1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• runner.marie
    • 2. Januar 2016 um 20:43
    Zitat von see

Für mich bleibt die Frage, warum das nicht möglich sein sollte?
    Es entsteht zwar durch Pfand vorübergehend "Besitz", eigene Gegenstände (Handtuch, Bücher, Brillen....) wurden doch aber auch abgeräumt, oder nicht?

Zitat von see

Für mich bleibt die Frage, warum das nicht möglich sein sollte?
    Es entsteht zwar durch Pfand vorübergehend "Besitz", eigene Gegenstände (Handtuch, Bücher, Brillen....) wurden doch aber auch abgeräumt, oder nicht?

Es bleibt die Frage ob Aida die Regelung wirklich übernehmen mag oder es den Gästen überlässt. Es wird überschwänglich auf der Auslaufparty darauf hingewiesen das Liegen reservieren out ist.....alles klatscht....woooow......das war es aber auch schon.
    Marie

Damit dieser Thread nicht geschlossen wird, bitte nicht weiter diskutieren sondern sein eigenes Verhalten an Bord überdenken!

• Checkout Singapur

• runner.marie
    • 2. Januar 2016 um 19:35
    Zitat von Svennimo

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mein Schiff in Singapur machen können. Würde man einen Flug um 10:10 Uhr gut erreichen?

Ich glaube hier bist du besser aufgehoben....
    Individuelle An- und Abreise Singapur (MeinSchiff)
    Oder direkt am TUIFLY schreiben.
    Marie

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• runner.marie
    • 2. Januar 2016 um 13:34

Es gibt ein ganz simples Handeln für dieses Problem ......jeder Gast sollte etwas weniger egoistisch sein und seine Liege räumen wenn er sie für längere Zeit verlässt. Auch die Unsitte einen Strandkorb zu belegen und dazu noch zwei Liegen :zorn: unverschämt!!!!
    Marie

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• runner.marie
    • 1. Januar 2016 um 20:56
    Zitat von Enigma1902

Ich werde nie in den Genuss kommen, jemals in dieser Clubstufe zu kommen.

Was waren denn bisher die "Geschenke"?

Ist es überhaupt erstrebenswert eine Clubstufe zu erreichen? Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
    Ich werde nie verstehen warum manche so auf Punkte, Stufen Clubs etc. abfahren.
    Marie

• runner.marie
    • 1. Januar 2016 um 16:01

Ich wünsche, dass die Verantwortlichen endlich die Liegenreservierer in die Schranken weist und handelt!!
    Marie

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• runner.marie
    • 1. Januar 2016 um 14:24
    Zitat von corazon.

Weiß jemand wo man sich in Dubai Henna Tattoos machen lassen kann? :frage1:

Danke im Voraus ^^

Henna hazards
    While the natural form of henna – the powdered plant mixed with water – is harmless, some salons also use chemicals such as benzene, petroleum and P-phenylenediamine (PPD) to darken the henna compound and make it last longer. These chemicals can cause dangerous skin reactions and have been linked with leukaemia, causing them to be banned in Abu Dhabi this summer.

How can you avoid the dangers here in Dubai? Always ask for the henna paste to be mixed in front of you, and be particularly cautious of salons offering black henna, which contains PPD (natural henna will only stain a reddish brown). If your skin starts to sting at any time during the henna process, leave the salon immediately and see a doctor.
    http://www.timeoutdubai.com/bodyandmind/fe…tooing-in-dubai

Also Vorsicht mit Henna!
    Freundin meiner Tochter hat sich eines vor Jahren machen lassen und man sieht es immer noch, weil dort sich etwas beigemixt war.

