1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

• Fahrt von Abu Dhabi nach Dubai

• runner.marie
    • 7. Dezember 2015 um 08:51

http://www.taxifarefinder.com
    Stadt und Adresse eingeben, fertig.
    Marie

• Tampa / USA

• runner.marie
    • 6. Dezember 2015 um 16:31
    Zitat von SanTra82

Hallo Zusammen,

ist jmd von euch schon mal mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln ins Outlet gefahren? Der AIDA Transfer ist uns zu teuer, vor allem aber stört uns die zeitliche Einschränkung.

LG, Sandra

http://www.taxifarefinder.com/main.php?city=….39306210000001
    Taxi 62€ pro Strecke ca.
    Mietwagen unproblematisch, da Outlet easy zu finden.
    Es gibt zwei Outlets , eines in Ellenton, südl. von Tampa und ein
    Premium Outlet, nördlich. Von Tampa......ist das am nächstliegende zum Hafen.
    Marie

• Transatlantik - Route Ostern von Barbados nach Teneriffa - 20 Tage Vario Preise 2013-2015

• runner.marie
    • 5. Dezember 2015 um 14:30

War ja auch nicht persönlich gemeint. Nur was bringen mir Preise von vor 1 oder 2 Jahren? Jetzt ist jetzt und wenn ich eine Reise plane, habe ich ein Budget und wenn dann der Preis darein passt, dann buche ich. Ärgere mich aber auch nicht, wenn es dann später preiswerter geworden ist.
    Aber jeder plant da anders.
    LG Marie

• Transatlantik - Route Ostern von Barbados nach Teneriffa - 20 Tage Vario Preise 2013-2015

• runner.marie
    • 5. Dezember 2015 um 14:14

Ist jetzt nicht böse gemeint aber wie viel preiswerter soll es denn noch werden?
    Lege ich einen Ticketpreis von 700€ pro Person zu Grunde, bleibt ein Preis für die 20 Tage von 1499€ pro Person übrig......das sind auf den Tag runtergerechnet 74,95€ bei Vollpension pro Person PLUS die 400€ Bordguthaben.
    Das ist ein absolut fairer Preis.
    Marie

• Die etwas andere Werbung für Mein Schiff

• runner.marie
    • 5. Dezember 2015 um 13:02
    Zitat von Clipperbar

Eine wirklich Tolle Idee, Kunst, Erotik und Kreuzfahrt zusammen zu bringen. Das ist eine tolle Werbung und zeigt die weltoffene Art von TUI Mein Schiff. Wenn ich mir dagegen andere Filme ansehe, wo zwei Kinder in einem kleinen Pool Eis essen.... Einfach nur langweilig.
    Also TUI, weiter so. LG Bernd

Es wurde der maritime Touch, das ästhetische Empfinden und nicht zu vergessen........es stand unter dem Motto "Loveboat" die Liebe zum Schiff, vergessen zu erwähnenen :lol1:
    Marie

• runner.marie
    • 5. Dezember 2015 um 12:16
    Zitat von frenny73

Moin,

ich freue mich schon auf die Kommentare von clipperbar und capsoni, die wahren Künstler der sachlichen Kommentare :zwinker:

VG F.

Alles anzeigen

You made my Day. :lol1:

• runner.marie
    • 5. Dezember 2015 um 11:58

Die "Hasen" standen in dem Fotoshooting sicherlich nicht im Focus, es wurde die Technik etc. auf dem Schiff in Szene gesetzt, um den dazu gehörenden Artikel mit Bildlichem Material zu unterstützen. Männer interessieren sich im Playboy doch nur für die Artikel. :lachzwink:
    Marie

• Norwegian Breakaway; Von New York in die Karibik, 31.1.-15.2.2016

• runner.marie
    • 3. Dezember 2015 um 12:23
    Zitat von anphei

wir sind auch auf der Breakaway vom 17.01 - 31.01
    bin schon sehr gespannt, das erste mal ncl nach vielen carnival, rccl, costa und aida reisen...
    habt ihr paar tipps für ausflüge?
    viele grüße
    andy

http://www.cruisecritic.com/memberreviews/shoreexcursions/ und vieles mehr.
    Marie

• storno seitens AIDA an Bord - trotzdem 50 % Kosten

• runner.marie
    • 1. Dezember 2015 um 18:05
    Zitat von AlexM.

