Es wurde hier schon das ein oder andere mal über die AIDAmia spekuliert. Wenn ich mich richtig erinnere war das allerdings vor dem offiziellen Katalogstart 16/ 17, wo bekanntermaßen nichts über die mia zu finden ist.
Es würde mich aber schon brennend interessieren, ob jemand oder ganz besonders unsere Profis in Sachen Hafenmeldungen etwas herausgefunden haben. Eine ähnliche Aufsplittung der JFF mit Unterbrechung im Orient wird es ja wohl nicht geben, da hierfür die stella vorgesehen ist. Gut, das ist ja auch abhängig vom Auslieferungszeitpunkt.
Also, kurz um, hat jemand etwas gehört oder herausgefunden, was einigermaßen realistisch klingt ? !
Hallo,
ich könnte mir durchaus auch etwas in der Richtung Mittelmeer vorstellen. D.h. je nachdem wann ide Mia ausgeliefert wird fährt sie eine relativ ähnliche Jungfernfahrt wie die Prima. Wenn sie früh genug fertig wird geht es direkt durch nach Nordeuropa und sonst gibt es über den Winter 2016/2017 einen Zwischenstopp im Mittelmeer.
Jedoch ist das alles nur Spekulation und von daher müssen wir einfach warten, bis es etwas offizielles gibt.
Viele Grüße