Marie

• George Town / Grand Cayman

• runner.marie
    • 30. Dezember 2015 um 11:55

http://boards.cruisecritic.com/showthread.php?t=449552

Auf dieser Seite gibt es Infos zu fast allen Destinationen, sehr detailliert und gut beschrieben. Hier findet man auch individuelle Empfehlungen für private Touren vor Ort.
    Hab hier private Touranbieter für Alaska gefunden, absolut zuverlässig, wie von den Reisenden beschrieben. Also einfach mal stöbern, es gibt auch noch anderes als Aida :zwinker:
    Marie, wish you a Happy New Year :stossen:

• Montego Bay / Jamaica

• runner.marie
    • 29. Dezember 2015 um 15:59

$ 46.50 - $ 47.00 Downtown Montego Bay Falmouth

http://caribya.com/montego.bay/taxis/
    LG

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• runner.marie
    • 25. Dezember 2015 um 19:03
    Zitat von Lundi

Hallo, Wir sind Anfang Februar in Dubai und würden gern einen halben Tag am Strand verbringen.

Kennt jemand einen Strand mit Schirmen, Liegen und Umkleidekabinen und was kostet das?

Vielen Dank für Antworten :daumen:

Gruss Ulla

Per Suchfunktion(findet man ganz oben links :zwinker: ) gefunden:
    Strand
    puschelaura Am Strand wird im Moment sehr viel gebaut, auch ist der Beachpark deswegen geschlossen. Als Alternative könnt ihr aber zum Kitebeach, da gibt es Umkleiden, Duschen, Toiletten . Lass euch einfach bei der hinter der Sunset Mall absetzen und dann könnt ihr notfalls noch am Strand lang laufen und ein Plaetzchen suchen. Vom Hafen bis zur Sunset Mall ungefähr 15-20 min, 10-15€.
    Post 2333..... Bisserl,Recherche und querlesen ist auch Zielführend.
    Marie

• Akureyri / Island

• runner.marie
    • 25. Dezember 2015 um 12:23
    Zitat von Trude30

Hallo wir suchen einen Anbieter für einen Ausflug der

Whalewatching und Gadafoss Wasserfall anbietet sind mit Aida Luna ende Juni in Island Akureyri

Wer kennt einen Anbieter ?

Über Aida kann mann ja nur alles einzel buchen ! :cry2:

We go to Husavik a town close to Akureyri where we board the boat for a 3 hour whale watching tour, after viewing these magnificent creatures we have a snack at a local restaurant before heading to the Husavik Whale Center , where we have a look at an award winning exhibition. Before we go back to Akureyri we stop at Godafoss (waterfall of the Gods) and have a look at the picturesque surroundings.

http://www.atlantik.is/cruise-services/
    Oder
    http://www.ttv.is/en/cruise-ships
    Beide sind auf Kreuzfahrtschiffe eingestellt.
    Marie

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• runner.marie
    • 22. Dezember 2015 um 20:24

Auszug aus Post 289............Die Sitzplatzreservierung sei für Premiumbucher eine Inklusivleistung, die man zwar nicht erbracht habe, aber auch nicht zurückvergüten müsse, denn dafür sei ja nicht extra gezahlt worden.........das meint Aida jetzt aber nicht ernst ...oder?
    Marie

• Immer wieder erkältet !!

• runner.marie
    • 21. Dezember 2015 um 21:38

Da kann man sich noch so sehr vorsehen, wie auch immer. Wenn der geneigte Gast der erkältet ist es nicht für nötig hält sich die Hände zu waschen, in denen er vorher so richtig heftig gehustet hat, um dann das Vorlagenbesteck zu benutzen,wundert mich es nicht, dass sich viele anstecken, Jacke hin oder her, Klimaanlage aus oder nicht.
    Selbst so erlebt auf der SOA Tour. Ganz schlimm war die Dame auf unserer Tour nach Saigon, Hustenanfälle vom Feinsten, ganz zu schweigen vom Niesen. Die Dame hätte ins Bett gehört!
    Marie

• Muscat / Oman

• runner.marie
    • 21. Dezember 2015 um 18:13

Absolut einzigartiges Interieur: Teppich, Swarovski-Leuchter, etc. Achtung: geöffnet für Nichtmuslime nur von 8-11h morgens, am Freitag jeweils nur für Muslime.
    Entnommen, hier:https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…overnorate.html
    http://www.lonelyplanet.com/oman/muscat/si…ars/mutrah-souq
    http://www.lonelyplanet.com/oman/muscat/si…us/grand-mosque
    Marie

