Wer von Euch hat denn noch ein Getränkepaket ergattert? Wir werden wohl unter den letzten sein, die überhaupt in den Genuss kommen, wenn man denn von einem solchen sprechen möchte.
Beiträge von Hanna67
-
-
Hallo hoercaro,
habt Ihr just AIDA gebucht? Dann werden die Unterlagen nur noch per E-Mail versandt. Das einzige Problem ist aus meiner Sicht die Bastelei der Kofferanhänger, aber da gibt es bereits Tipps hier im Forum. Es soll auch Reisebüros geben, die das für die Kunden übernehmen und Anhänger zusenden.
Eine schöne Reise
Hanna67
-
Ich lese noch und kann Deine Freude leider (noch) nicht ganz teilen. Mich trennen noch einige Aktenstücke von dem Weg nach Hause und in den Urlaub. Das wird erfahrungsgemäß noch die halbe Nacht dauern.
Allen eine schöne Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
-
Lisa
Wir legen schon um 18:00 Uhr ab - zumindest nach den Angaben bei my AIDA -
Wir hatten letztes Jahr den New York City Pass. Gekauft haben wir diesen direkt im Guggenheim-Museum. Nachdem wir diesen hatten, ging es bei den anderen Attraktionen tatsächlich schneller, an das Ticket zu kommen, wobei das Empire State Building trotzdem extrem lange gedauert hat. Für uns hat sich der Pass gelohnt, obwohl wir das MOMA nicht mehr geschafft haben. Ein Highlight war die Abendtour der Circle Line in den Sonnenuntergang hinein. Wir hatten beim Auslaufen aus New York Nebel, so wir nicht einmal das Empire State Building sehen konnten. Daher waren wir froh, am Tag vorher die Tour gemacht zu haben.
-
Fliegt noch jemand mit Germanwings (4U9587) zurück nach Düsseldorf? Ich bin ein wenig irritiert. Bei My AIDA ist als Flugzeit 10:40 Uhr angegeben. Auf der Germanwings-Homepage steht jedoch 18:30 Uhr. Hat jemand eine Erklärung?
-
@lagaida: Die Kabinenzuteilung wird wohl erst morgen erfolgen (regelmäßig Donnerstag), circa 50 Tage von Reiseantritt. Dann ist es in my aida zu sehen.
-
Wir nehmen auch gern am Forumtreffen teil. Vielen Dank an Lisa für die Organisation:
Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxx
Winnipu: 2 Personen = Karin und Winni - Kabine: xxxx
aidatc: 2 Personen = Helga und Tanja - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
Hanna67: 2 Personen = Jörn und Tanja - Kabinennummer kommt per PN -
Wir auch ab Düsseldorf!
-
Liebe erfahrene Forumsmitstreiter und -streiterinnen,
lohnt es sich aus Eurer Sicht, an einem Sonntag nach Santiago de Compostela zu fahren, wenn man eigentlich nur dahin fahren möchte, um die Kathedrale zu sehen? Ist es an einem Sonntag überhaupt möglich, die Kathedrale zu besuchen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Hanna67
-
Apfelsine84:
Die Kabinenzuteilung erfolgt circa 50 Tage vor Abfahrt, meistens am Donnerstag. Wir haben vario über die Clubschiffprofis gebucht und daher schon unsere Zuteilung (Balkon Deck 6). -
Ist schon bekannt, wo wir in Lissabon liegen? Gibt es Tipps für Lissabon?
-
Wir haben letztes Jahr nach Jersey City (Double Tree by Hilton) circa 70 $ bezahlt. Für die Fahrt nach Manhattan ist noch zusätzlich Maut zu zahlen und die weitere Strecke ist auch zu berücksichtigen. Der Preis wird daher in jedem Fall darüber liegen.
-
Wir hatten eine Tages- Mehrtageskarte für Metro etc., die auch für den Bus galt. Daher haben wir im Bus keine Tickets kaufen müssen. Wir haben diese Karten aus dem Automaten an der Metro gezogen (wir waren vorher in New Jersey im Hotel). Vielleicht kann man diese auch schon am Flughafen erwerben?
-
Hallo,
hat jemand das Rezept für den Vanilla Colada, der vor Änderung der Getränkekarte auf den AIDA-Schiffen zu erhalten war?
BG
Hanna67
-
Es gibt auch in der Straße schräg gegenüber einen öffentlichen Bus, der ebenfalls direkt ins "Geschehen" fährt. Das spart Kräfte für interessantere Gegenden. Die Straße ist nicht wirklich spannend.
-
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Auf Anfrage hin hat mir AIDA mitgeteilt, dass ich meine Clubmitgliedsnummer meinem Reisebüro (Clubschiffprofis) mitteilen soll, damit eine entsprechende Nachmeldung und Verknüpfüng erfolgt. Das hat dann problemlos geklappt.
-
Wir haben in Antalya vor Pfingsten circa 1,5 h auf unsere Koffer gewartet. Es war extremes Chaos. Unser vorab über einen Anbieter gebuchter Privattransfer war nicht da. Lediglich derjenige, der uns am Flughafen in Empfang nehmen sollte, war da und hat verzweifelt versucht, einen Wagen herbeizutelefonieren. Nachdem wir einmal über das ganze Gelände dem Mitarbeiter der Transferfirma gefolgt sind, haben wir uns ein Taxi genommen. Das ging problemlos und war schneller als der Shuttle von AIDA und natürlich auch noch günstiger. Zurück haben wir uns das Taxi noch mit zwei Leuten geteilt, so dass wir dann nur noch 15,- € für zwei Personen zuzüglich Trinkgeld gezahlt haben.
Ich habe einmal gelesen, dass man den AIDA-Shuttle auch noch vor Ort buchen kann. Ich würde daher aufs Taxi setzen und alternativ auf den Shuttle, wenn wider Erwarten kein Taxi verfügbar sein sollte.
-
-
Letztes Jahr war es überhaupt kein Problem, in Antalya nach Ankunft vom Flughafen bereits vor dem Mittagessen einzuchecken trotz Individualanreise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de