1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ciara9104

Beiträge von Ciara9104

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anreise Dubai Airport Hafen

• Ciara9104
    • 14. Februar 2017 um 17:48

Ich bin noch nie mit dem Shuttle gefahren. Aber ein Taxi von DXB zum Hafen hat uns noch nie mehr als 30€ gekostet.

• Stella noch in Dubai

• Ciara9104
    • 14. Januar 2017 um 20:53

Schade. Mir hat Oman gut gefallen.
    Aber ein zusätzlicher Tag in Dubai und Abu Dhabi ist natürlich auch toll.

• Stella noch in Dubai

• Ciara9104
    • 14. Januar 2017 um 19:30

Weiß jemand, warum die Stella noch in Dubai ist? Eigentlich legt das Schiff Samstags immer um 11 ab Richtung Muscat.
    Gab es eine Routenänderung?

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Ciara9104
    • 19. Dezember 2016 um 17:14

Wer nicht ganz seefest ist sollte für die Fähre aber eine Reisetablette mitnehmen. :titanic: Die Fähre wackelt teilweise wirklich sehr. Ich hatte kein Problem damit, aber um mich rum saßen zahlreiche Leute mit einer Tüte vor dem Mund. <X

• Adventskalender-Gewinnspiel

• Ciara9104
    • 4. Dezember 2016 um 22:38

Woher habt ihr denn die Information, dass es einen Hinweis geben soll? Bei mir steht nichts dergleichen. Habenichts eine anderes Adventskalender Gewinnspiel als ihr? ?(

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Ciara9104
    • 2. Dezember 2016 um 13:46

Super, danke für eure Antworten.
    Sie reisen bis jetzt zu zweit, haben aber eine Balkonkabine, in der drei Leute unterkommen können. Dann klappt das mit dem Dazubuchen hoffentlich.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Ciara9104
    • 1. Dezember 2016 um 20:53

Hallo.
    Ich habe eine kurze Frage, die allerdings eine Premium Buchung betrifft. Ich habe dazu auf die Schnelle leider kein anderes passendes Thema gefunden. Tut mir leid, wenn es doch eins gibt. Ich bin im Moment kurz vor dem Examen und habe nicht die Zeit hier alles lange zu durchforsten. :ssorry:
    Kann bei einer Premium Buchung eine weitere Person dazu gebucht werden? Die Eltern meines Freundes fahren im Frühjahr nach Asien. Sie wollten den Bruder meines Freundes (23 Jahre) mitnehmen. Er hat allerdings erst jetzt den Urlaub genehmigt bekommen und würde gerne mit. Er wollte eine einzelne Kabine nehmen, aber das ist wohl nicht mehr möglich. Bei einer Einzelbelegung erscheint immer "Buchung nicht möglich". Wählt man mehrere Personen aus, so ist eine Buchung möglich.
    Kann man ihn noch auf die Kabine der Eltern dazubuchen? Wenn ja, wie hoch sind die Gebühren? Oder muss quasi nur der normale Reisepreis von einem Jugendlichen bezahlt werden?
    Die gebuchte Balkonkabine ist für drei Leute.

• 30.12.16-06.01.17

• Ciara9104
    • 25. November 2016 um 23:33

Hallo alle zusammen.
    Mein Freund (27) und ich (24) sind auch dabei. Eigentlich wollten wir die Tour erst im Februar machen, da wir im Dezember noch in Florida sind und dann auch den AIDA Mutterkonzern ausprobieren. Aber da mein Freund im Februar keinen Urlaub bekommt haben wir uns dazu entschieden, die Tour über Silvester zu machen. :)
    Wir sind zum ersten Mal in Dubai. Haben unsere Flüge individuell gebucht. Hin geht es am 30.12 mit Emirates von Düsseldorf. Zurück fliegen wir erst am 8.01.

