ihr seit noch schlimmer als AIDA.
Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten diesen Wegwerfartikeln (Sondermüll) hinterher zu laufen.
Beiträge von lehmbauer
-
-
ich glaube, da haste was falsch verstanden.
-
[quote='h.p.g.','index.php?page=Thread&postID=786294#post786294']..........:Ist AC für die Koffer verantwortlich ??
[size=10][size=12]
Ja, wer sonst?
] -
Hallo,
ich komme gerade vom Schiff und da hat mir die Crew erzählt das AC unser aida tv einstellen möchte. ...............:
Hoffentlich -
Macht weiter in Panik.
Habt ihr Angst zu verdursten? -
Die CARA muss bleiben, schließlich wollen wir auch noch nach Spitzbergen und das mit der "alten Mutter"
und das vorraussichtlich 2016LG
das wird dann wohl nichts mehr.
siehe Bericht
http://www.geo.de/GEO/reisen/fot…ragt-75045.html -
Parkhaus Hühnerposten, nähe Hbf. 5€ / Tag, dann mit dem kostenlosen AIDA Shuttle zum Schiff, genial
http://www.huehnerposten.de/index.php?contentGroup=lageViele Grüße
Paul
- wieso die Sau wieder durchs Dorf getrieben wird ?
Suchfunktion hilft oft.
Durch ständige Wiederholung wird es trotzdem nicht richtiger.
Hier die seit längerem gültigen Tarife.
http://www.dbbahnpark.info/content/fahrpl…pdf/8002549.pdf -
-
und warum lässt Du das nicht sofort zurück gehen?
-
schreib erst mal seinen Namen richtig, sonst gibt's nen Einlauf
-
dann haste nicht richtig gelesen.
Die Rede war von Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht, und die laufen unter Innenkabinen. -
wie kommste denn da drauf?
-
Was kann man da für einen Startpreis erwarten?

dann schau mal rein -
Das 1% Transaktionsgeld bei Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung fällt jetzt auch bei den Ausflügen an. Den 3%igen Rabatt gbits aber nach wie vor.
Da man bei seinem Kreditkartenunternehmen schon für die Karte bezahlt und damit auch die includierten Versicherungen nutzen möchte (z.Bsp. Reiserücktritt- und Reisekrankenversicherung) finde ich es schon unmöglich was hier AIDA macht. Hier müssten Die Kreditkartenunternehmen (VISA oder EUROCard) mal wegen dieser Themen bei AIDA vorstellig werden. Das Geld für die Reise kommt doch schließlich bei AIDA an und die nötigen Terminals benötigt ein kleiner Händler oder ein Hotel auch - auch für die Bezahlung mittels EC-Karte. Hier sollen doch nur die teuren Versicherungen (man bekmmt da auch Provisionen) mitverkauft werden.
diese Antwort habe ich im Juni 2012 vom KK Unternehmen bekommenSie beanstandeten die Erhebung einer Gebühr für den Einsatz Ihrer Kreditkarten.
Sie haben Recht. Es ist ärgerlich, wenn man bei der Kreditkartenzahlung mit einer zusätzlichen Gebühr belastet wird. Dies beschäftigt uns als kreditkartenausgebendes Institut besonders, da somit die Kartenzahlung an Attraktivität verliert.
Bei Zahlungen mit der Mastercard sind die Unternehmen weltweit berechtigt, Gebühren für den Einsatz der Kreditkarte in Rechnung zu stellen. (Dies wurde von Mastercard so geregelt.)
Bei Zahlungen mit der VISA-Karte können wir keine weltweit einheitliche Aussage treffen. Zwar erlaubt VISA nicht generell die Berechnung von Gebühren, jedoch gibt es etliche Länder, die diese Gebühren gestatten. In diesen Fällen hat das Landesrecht Vorrang und die Berechnung von Gebühren für den Einsatz der VISA-Karte ist somit rechtmäßig. Es kommt also darauf an, in welchem Land der jeweilige Händler seinen Firmensitz angemeldet hat. Ist der Firmensitz in Deutschland, so dürfen für VISA-Kartenzahlungen keine Gebühren erhoben werden. Werden Ihnen dennoch Gebühren berechnet, so können wir versuchen, eine Rückbuchung zu veranlassen, jedoch benötigen wir dafür einen Nachweis, aus dem eindeutig hervorgeht, dass - und in welcher Höhe - Gebühren für den Einsatz der VISA-Karte erhoben wurden.
Bitte beachten Sie jedoch, dass auch in diesem Fall keine garantierte Rückbuchung erfolgen kann, wenn Sie bei der Zahlung mit der Kreditkarte die Gebühren genehmigt haben.
-
PARKHAUS HÜHNERPOSTEN
kostet jetzt 7 € / Tag .
schon lange. -
-
keine Panik, die Tour ist ein Ladenhüter
-
erstens ist es OT und trägt überhaupt nichts zum Thema bei und ist einfach nur schwachsinnig.
Zweitens hat Wolfgang als Selbstständiger selbst für eine vernünftige Altersvorsorge gesorgt. -
da hat ein Troll mal wieder ein Thema auf Frittenbudenniveau angezettelt und schon fallen einige darauf rein und müssen ihre unmaßgebliche Meinung dazu beitragen
-
Die müssen doch ihre Drückerkolonnen bei Laune halten.
Oder lieber mit ERGO nach Budapest in den P.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de