Hallo,
ich mache im März eine Reise mit der Vita nach Miami. Bei dieser Tour geht es auch nach Mexiko.
Bei der Frage von Esta: erfolgt die Reise im Zuge eines Transits in ein anderes Land - habe ich ja angegeben .
Wenn das nicht richtig ist, kann ich das noch ändern? Autorisierung ist bereits genehmigt.
Vielen Dank
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e2s1#
WIE KANN ICH EINEN FEHLER IN MEINEM ANTRAG KORRIGIEREN?
Die Webseite erlaubt dem/der Antragsteller(in), seine/ihre Daten einschließlich der Bestätigung der Passnummer zu korrigieren, bevor er/sie den Antrag einreicht. Vor dem Einreichen eines Antrags samt allen erforderlichen Zahlungsinformationen können Sie alle Datenfelder des Antrags außer der Passnummer und dem Ausstellungsland des Passes korrigieren. Wenn ein/eine Antragsteller(in) einen Fehler bezüglich seiner/ihrer biografischen oder Passinformationen machte, muss er/sie einen neuen Antrag einreichen. Die damit verbundene Gebühr wird für jeden neuen eingereichten Antrag abgebucht. Alle anderen Fehler dürfen korrigiert oder aktualisiert werden, indem der/die Antragsteller(in) auf „Individuellen Status überprüfen“ unter „ESTA-Status überprüfen“ klickt. Wenn der/die Reisende einen Fehler bezüglich der Berechtigungsfragen machte, klicken Sie auf den CBP Info Center-Link ganz unten auf jeder Seite.
Versuch macht Klug.
Im schlimmsten Fall, einen neuen Antrag stellen.
Marie