1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• runner.marie
    • 16. September 2016 um 10:51

Ich hoffe es ist keine Eintagsfliege :cry2: ...zu diesem Datum sind wir leider schon auf dem 5. Kontinent (Schiff und PKW).
    BITTE liebe Aida Routenplaner....im Programm lassen!!!!!!!! Ich wollte schon immer mal dahin, wo der Pfeffer wächst.

Marie
    Routen abseits des Mainstreams, finden bestimmt ihre Bucher.

• AIDAbella geht nicht nach China: Neue Mittelmeer Kreuzfahrten

• runner.marie
    • 15. September 2016 um 19:41

Welcher seriöse Geschäftspartner kann noch mit vollem Vertrauen einen Vertrag mit Aida Cruises abschließen! Mit dieser Aktion haben sie den Vogel abgeschossen. Am 9.8. noch die Bekanntgabe in China mit Champis und Co, heute die Rolle rückwärts......Kopfschmerzsmilie
    https://www.aida.de/aida-cruises/p…a-in-china.html

Marie
    Das Teilstück mit Mauritius würde mich reizen.......nur kann man hier noch buchen? Wer weis was die demnächst wieder aushecken....Augenroll.

• Vario Außenkabine nimmt AIDA Rücksicht auf 3 Erwachsene?

• runner.marie
    • 15. September 2016 um 17:43
    Zitat von oily

wir haben heute eine ähnliche Kabine auf der Bella bekommen. Sind vier Erwachsene für 10 Tage, des wird ein Spaß :crazy:
    Aber naja so ist halt Vario.... eine Andere wäre uns auch lieber gewesen. Und die beiden anderen habe ne schöne auf Deck fünf mittig, die hatten Glück...

Der Gerechtigkeithalber wird nach 5 Tagen gewechselt.Gehört sich so unter Freunden. :meinung:
    Oder haust ihr zu viert auf einer Kabine :erschrecken:
    Marie

• Port Canaveral / USA

• runner.marie
    • 14. September 2016 um 19:35

Mit der Suchfunktion (oben links) gefunden.

https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…ht=manatee+cove

Marie

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• runner.marie
    • 14. September 2016 um 19:32
    Zitat von Aurimo

Auch wenn es ironisch gemeint war, mit dem Schiffsmanifest, warum denn nicht?
    Bei den entsprechenden Clubstufen, klickst du an was du haben willst: Schlappen, Gläser oder nein danke und hast bei deiner Reise dein Geschenk auf der Kabine. Keine Enttäuschung, kein Vergessen, kein zu Spät kommen. LG

Gesendet mit Tapatalk

Bei zigtausend Rote, Grüne, Blaue, Gelbe, sowie Goldene, eine logistische Herausforderung, teuer sowie personalintensiv. Nicht im Sinne von Aida.
    Marie

• Individuelle An-und Abreise New York empfehlenswert ?

• runner.marie
    • 14. September 2016 um 16:57
    Zitat von Meeresbrise

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie genau wie vom JFK zum Grand Central Terminal kommen? Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe und wir wollten gerne mit der Subway fahren. Mit den Plänen komme ich nicht wirklich klar. Wo fährt der Air-Train ab, bis wohin müssen wir fahren und mit welcher Subway weiter? Weiß das Jemand? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht super auch mit Google Maps, Adressen eingeben, auf Bahn Symbol klicken und schon bekommt man Verbindungen angezeigt.
    Marie
    https://www.google.de/maps/dir/John+…d40.7527262!3e3

https://www.google.de/maps/dir/John+…7527262!3e3!5i3

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• runner.marie
    • 14. September 2016 um 16:44
    Zitat von bea.do

Hallo,
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unsere Reise war ein Traum, der Service, das Essen, die Freundlichkeit an Bord, einfach toll. Deshalb kann man sich doch über die Art und Weise ärgern, wie das mit den Geschenken gehandhabt wird?
    Viele Grüße
    Beate

Wie fast überall, wo es etwas umsonst gibt (wobei umsonst? Nein! Hart erkauft) First come first served!!!

Marie

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

• runner.marie
    • 13. September 2016 um 22:52

@Heizergruss.......das deine Kabine vorbildlich ist, daran habe ich keinen Zweifel. :zwinker::blumen: Aber ist der Blick auf ein ein Ungemaches Bett so schlimm?

Marie wünscht eine Gute Nacht
    Koje und Kabine kann man schon mal verwechseln...soRry :)

• runner.marie
    • 13. September 2016 um 21:15
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

es macht wirklich keinen guten Eindruck, wenn nachmittags aus unterschiedlichen Gründen die Kabinentür geöffnet wird und man einen Panoramablick auf eine ungemachte Koje hat

Im Laufe des Tages gehen sicherlich alle AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer aus unterschiedlichen Gründen auch mal in ihre Kabine

Es hat auch keinen guten Eindruck gemacht,daß am Waschbecken der leere "Seifenspender" nicht gesehen wurde

Die Bordzeitung wurde früher aber hinter das Schild der Kabinennummer geklemmt und nicht zwischen Tür und Türklinke :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Seifensieder leer...kann passieren....kurze Bitte um auffüllen.....fertig.
    Ich weis ja nicht wie eure Kabine aussieht wenn du von ungemacht sprichst, unsere Kabine ist immer! aufgeräumt, selbst die Bettdecken werden ordentlich auf das Bett gelegt.

