1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

• George Town / Grand Cayman

• runner.marie
    • 19. Dezember 2015 um 18:28

Ich möchte hier Niemande verurteilen!!!
    Aber ich bezweifle das auch die Rochen das so toll finden, wenn da eine Menge an Menschen das Wasser bevölkert. Ich habe früher auch solch einen ..ich sage jetzt einmal.....Blödsinn.....mitgemacht. Mittlerweile stehe ich solchen Exkursionen sehr skeptisch gegenüber. Mitlaufe der Jahre hat sich meine Sicht auf solche Ausflüge grundlegend geändert und ich unterstütze es nicht mehr. Ich bin demnächst in Südafrika und wollte mit Haien tauchen, aber auch hier werden die Tiere angefüttert und das möchte ich nicht unterstützen, obwohl es ist schon sehr reizvoll ist...aber ich habe mich dagegen entschieden.
    Hier muss jeder selber für sich entscheiden ob er es macht oder nicht.
    Wie gesagt...ich verurteile deswegen niemanden!
    Marie

• Getränkepaket buchen

• runner.marie
    • 16. Dezember 2015 um 10:50

AIDA Flotte: Die neuen Getränkepakete sind da

Da steht alles interessante und vieles uninteressante drin.
    Marie

• Flug nach La Romana ab Köln mit Eurowings

• runner.marie
    • 15. Dezember 2015 um 22:03

1000€ für einen 10 Std Flug ist doch absolut der Durchschnitt. Schau mal bei Swoodo da bekommst du zwar einen Flug für 650€ mit AA aber mit 3 Stopps!
    Du bemängelst die Flugzeit, auch die ist absolut ok mit 10 Stunden, Rückflug geht schneller wegen.......Jetstream/Rückenwind. Also alles im grünen Bereich.
    Über das Essen kann man geteilter Meinung sein. Was TUI/Aida für den Flug letztendlich bezahlt hat???
    Ich finde die Bemängelung schon ein wenig ...räusper......kleinkariert. Die angegebenen Wartezeiten am Flughafen sind für mich nicht diskussionswürdig.
    Marie

PS durch die allgemeine "Geiz ist geil" Mentalität geht die Wahrnehmung für angemessene Preise etwas verloren.
    ,

• Frankfurt-Cochin Flug

• runner.marie
    • 15. Dezember 2015 um 15:09

Da hat jedes Huhn in seinem Käfig gesetzlichen Anspruch auf eine bestimmte Größe/Platz , nur Passagiere haben das anscheinend nicht. :meinung:

Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Flug individuell buchen zu können und suche mir die Airline selber aus. Schütz allerdings auch nicht immer vor Enge.
    Marie

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• runner.marie
    • 14. Dezember 2015 um 21:34

125$ sind auf den ersten Blick viel Geld, dies muss man dann aber etwas differenzierter sehen. Mit einem Powercatamaran, Getränken und Schnorchelausrüstung und einer 6-7 stunden Tour, dieser Preis ist angemessen. Momentan wären es 113€
    Marie

• fehlende Koffer bei Rückflügen mit Germanwings

• runner.marie
    • 14. Dezember 2015 um 18:54

Daher alle wichtigen Dokumente und Medikamente im Handgepäck mitnehmen!!!
    Marie

Und btw. das hat nix mit Billig oder Teuerflug zu tun wenn Koffer verloren gehen. Jährlich gehen etwa 42 Millionen Gepäckstücke weltweit verloren. Davon tauchen ca 1 Million nicht wieder auf.

• Singapur / Singapur

• runner.marie
    • 13. Dezember 2015 um 19:33

ENTRANCE:
    Sands Skypark Hotel Lobby, Tower 3.
    SkyPark admission fee not required.
    CÉ LA VI guests do not have access to SkyPark unless they are a Marina Bay Sands Hotel guest or SkyPark ticket holder.

DRESS CODE:
    Stylish chic from 6pm onwards in both the Restaurant and the Club Lounge. No shorts, slippers, singlets and tank tops. We operate a more relaxed dress codes on Sundays.
    http://www.marinabaysands.com/restaurants/mo…n/ce-la-vi.html

Für die, die für Silvester das Besondere suchen.......http://sg.celavi.com/shop/

Marie
    Da oben ist es einfach ..räusper...geil.

• George Town / Penang / Malaysia

• runner.marie
    • 13. Dezember 2015 um 17:05

http://www.goldenageholiday.ch/images/stories…er-penang-1.pdf

Golden Age kann ich wärmstens empfehlen. Wir hatten einen tollen Tag in Penang/Georgetown......fragt nach VIK, er spricht sehr gut Deutsch. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine tolle Stadt kennen lernen mit vielen Hintergrundinformationen. Allein der Spaziergang durch die Gassen mit den tollen Wandmalereien..einzigartig. Zum Abschluss gab es noch eine Rickschafahrt zurück zum Schiff, quer durch die Stadt ......toll.
    Marie

Ps...Wer kein Geld für eine private Tour ausgeben möchte, kann die Tour von Cabriofan nachgehen.https://www.dropbox.com/sh/oec77ohnp79l3ui/9NPGZxKVTd
    Oder eine private Tour mit David ....gebt mal in der Suchfunktion David ein, dort findet ihr die Email Adresse.

