Ich bin auch auf dieser schönen Reise dabei und habe bereits ein paar Ausflüge gebucht. Nur den Check inn kann ich nicht festlegen, weder den frühen noch die normalen Zeiten. Es erscheint immer der Hinweis: "ist bald verfügbar wird 6 bis 12 Monate vor der Reise freigeschaltet". Es sind aber nur noch ca 5 Monate bis zur Abfahrt. Für eine Reise in 2027 ist es aber schon möglich. Habt Ihr auch dieses Problem?
Beiträge von Rheinkiesel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe das Formular grade mit den Angaben von Primideal ausgefüllt und das hat geklappt. Bestätigungsmail mit QR Code ist eingetroffen.

-
Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Ausflüge habe ich nicht gebucht, da ich die Route schon öfter gefahren bin. Dafür werde ich mal die neuen Restaurants an Bord ausprobieren und das Schiff erkunden. Jetzt warte ich noch auf die Buchung des Shuttlebusses und dann habe ich alles erledigt bis auf die Tests.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei. Ausflüge habe ich auch noch keine entdeckt. Aber grade auf dieser Reise kann man in jedem Hafen auch selbständig etwas unternehmen: z. B. Stadtbummel, Seilbahnfahrten, Spaziergänge durch die kleinen Orte wie Geiranger und Alesund. Will man eher das Umland sehen, sind Ausflüge natürlich sehr schön und beeindruckend.
Dies wird meine 5. Reise in die Fjorde und ich freue mich immer wieder darauf.

-
-
-
-
-
-
schau mal hier
https://www.phoenixreisen.com/corona-hochsee-hygienekonzept.html
PCR Test für Ungeimpfte
-
Es gibt eine neue Reise mit der Amera: AMR057A vom 9.8. Bis 13.8. Von BHV über Amsterdam und Helgoland zurück nach BHV. Nennt sich Schnuppertörn mit MS Amera.
Das lässt darauf schliessen, dass Phoenix mit der "Heimatliebe um Dänemark" am 3. 8. Die Amera-Reisen startet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-