Ab 60 Jahren muss eine Genehmigung vom Hausarzt vorliegen. Dann ist Aida fein raus wenn was passiert. Liegt die vor darf er mit, egal wie alt.

Alternative. Generelle Genehmigung vom Hausarzt unabhängig von Alter.

Geht's noch??? Unfassbar
    Ich verweise nur auf die Tatsache, das Krankheit vor keinem Alter halt macht!!!!
    Marie

• runner.marie
    • 1. Dezember 2015 um 12:13

Sorry....nicht richtig zugehört, er hatte den leichten Schlaganfall nach der Reise.
    Umso fassungsloser lässt mich das Ganze jetzt.
    Die goldene Aida Krone hat jetzt wieder einen Zacken weniger :sironie:

Marie

• runner.marie
    • 1. Dezember 2015 um 10:45
    Zitat von Seeungeheuer

Ich Frage mich gerade
    Wie ist der Mann alleine mit dem Zug nach Kiel gekommen ?
    Wie ist der Mann alleine vom Bahnhof zum Schiff gekommen ?
    Wie hat der Mann alleine einchecken können, was gar nicht so einfach ist ?
    Wie hat der Mann seine Kabine gefunden, bei seiner ersten Reise auf Aida ?
    Und welche körperliche Defizite hatte der Mann ?
    Auf jeden Fall tolle Werbung für Aida :daumen:

Alles anzeigen

Allein!! Anderes ging aus dem Fernsehbericht nicht hervor.
    Marie

• runner.marie
    • 1. Dezember 2015 um 10:20

Bin gerade zwiegespalten.

Die Reaktion den älteren Herrn seitens Aida nicht mitfahren zu lassen, ist nachvollziehbar. Was aber wäre gewesen, wenn der Kabinensteward den Gast erst bemerkt hätte, wenn das Schiff auf See ist? Hätte man ihn im nächsten Hafen ausgestzt?

Warum hat man die körperlichen Defizite nicht schon am Check-In bemerkt ??????? Denn dann hätte die Reiserücktrittversicherung noch bezahlt.

Auch die Art und Weise wie die Stornokosten abgezogen wurden, ohne jeglichen Begleitbrief........der Passagier ist halt nur eine Nummer.
    Das Ganze hätte man kulanter abwickeln können....Recht hin oder her.
    Marie

Er hatte vor der Reise einen leichten Schlaganfall!

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• runner.marie
    • 1. Dezember 2015 um 09:57

Ich weiß ja nicht wie eure Anreise ist und wann, meine Koffer so einfach in einen Container zu stellen, ohne zu wissen was mit dem passiert am Hafen...ich würde es lassen. Dafür bucht doch einfach ein Hotelzimmer in Bangkok, lasst die erste Nacht auf dem Schiff sausen, seht euch entspannt Bangkok an und fahrt am nächsten Tag mit einen privaten Shuttle zum Hafen....wir sind durch die Baustellen bedingt 2:15Minuten gefahren.
    Shuttel bei uns war von Oriental Escape...zuverlässig und promt.
    Als Tour am Abend kann ich "Bangkok by Night" empfehlen..durchgeführt von Green Mango, in deutscher Sprache.
    Die ewige gondelei zum Schiff und dann wieder nach Bangkok....zu Zeitintensiv, ihr verpasst zu viel von dieser genialen Stadt.
    Marie
    Ps Wir haben eine Mail an Aida geschickt mit der Info, dass wir die erste Nacht nicht auf dem Schiff verbringen. Check-In war bis 16:00Uhr am Abreisetag, wir waren um 15:00Uhr vor Ort....keine Wartschlange...waren innerhalb von 30min auf dem Schiff.