• Umroutung AIDA Mar Karibik? Kein Puerto Rico

• runner.marie
    • 13. Dezember 2015 um 10:54

Ein Provocateur ist erst dann ein Provokateur, wenn man sich provozieren lässt!
    In einigen seiner Post hat er sogar Recht, nur das wollen einige nicht lesen, warum auch immer.
    Marie

• Kuala Lumpur / Malaysia

• runner.marie
    • 12. Dezember 2015 um 23:13

84MYR pro Person für die Towers.
    Ich würde hoch fahren, das Shoppingcenter ist sehr verführerisch, das könnte teurer werden :zwinker:
    Marie

• Ocho Rios / Jamaika

• runner.marie
    • 12. Dezember 2015 um 17:55
    Zitat von Die.willi

wir sind am 4.1.16 in Jamaika Ocho Rios wer kannuns da was empfehlen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt.

Jamaica

Und hier bitte einmal quer lesen, sind viele Anregungen dabei.
    Marie

• runner.marie
    • 12. Dezember 2015 um 15:34

Es werden im Leben bestimmt unzählige unnütze Ausgaben gemacht, macht man da auch so ein Geschrei drum?
    Es ist ärgerliches, aber sich jetzt tagelang darüber zu ärgern halte ich für übertrieben. So etwas passiert, wenn es zu sehr stört, dann ziehe ich Konsequenzen.
    Marie

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• runner.marie
    • 12. Dezember 2015 um 14:03

Post 146 über Suchfunktion gefunden.
    Marie

• Bangkok / Thailand

• runner.marie
    • 11. Dezember 2015 um 18:18

Wenn man es einrichten kann, unbedingt entweder 2 oder 3 Tage dranhängen. Wenn ich schon so eine lange Reise auf mich nehme, möchte ich etwas mehr von der Stadt sehen.
    Wir waren 3 Tage vorher in Bangkok und haben spontan noch 1 hinten dran gehängt, wir sind aber auch in der glücklichen Situation, die Flüge spontan zu ändern.
    Marie

• runner.marie
    • 11. Dezember 2015 um 15:26

Post 322 .......Das die Informationspolitik von Aida zu wünschen übrig lässt, weiß man nach wenigen Aidatouren schon. Aufregen darüber ändert nichts an der Sache, außer das man sich die Nerven ruiniert, Magengeschwüre und sonstiges holt und sich die Stimmung auf die Reise vermiest."..............

Doch,es lässt sich etwas ändern, nämlich der Anbieter!
    Ich las mich nicht gerne ver......schen, deswegen nehmen wir demnächst eine der vielen anderen Cruiselines .
    Marie

• Abreise von Barbados am 06.12.

• runner.marie
    • 10. Dezember 2015 um 15:57

Wenn ich Business gebucht habe und ein Eco Gast setzt sich auf meinen teuer bezahlten Platz, weil ja frei Sitzplatzwahl ist.......ich glaube, ich würde meine gute Kinderstube vollends vergessen....geht ja wohl garnicht!!!
    Marie

• Anreise Miami

• runner.marie
    • 9. Dezember 2015 um 21:46

Von Orlando. Ach Miami sind es über den Turnepike mit dem Auto 235 Miles, Fahrzeit ca. 3:30 Stunden.
    Welche Gesellschaft fliegt denn nach Sanford?
    Marie

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• runner.marie
    • 9. Dezember 2015 um 15:16

Meine Güte was für ein Chaos.
    Da fängt der Urlaub ja schon mit Stress am Check Inn an und es geht mit Stress im Flugzeug weiter.
    Da hätte ich NULL Bock drauf, insbesonderen wenn wie einige, Business gebucht wurde.
    Ich drücke euch die Daumen, dass alle ihren Wunschsitzplatz erhalten.
    Marie

• Alles zu: ANREISE La Romana

• runner.marie
    • 8. Dezember 2015 um 13:26

Bei Vollcharter und Langstrecke sollte bis auf einige Spirituosen alles inclusive sein. Kann doch nicht sein, dass bei den Anreisepreisen zB Filme die eh an Bord sind, bezahlt werden müssen....tztztz.
    Marie

• Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

• runner.marie
    • 8. Dezember 2015 um 10:31

Eurowings....im Best premium Tarif sind 2x 23kg erlaubt. Aber. Ur in dem Tarif!!
    Marie

Jedes Kilo mehr im Gepäck bedeutet mehr Kerosin, bedeutet mehr Umweltbelastung und miese Ökobilanz :zwinker:
    Wer braucht denn mehr als 23kg für einen Karibikurlaub??? Da benötige ich als Frau mit einem ausgeprägten Schuhtick, nur 3 Paar.
    Ich brauche im Urlaub kein ....seht her was ich alles habe, Showlaufen :zwinker:
    Marie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      294
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      554
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      825
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      584
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™