Wir freuen uns schon sehr. Noch 35 Tage :abfahrt::Boot1:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Ciara9104
    • 13. Oktober 2016 um 19:28

Ab wann kann man in Dubai auf dem Schiff einchecken? Mein Freund und ich wollen die Tour im Februar machen. Die Flüge wollen wir privat buchen, Emirates fliegt ab Düsseldorf ja zwei Mal am Tag nach Dubai. Allerdings ist der erste Flug schon um 0:15 Uhr in Dubai, der zweite um 6. Wir würden lieber den frühen Flug nehmen. Bei dem um 6 sind wir sicherlich nicht vor 8 auf dem Schiff. Und ich habe gehört, dass manche Ausflüge schon gegen 7 oder 8 losgehen. Wir würden am ersten Tag gerne einen Ausflug buchen, da wir dann nicht dazu neigen werden nach der Ankunft erst mal schlafen zu gehen und so keine wertvolle Zeit in Dubai verlieren :D Aber ich denke nicht, dass man bereits gegen 1 einchecken kann?

• Alle Infos zur AIDAcara Weltreise: 116 Tage ab/bis Hamburg

• Ciara9104
    • 15. September 2016 um 20:30

Sehr schöne Tour. Es freut mich, dass AIDA sich endlich mal was traut.
    Es sind wirklich tolle Inseln dabei. Z.B. Auf die Osterinseln oder nach Tahiti oder Bora Bora kommt man nicht alle Tage.
    Meiner Meinung nach jedoch zu viele Seetage. Klar, dass lässt sich bei dieser Reise nicht verhindern. Die Ziele liegen nun mal sehr weit auseinander. Aber z.B. 2 Tage in Auckland wären toll gewesen. Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau. ;)

• Tampa / USA

• Ciara9104
    • 15. August 2016 um 21:35

Ich persönlich finde das Epcot nicht so gut. Es ist etwas ruhiger da. Ich bin ein riesiger Fan von Disney World und co. Aber das Epcot gefällt mir gar nicht. Keine Frage- es ist nett aufgemacht. Aber von den Fahrgeschäften her nicht der Knaller. Kann aber auch sein das ich einfach "abgeschreckt" davon bin weil ich mit der Schule da war.
    Bush Gardens hat super Achterbahnen. Und ich finde es sehr nett, dass quasi ein Zoo integriert ist. Das hat schon was durch die Savanne zu fahren oder mit der Seilbahn drüber zu fahren.
    AIDA Reisende kommen nicht in die Gunst, aber vielleicht jemand, der Urlaub in Florida macht: das Halloween Horror Fest in Bush Gardens sollte man nicht verpassen.

• Tampa / USA

• Ciara9104
    • 14. August 2016 um 20:34
    Zitat von Sonne118

Hallo zusammen,

Wir fahren die Südstaaten-Tour und sind 2 Tage früher in Miami. Wir würden gerne shoppen gehen Mall oder Outlet. Nach dem studieren des Forums hat Tampa nicht sooo viel zu bieten und würden dann hier shoppen gehen. 3 Std. mit Aida ist ziemlich begrenzt und Mietwagen möchten wir nicht. Hat jemand Erfahrung welches Outlet bzw. Mall am besten vom Hafen mit dem Taxi zu erreichen ist und stehen Taxis in den Outlets zur Verfügung?

Oder doch besser Miami shoppen und Tampa Ybor City mit Straßenbahn?  :gruebel:  :gruebel:
    Hat jemand einen Tipp?

Welche Mall fährt AIDA denn an? Ich kann die international Plaza in Tampa auf jeden Fall empfehlen! Ich finde das ist einer der besten Malls in den ganzen USA.
    Wenn das die ist, die AIDA anfährt sind 3 Stunden auf jeden Fall zu wenig. Ich bin im Tampa nie mit dem Schiff gewesen. Aber ich denke mit einem Taxi ist die Mall gut zu erreichen

• Aida Blu heute schon in Barcelona?!

• Ciara9104
    • 11. August 2016 um 12:51

Da haben wir Anfang Juli mit unserer Reise ja richtig Glück gehabt. Ich hatte noch nie so eine ruhige See wie auf dieser Reise. Das Meer hat sich am zweiten Seetag fast gar nicht bewegt. So kamen wir in den Genuss ganz, ganz viele Wale und Delfine zu sehen.
    Bei 7m Wellen hätte ich immer alleine zum Essen gehen können. Mein Freund hätte auch nur auf der Kabine gelegen. Die Reise nach uns hatte auch starken Seegang. Ich wusste gar nicht, dass das Mittelmeer so stürmisch sein kann. Wir hatten auf unseren Mittelmeerreisen bisher kaum Seegang.

