Alles anzeigenWenn Aida die Pakete schlicht auf die Bordkarte aufbuchen würde. zusätzlich verschiedenfarbige Armbänder für die Flatratepakete ausgeben würde und die Flatrate-Getränke in anderen Gläsern ausgeben würde, wäre alles ok.
Dann würde man auf einem Blick erkennen, wenn jemand ohne Armband unberechtigt trinken würde.
Besser wäre noch, wenn den Getränken Farbstoffe zugesetzt würden. Und wenn dann einer nur ein rotes Bändchen hat, aber eine blaue Zunge hat, wäre der Täter sofort überführt.
Falls so etwas nicht angedacht ist, ist es ja einfach unlogisch, wenn man innerhalb einer Kabine ein Flatratepaket mit dem Genießerpaket kombinieren könnte.
Also ich würde da auch fast drauf wetten, dass das Genießerpaket dann nicht für Kaffe und Bier genutzt wird, sondern man dafür dann selbstverständlich gemeinsam die Flatkarte ä
Ich glaube wirklich, dass wir erst durch Erfahrungsberichte klüger werden.Denn "Aida" postet nicht in FB und geht auch nicht ans Telefon, das sind immer nur Mitarbeiter und i. d. R. wohl Aushilfskräfte auf 450 Euro Basis, die Aussagen werden wohl nie verbindlich sein.
Momentan ist alles noch in der Planung und noch sehr theoretisch, da braucht man dann etwas Toleranz. Aber ich habe auch den Eindruck, dass hier gerade viele Fässer unnütz aufgemacht werden.
So unverständlich ist das System nun auch wieder nicht.
Und vieles hängt auch später noch von den einzelnen Mitarbeitern und Vorgesetzten auf den Schiffen ab. Der eine hält sich strikt an die Vorgaben, der Andere ist kundenorientierter und gibt auch Kakao auf eine Kaffekarte raus.
@nashörnchen
Kann es sein, dass du hinter dem.......jeder bekommt ein andersfarbiges Armband.........ein Ironie Smilie vergessen hast?
Also ich möchte nicht stigmatisiert werden in Form eines Armbandes, an dem zu erkennen ist was ich gebucht habe.
Und für Personen mit Profilneurosen gibt es ja schon die unterschiedlichen Designs der Bordkarten :
Blaue Zunge kenne ich noch vom Huba Baba Lolli.....oder wie war der Name :
Marie wünscht allen eine gute Reise, mit oder ohne Paket
Ich bin dann mal weg nach Südafrika, ohne Schiff und irgendwelche Rabattkarten ![]()