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• runner.marie
    • 21. Dezember 2015 um 17:27

http://boards.cruisecritic.com/forumdisplay.php?f=5
    http://boards.cruisecritic.com/forumdisplay.php?f=122
    Sehr gutes Forum mit vielen Infos zu Häfen, Ausflügen etc. Stöbern lohnt sich.
    Marie

• George Town / Grand Cayman

• runner.marie
    • 19. Dezember 2015 um 18:28

Ich möchte hier Niemande verurteilen!!!
    Aber ich bezweifle das auch die Rochen das so toll finden, wenn da eine Menge an Menschen das Wasser bevölkert. Ich habe früher auch solch einen ..ich sage jetzt einmal.....Blödsinn.....mitgemacht. Mittlerweile stehe ich solchen Exkursionen sehr skeptisch gegenüber. Mitlaufe der Jahre hat sich meine Sicht auf solche Ausflüge grundlegend geändert und ich unterstütze es nicht mehr. Ich bin demnächst in Südafrika und wollte mit Haien tauchen, aber auch hier werden die Tiere angefüttert und das möchte ich nicht unterstützen, obwohl es ist schon sehr reizvoll ist...aber ich habe mich dagegen entschieden.
    Hier muss jeder selber für sich entscheiden ob er es macht oder nicht.
    Wie gesagt...ich verurteile deswegen niemanden!
    Marie

• Getränkepaket buchen

• runner.marie
    • 16. Dezember 2015 um 10:50

AIDA Flotte: Die neuen Getränkepakete sind da

Da steht alles interessante und vieles uninteressante drin.
    Marie

• Flug nach La Romana ab Köln mit Eurowings

• runner.marie
    • 15. Dezember 2015 um 22:03

1000€ für einen 10 Std Flug ist doch absolut der Durchschnitt. Schau mal bei Swoodo da bekommst du zwar einen Flug für 650€ mit AA aber mit 3 Stopps!
    Du bemängelst die Flugzeit, auch die ist absolut ok mit 10 Stunden, Rückflug geht schneller wegen.......Jetstream/Rückenwind. Also alles im grünen Bereich.
    Über das Essen kann man geteilter Meinung sein. Was TUI/Aida für den Flug letztendlich bezahlt hat???
    Ich finde die Bemängelung schon ein wenig ...räusper......kleinkariert. Die angegebenen Wartezeiten am Flughafen sind für mich nicht diskussionswürdig.
    Marie

PS durch die allgemeine "Geiz ist geil" Mentalität geht die Wahrnehmung für angemessene Preise etwas verloren.
    ,

• Frankfurt-Cochin Flug

• runner.marie
    • 15. Dezember 2015 um 15:09

Da hat jedes Huhn in seinem Käfig gesetzlichen Anspruch auf eine bestimmte Größe/Platz , nur Passagiere haben das anscheinend nicht. :meinung:

Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Flug individuell buchen zu können und suche mir die Airline selber aus. Schütz allerdings auch nicht immer vor Enge.
    Marie

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• runner.marie
    • 14. Dezember 2015 um 21:34

125$ sind auf den ersten Blick viel Geld, dies muss man dann aber etwas differenzierter sehen. Mit einem Powercatamaran, Getränken und Schnorchelausrüstung und einer 6-7 stunden Tour, dieser Preis ist angemessen. Momentan wären es 113€
    Marie

• fehlende Koffer bei Rückflügen mit Germanwings

• runner.marie
    • 14. Dezember 2015 um 18:54

Daher alle wichtigen Dokumente und Medikamente im Handgepäck mitnehmen!!!
    Marie

Und btw. das hat nix mit Billig oder Teuerflug zu tun wenn Koffer verloren gehen. Jährlich gehen etwa 42 Millionen Gepäckstücke weltweit verloren. Davon tauchen ca 1 Million nicht wieder auf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken

• Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      540
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      582
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™