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• Ciara9104
    • 28. Juni 2016 um 17:07

Ist das nicht die Isla Catalania, die man von La Romana recht schnell mit Booten erreicht? Wenn ja: da kann man einen tollen Strandtag machen!

• AIDA Wunschhafen

• Ciara9104
    • 17. Juni 2016 um 12:21

Reisen von Los Angeles nach Hawaii wären auch toll.

• AIDA Wunschhafen

• Ciara9104
    • 16. Juni 2016 um 20:31

Frage mich warum so viele Leute Häfen angeben, die AIDA schon anfährt. :frage1:
    Ich würde Alaska toll finden.

• New York / USA

• Ciara9104
    • 30. Mai 2016 um 10:54

Ich persönlich kann bei Nacht das Rockefeller Center empfehlen. Ich würde bei Nacht immer eher auf das Rockefeller Center fahren als auf das Empire State Building. Es ist zwar deutlich niedriger, aber der Blick ist meiner Meinung nach viel besser. Das Rockefeller steht wirklich im Herzen von Manhattan, das Empire State etwas außerhalb. Und von dort hat man bei Nacht einen tollen Blick auf das beleuchtete Empire State Building. Ich fand es schöner als bei Nacht auf dem Empire State :)

• NEU hier und will nach Südamerika :-)

• Ciara9104
    • 11. Mai 2016 um 11:30
    Zitat von lukass

Hallo Tomate!

Also ganz ehrlich... Eine Kreuzfahrt würde ich dir nicht empfehlen bei den Angaben, die du gemacht hast.
    Das kannst du mal machen, wenn du 10-20 Jahre älter bist und vielleicht auch nicht alleine reist. Mit 25 würde ich eine Reise auf eigene Faust machen. Such dir ein Land aus und nichts wie hin da! Eine Freundin von mir ist grad in Brasilien und sie ist begeistert! Wenn du dich nicht ganz alleine traust, dann such doch mal nach einer organisierten Reise. Hier zum Beispiel kannst du mal stöbern. Ich hab dir mal Brasilien rausgesucht, wenn das was für dich ist.
    Viel Spaß!   :titanic:

Man ist nie zu jung für eine Kreuzfahrt ;)Ich bin 24 und mache total gerne Kreuzfahrten.
    Ich würde z.B. nie alleine nach Südamerika fliegen.
    Je nachdem welches Schiff man wählt ist die Chance junge Leute kennen zu lernen auch größer als bei einer organisierten Reise an Land. Ich habe mal eine Busreise durch Kalifornien gemacht und war mindestens 10 Jahre jünger als alle anderen.
    Auf Schiffen der amerikanischen Kreuzfahrtunternehmen könnten die Mitreisenden durchaus jünger sein. Reisen mit Albatros oder ähnlichem würde ich mit meinen 24 Jahren eher nicht machen.

• Mücken in der Karibik - Wie schlimm? Schutz? Erfahrungen

• Ciara9104
    • 8. Mai 2016 um 16:56

Das stimmt
    Was mir gerade noch einfällt ist, dass man mir in der Apotheke gesagt hat man soll nur einzelne Stellen mit Anti Brumm etc einsprühen. Z.B. Die Kniekehle. Mein Freund hat sich dran gehalten. Er wurde trotzdem zerstochen. Danach hat er sich am ganzen Körper damit eingesprüht und ab da hatte er keije Stiche mehr

• Mücken in der Karibik - Wie schlimm? Schutz? Erfahrungen

• Ciara9104
    • 8. Mai 2016 um 16:13

Ich werde in Deutschland nie von Mücken gestochen. Auch in Florida wurde ich nie gestochen. Auf meiner ersten Karibik Tour hatte ich auch fast gar keine Stiche. In der Karibiktour mit Mexika dagegen hat es mich total erwischt. Komischerweise auch nicht im Regenwald sondern am Strand von Jamaika. Ich hatte vorher Anti Brumm benutzt. Das hat nicht viel gebracht. Mein ganzes Bein war übersaht mit roten Stichen und die haben teilweise wirklich furchtbar gejuckt.
    Aber so schlimm ist es in der Karibik nicht mit den Mücken. Im Regenwald sollte man sich gut einschmieren und eventuell auch am Strand, da dort manchmal im Sand Mücken bzw mückenähnkiche Tiere sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook