere als Fad. Es gab nämlich immer ein 5 Gängemenü und was Vegetarisches auch noch , man konnte es auswählen. Wir können nur sagen es war hervorragend.
Der Boardmusiker ein Ungar , war nicht der Beste , aber er spielte dann doch flottere Musik als wir mal nachgefragt haben.
Dass Personal war sehr freundlich. Meine Meinung ist , so wie man in den Wald reinruft , so kommt es wieder raus.
Also bei uns war der Durchschnitt auch älter , aber abends waren die Leute immer in der Lounge . Man hatte immer gute Gespräche führen können, egal ob jünger oder älter.
Das liegt schon an einem selber wie man sich drauf einlässt.
Schade für dich , dass es dir nicht gefallen hat. Wir fahren auf alle Fälle wieder.
Ich muss dir recht geben. Wir waren auch auf der Adora. War alles gut. Uns hat es gut gefallen.
-
Unsere nächste Tour auf der Artania ist im September. Bis dahin hoffe ich das es besser ist.
-
Wir machen die Tour am 27.03.22 mit der Blu. Kaffeemaschine kann man da auch (noch) nicht buchen. Nur die Nespresso Kaffeekapseln. Eigenartig !
-
-
Wir waren im September auf der Artania. Wir waren fast jeden Abend in der Pazific Longue. Es war jeden Abend Tanz.
-
Wir sind heute von der Adora gekommen. Ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Crew hat wirklich das beste draus gemacht. Das Essen war super. Kapitänsdinner war ein sechs Gänge Menü. Es gab oft kleine Überraschungen. Wie zum Beispiel heiße Schokolade oder Glühwein. Am letzten Abend hatten wir den kleinsten Wintermarkt von Nürnberg mit Weihnachtsmann auf dem Sonnendeck. Es gab kartoffelpuffer und Nürnberger Würstchen, Glühwein und Schnäpsel. Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren auch nur 50 Gäste an Bord. Leider saßen wir nach 22 Uhr immer allein in der Lounge. Es sind dann alle schlafen gegangen. Aber trozem hat es uns gut gefallen.
-
Flo on Tour, es ist zwar noch eine Weile hin. Werden die Touren im Januar und Februar 2023 dürch die Südsee überhaupt stattfinden?
-
Bei uns geht es am Donnerstag ab Nürnberg los. Weihnachtsmärkte entlang des Main - Donau - Kanals wurde umgeändert zu den schwimmenden Weihnachtsmarkt. Bin gespannt.
-
Ich füge den Text nochmal ohne persönliche Daten ein :
*** WICHTIGE INFORMATION *** WICHTIGE INFORMATION *** Wir bitten um sofortige Weiterleitung an unsere Gäste! MS Adora: "Weihnachtsmärkte entlang des Main-Donau-Kanals" ADO095-099, Abreisen: 28.11., 02.12., 06.12., 10.12. und 14.12.2021 Reisetermin: 02.12.21 Gäste: **Namen und Buchungsnummer entfernt**Liebe Reisegäste, sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Sie zuletzt mit Schreiben vom 15.11.2021 über die Voraussetzungen für Ihre Reise informiert, dass ein gültiges Impfzertifikat sowie ein negativer, max. 24 Stunden alter Anti- gen-Schnelltest für den Reiseantritt zur Einschiffung erforder- lich sind. Wie Sie der Presse vielleicht schon entnommen haben, hat das Bundesland Bayern eine neue Corona-Schutzverordnung veröffent- licht und leider alle Weihnachtsmärkte abgesagt. Wir möchten Sie gern informieren, dass die Reise trotz ge- schlossener Weihnachtsmärkte wie geplant stattfinden wird, und freuen uns sehr, Sie schon in Kürze an Bord von MS Adora begrü- ßen zu dürfen. Gemeinsam mit unserem Hotel- und Gastronomiepartner seachefs haben wir etwas Einzigartiges für Sie organisiert. MS Adora wird zum "schwimmenden Weihnachtsmarkt". Ein kulinarisches Ver- wöhnprogramm wird Sie täglich mit Weihnachtsmarkt-Atmosphäre und vorweihnachtlicher Stimmung verzaubern. Lassen Sie sich überraschen! Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und heißen Sie herzlich "Willkommen an Bord - Willkommen zu Hause!" Mit freundlichen Grüßen Phoenix Reisen GmbH Arno Hoyer Leitung Verkauf See- und Flussreisen T: +49 (0)228 - 9260-55 M: See@PhoenixReisen.com Phoenix Reisen GmbH Pfälzer Str. 14 53111 Bonn, Germany http://www.PhoenixReisen.com Geschäftsführer:Jörg Kramer,Benjamin Krumpen,Johannes Zurnieden USt-IdNr. DE 122119344, AG Bonn HR B 1582
Was ist wenn man mit dieser Änderung nicht einverstanden ist? Die Zahlen steigen und steigen.

-
-
Wir kann das wieder löschen
-
Leider hat die Dame nicht gesagt was drin steht. Wir wissen auch nicht was uns lieber ist. Fahren oder stornieren. Auf einer Art würden wir gerne noch einmal fahren. Wer weiß was die Zukunft bringt.
-
Mtress wo würde es hingehen?
Weihnachtsmärkte entlang des Main-Donau-Kanals. Nürnberg - Regensburg - Straubing - Nürnberg
-
Hab gestern bei Phoenix mal angerufen ob unsere Tour am 02.12 stattfindet. Die Dame sagte ich wurde heute (also gestern) oder morgen eine email bekommen. Bis jetzt ist nix geschenen. Warte ich eben weiter. Für morgen kann man die Tour noch buchen. Es stehen auch noch alle Termine noch drin.
-
Bei funktioniert die Phoenix Seite. Ich bin drin
-
Unsere Weihnachtsmarktfahrt ab Nürnberg am 02.12 auch noch nicht.
-
Wir haben mit der Adora die Tour Weihnachtsmärkte entlang des Main - Donau - Kanal ab Nürnberg gebucht. Weihnachtsmärkte werden in Bayern nicht geöffnet. Es kann nicht eingehalten werden wofür im Katalog geworben wurde? Was nun?
-
Am 02.12. wollen wir mit der Adora ab Nürnberg fahren. Bin gespannt. Weihnachtsmärkte sind wohl gestrichen.
-
Ich bin drin.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de