• Neue Aida Clubbedingungen ab Jan 2016

• runner.marie
    • 30. November 2015 um 18:13

Zitat aus Post 21..............Ich starte jetzt auch Gelb und werde langsam aber sicher nach unten durchsickern, schade, fand`s immer witzig, mich mit der Clubstufe als kleiner Vielfahrer zu outen, aber das passt ja nu nicht mehr zusammen.............ich finde es sympathisch dies auch zu.zugeben

Und ich wette, dies ist der Grund für 90% aller Aida Fahrer. :zwinker: Jeder hat da so sein eigenes Statussymbol.
    Marie

• Keine Kreuzfahrtschiffe als Wohnschiffe in Hamburg

• runner.marie
    • 29. November 2015 um 22:33

Schade........Die Hamburger haben eine große Chance vertan. Klar kostet es Geld, aber der Mehrwert aus solch einer Großveranstaltung, ist doch nicht von der Hand zu weisen.
    Die anderen Mitbewerber werden sich die Hände reiben.
    Ich finde, wieder einmal typisch Deutsch.
    Marie

• Bangkok / Thailand

• runner.marie
    • 29. November 2015 um 11:29

Das Hilton Millenium liegt zwar auf der anderen Seite des Flusses, ist aber mit dem Hoteleigenem Shuttleboot in ein paar Minuten auf der anderen Seite am Taksin Pier. Von dort starten viele Ausflüge, dort ist die Bahn und die Ausflugsboote. Uns hat es dort ausgesprochen gut gefallen, allein schon die Fahrt mit dem Hotelboot auf dem Fluss war ein Erlebniss.
    Marie

• Terrorgefahr

• runner.marie
    • 29. November 2015 um 11:18

Dann dürften auch keine Kreuzfahrtschiffe mehr durch die Straße von Malakka fahren, potentiell gefährliches Fahrwasser durch Piraterie. Bin im Januar dort gewesen, ziemlich viel Bewegung dort auf dem Gewässer.
    Hatte vorher das Buch " Die Straße von Malakka" gelesen. :erschrecken: wer panisch veranlagt ist, bitte nicht vorher lesen falls eine Reise dorthin geplant ist. :zwinker:
    Marie
    Ich gehe jetzt zum Weihnachtsmarkt, froher erster Advent.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• runner.marie
    • 28. November 2015 um 22:49
    Zitat von Ciara9104

Ich finde das gar nicht so hässlich. Finde es nur schade, dass ich die meiner Meinung nach uninteressante Metropolentour machen muss wenn ich die Prima kennen lernen will.

Ich übernehme die Tour für dich.....du arme MUSST ja fahren, ich erbarme mich. :sironie:
    Btw ich habe nicht gesagt das ich nicht mit ihr fahren würde, ich finde den Bugbereich nicht sehr attraktiv, den Red Dot Design Preis gewinnt sie nicht :zwinker:
    Marie wünscht schönen ersten Advent

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• runner.marie
    • 28. November 2015 um 21:12

Der Kahn ist im Vorderprofil so hässlich. Wer hat das verbockt?
    Marie

• Philipsburg / St. Maarten

• runner.marie
    • 28. November 2015 um 17:48
    Zitat von NvdH

Hallo zusammen,

normalerweise tendieren mein Freund und ich dazu Ausflüge direkt über AIDA zu buchen. Wir sind da sonst ein bisschen feige... Auf St. Maarten sagt uns aber keiner der Ausflüge so richtig zu. Wir würden gerne erst ein bisschen Sightseeing (1-2h) in Marigot machen und danach zum Maho Beach fahren, ebenfalls mit 1-2 h Aufenthalt, danach (spätestens gegen 14 Uhr) zurück nach Phillipsburg.

Nach langem hin und her haben wir uns jetzt gegen Bus oder Mietwagen und für das Taxi entschieden. Die Preistabelle hab ich schon gefunden (für jede Tour 20$, also insgesamt 60$, wenn ichs richtig verstehe) aber eine Sache ist mir noch nicht so ganz klar. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen:
    Da wir zwischendurch immer wieder Aufenthalte planen, frage ich mich, ob wir uns immer wieder ein neues Taxi suchen müssen oder ob uns der Taxifahrer wohl immer wieder abholt??? Würde das in dem Fall mehr kosten???
    Falls wir uns immer wieder ein neues Taxi suchen müssen, habt ihr da Erfahrung ob es in Marigot oder am Maho Beach damit Probleme geben kann?? Oder ist das Angebot groß genug?

Ich vermute für 60$ kannst du auch ein Taxi für eine bestimmte Stundenzahl buchen, die warten dann an Ort und Stelle auf Euch. Haben wir so gemacht. Fragt am Hafenausgang, da wo alle Taxen stehen nach Joyce.
    Marie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      825
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      583
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™