Ich habe schon durch die offen stehend Tür Kabinen gesehen, da fällt man vom Glauben ab!
    Wenn jeder seine Kabine vernünftig zurück lässt, erspart das dem Housekeeping eine Menge Arbeit und nur weil man im Urlaub ist, muss man nicht wie bei Hempels wohnen. Jeder der sich angesprochen fühlt :blumen:

Marie

• runner.marie
    • 13. September 2016 um 11:54

Also:
    Wenn die Aida Zeitung zwischen Tür und Türklinke geklemmt wird, kann man diese auch kurz auf das Bett legen etc. denn die Mitarbeiter sind sowieso unterwegs.
    Ich finde es erstaunlich das man sich hier über die teilweise späte Zimmerreinigung beschwert ........ich lese hier immer wieder..........wir sind sowieso den ganzen Tag nicht in der Kabine!!

Habe mich bei NCL sehr über den Handtuchaffen gefreut, der eines Abends an einem Kleiderbügel an der Klimanalage baumelte, mit meiner Sonnenbrille auf der Nase :lachroll: Hier wird auch der Abendservice vollzogen und ich empfand das als sehr angenehm. Ob etwas von Nutzen ist, darüber ließe sich trefflich streiten. Wir haben nach höflicher Nachfrage, immer neue Handtücher bekommen. Und wenn man keinen Service möchte.......Schild raus.

Marie

• George Town / Grand Cayman

• runner.marie
    • 11. September 2016 um 17:21

http://tikibeachcayman.net/cayman-islands…activities.html

Umkleide vorhanden, Bar, Restaurant, Beachbetten (sooooo schön) und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen. Preis für den Tag kann ich leider nicht mehr sagen..vergessen. Mail schreiben und fragen und evtl. reservieren. Als wir dort waren, wurde am Strand gegrillt.
    Marie

• Komische User

• runner.marie
    • 10. September 2016 um 21:30

Name it and ask direktly.
    Marie

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• runner.marie
    • 9. September 2016 um 19:47
    Zitat von frau.nashornchen

Also vario gibt es meines Wissen nicht umsonst.

Für meine aktuelle Reise habe ich das "nix" von 8.000 Euro bezahlt.

Und ja, dafür erwarte ich durchaus eine angemessene Kabine und keine mit Mängel.

Hier einfach einenPreis in den Raum schmeißen, gut und schön.....aber da muss man differenzieren, es ist sicherlich keine 7 Tages Reise WMM. Also,immer schön auch die Fakten mitteilen.
    Marie

• New York / USA

• runner.marie
    • 9. September 2016 um 15:21

Schade das man ihm Rahmen der Cruise nur so kurz in New York ist. Jeder der es irgendwie ermöglichen kann, dem kann ich empfehlen ein paar Tage zu verlängern oder vorher anreisen.
    Wer schon häufiger in N.Y. war dem kann ich einen Besuch von Williamsburg/Brooklyn empfehlen , liegt auf der anderen Seite, super Aussicht auf NY aus einer anderen Sicht. Wer dann noch Zeit hat ,sollte im Meatball auf der High Street einkehren. Allein die Fahrt mit der Subway ist ein Erlebnis.
    In Manhattan Nähe Wall Street liegt in der 19 Commerce Street die süße kleine Bakery .......Milk and Cookies....Greenwich Village ( mein Lieblingsstadtteil)
    Wer Spare Rips mag, dem empfehle ich das Blue Moon, gibt es mehrere in NY
    Wer Fotografieren sein Hobby nennt, dem sei ein Besuch bei B&H in der 9th Ave. Empfohlen......Kreditkarte besser nicht mitnehmen. :zwinker:

Marie

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• runner.marie
    • 8. September 2016 um 20:10

Kann es sein, dass das hier "Jammern auf leicht erhöhtem" Niveau ist?
    Marie

• Vergleich Costa Aida

• runner.marie
    • 5. September 2016 um 17:02

Holla....da wurde die Klischee Schublade aber ziemlich weit aufgezogen.

Das auf einem Costa Schiff die Bordsprache Italienisch ist versteht, sich von selber.

Da all diese persönlichen Vergleiche subjektiv sind, sind sie immer mit Vorsicht zu genießen.

Marie
    PS. AIDA = zu viele......ich nenne jetzt keine Nationalität :zwinker:

• Koh Samui / Thailand

• runner.marie
    • 4. September 2016 um 15:36

Gebe bitte Blue Dragon oben links in der Suchleiste ein, es kommen diverse Hinweise.
    Marie

Bekannte haben es gemacht, war gut, nur man sieht wenig von der Insel und die hat auch einiges zu bieten. wir hatten einen Ausflug mit POOM. Wurde hier auch schon erwähnt.

• ESTA Antrag

• runner.marie
    • 1. September 2016 um 13:27

Esta nur über diese Seite!

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Marie

• Umbuchen von drei Jugendlichen auf zwei Jugendliche

• runner.marie
    • 30. August 2016 um 11:24
    Zitat von EundP

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine dritte Person aus der Buchung (Premium) zu stornieren? Also ohne das die beiden verbleibenden Jugendlichen einen höheren Preis zahlen müssen, die können ja nichts dafür wenn die dritte aus welchen Gründen auch immer jetzt nicht mitfahren kann.
    Werde auch Aida noch kontaktieren, aber vielleicht hatte schon jemand den Fall

Ganz einfach, die Person die nicht mehr mitfährt, trägt die Stornokosten.
    Marie

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• runner.marie
    • 29. August 2016 um 16:52
    Zitat von Chief_Wiggum

Na ja ich weiss nicht.. dann hätte man das Lanaideck für die Lanaikabinen.. das Patiodeck für die Suiten... wären ja mehr Grenzen und verbotene Zonen als früher im Ostblock :zwinker:

Und man hätte obendrauf noch zur Zweiklassengesellschaft eine Dreiklassengesellschaft.
    Marie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      134
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      262
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      202
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      404

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook