https://www.google.de/maps/dir/Frenc…d29.9437727!3e2
Bei den dort herschenden Temperaturen würde ich ein Taxi nehmen, kann so teuer nicht sein.
Marie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
https://www.google.de/maps/dir/Frenc…d29.9437727!3e2
Bei den dort herschenden Temperaturen würde ich ein Taxi nehmen, kann so teuer nicht sein.
Marie
be
Wenn ich das richtig sehe, kommen wir aus Cochin in C an umd müssen zum Weiterflug nach A. Das dürfte dann ja der weiteste Weg sein.
Da beginnt das Abnehmtraining schon auf dem Flughafen.
Marie
Dieses ganze Bonusgedöns hindert einen nur daran, auch einmal über den Tellerrand zu schauen, weil, wenn man nicht die eine Reise noch schnell bucht, verfallen ein paar elendige Seemeilen und die Clubstufe ist futsch. Genialer Schachzug von Aida. Rational ist das Sammeln von irgendwelchen Punkten etc. nicht zu erklären.....scheint an der Evolution zu liegen, wir alle (mich ausgenommenem beim Sammeln jeglicher Bonussysteme) sind Jäger und Sammler.
Marie
Zufall Ja oder Nein
Generator Ja oder Nein
Systemadministrator Ja oder Nein
Frühe Buchung Ja oder Nein
Direkte Bezahlung Ja oder Nein
Vielfahrer Ja oder Nein
Alles was hier gesagt wurde beruht auf Vermutungen, man dreht sich im Kreis.
Ärgerlich eine "Schlechte" Kabine zu bekommen, aber entweder man akzeptiert das Vergabeprozedere (wie auch immer das geschieht) oder man akzeptiert es nicht, was draus resultieren würde...nicht buchen.
Marie
Florida Mall finde ich zu "Gewöhnlich" viel besser aber kaum bezahlbar ist die "Mall at Millenia" absolut sehenswert!!! gerade um Thanksgiving herum.
http://www.mallatmillenia.com/
Einkaufen kann ma dahingehend besser im Premium Outlett am International Drive....es gibt zwei...am besten auf der Seite ansehen, welche Shops man aufsuchen möchte!
Orlando International Premium Outlets
4951 International Dr · +1 407-352-9600........ich bevorzuge dieses Outlett..ist auch näher zum Port.
Orlando Vineland Premium Outlets
8200 Vineland Ave
Und ganz wichtig...vorher aufschreiben wo und was man evtl kaufen möchte, ansonsten verliert man zu viel Zeit.
Ihr braucht mindestens 1 Std. Fahrzeit.
Marie
Wann ist denn die beste Zeit, so ein Flug-Schnäppchen für Gran Canaria zu erwischen ? Ich gucke schon seit Monaten für unser Kanarentour Anfang Januar und der Gesamtpeis für uns 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) liegt immer bei 1800 € aufwärts. Über Aida zahlen wir 1980 €, da finde ich den Preisunterschied so minimal, dass es sich nicht lohnt, den Transfer selbst zu organisieren und ggf. noch Hotelübernachtungen einzuplanen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir ausgerechnet am 01.01.17 fliegen ? Ich habe wirklich über einen sehr langen Zeitraum immer wieder geschaut, aber es war nie günstiger als 1800 €, eher teurer.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Um Weihnachten und Neujahr ist es bekanntlich immer etwas teurer. An den Tagen wo andere feiern, müssen andere Arbeiten und das spiegelt sich auch im Preis wieder.
Pilot aus der Familie muss Am 24.12. und über Neujahr arbeiten.
Marie
Hallo, wir fliegen am 28.1. nach Las Palmas und gehen am 29.1 aufs Schiff.. Wer hat schon im AC Marriott übernachtet? Und rentieren die Zimmer mit Ausblick oder tut es ein billiges Zimmer mit Blick zur Stadt/Straße auch? Frühstück für 16,50€ für 2 Semmeln, bißchen Wurst finde ich schon happig.
Danke für die Antwort
Gruss
Gerhard
Na ja, etwas mehr als eine Semmel mit Wurst wird es schon geben! Es handelt sich um ein Büfett. Büfettfrühstück, Gebühr: 16,05 EUR Und dieser Preis ist angemessen
da gibt es auch noch ganz andere Preise.
Ich für meinen Teil benötige für eine Nacht kein Zimmer mit Strandblick.
Marie
Das Aida die Insel für sich als Monopol beansprucht wenn sie vor Ort sind und die Insel nur exklusiv über teils sehr teure Ausflüge zu besuchen ist, finde ich gelinde gesagt zum
Marie
Annett: Da sind wir wohl dann mal als Deutsche die Exoten auf einem Schiff.
Wir fahren s
eit einigen Jahren mit NCL und ich finde es super mit anderen Nationalitäten zu reisen und nicht nur Deutsche auf dem Schiff zu haben ![]()
Amerikaner feiern viel und ausgiebig, gerne am Pool, aber wir suchen uns immer ein Plätzchen auf dem Quiet Deck.
Marie
PS. wie sieht es mittlerweile mit der Kleiderordnung aus? Ich hoffe auf keine kurze Hosen Träger zu treffen auf unserer nächsten Fahrt.....das finde ich nämlich nicht so toll.
Groupon is in 47 countries and counting! You can buy Groupons for any of them as long as you have a method of payment accepted there. You won't be able to use your US or Canadian Groupon account to purchase Groupons for other countries, though - you'll have to create a Groupon account on that country's Groupon website first
Evtl hilft das ja.
Marie
PS: Die Action endet Heute!!!!!!!
Da es mich auch interessiert, habe ich etwas gegoogelt..es kam der Hinweis, dass viele Kreditkarten nicht gehen, Mastercard soll wohl gehen.
Ich habe aufgrund meines Hobby( Fotografie) immer etliche Akkus dabei, natürlich nicht im Koffer, sondern im Hangepäck. Wenn man sich über alle Eventualitäten Gedanken macht, sollte man nicht verreisen etc.
Für mein Handy, welches ich auch als Navi benutze, habe ich immer eine Powerbank dabei, funktioniert auch mit dem Tablett.
Marie
Unter https://www.seatguru.com/ kann man sehen, welche Maschinen welche Ausstattung haben.
Für Kinder ein Tablett mitnehmen, voher diverse Filme draufladen, Musik drauf...fertig. Manchmal hilft auch ein Buch
oder e Hörbuch etc.
Marie
Der Schrei nach immer günstigeren Flügen zieht halt die Konsequenz nach sich, dass es Speisen und Getränke nur noch gegen Bezahlung gibt.
Und wo ist das Problem sich auf der Kurzstrecke selber mit Getränken und ein paar Keksen zu versorgen?
Auf der Langstrecke würde ich es begrüßen mir mein Gericht auswählen zu dürfen, auch gegen Bezahlung, wenn es sein muß.
Marie
Alles anzeigenLiebe Forum Mitglieder,
Ich bin überwältigt von eurer Aktivität und euren Meinungen.
Da hätte ich gar nicht erwartet.
Ich werde heute Nacht nochmal in mich gehen und nachdenken.
Ihr alle habt mich ermutigt dazu.
Ich hoffe nur, dass ich danach nicht denke...
Warum nur habe ich das gemacht???Übrigens bin ich sicher nicht die einzige mit solchen Gedanken.
Manche haben Flugangst und fragen sich auch, warum sie gebucht haben. Aber das ist ein anderes Thema.Nochmals vielen Dank!
Zu einer gemachten Entscheidung muß man stehen, ohne wenn und aber!!!!!
Und noch etwas....Es ist Dein Leben, bei aller Sorge und Liebe zu deinen Angehörigen, zumal es ihnen momentan ja gut geht.
Und zu viel Sorge, kann Krank machen!
Marie
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es doch noch gar keinen Anlass zur Sorge um die Eltern.
Zum Ausprobieren würde ich auch erst einmal eine Woche buchen.
Mein Erlebniss..... Meinem Vater ging es immer gut, bis zu einem Nachmittag, da kam ein Anruf von meinem Bruder......ich habe es nicht mehr geschafft..muß auch 500km fahren. Ich habe mir aber Nie den Vorwurf gemacht, nicht da gewesen zu sein. Man kann im Leben nicht alles planen.
Und wenn man häufiger solch negative Gedanken hat, dann sollte mir das eher zu Denken geben.
Marie
Ich habe mir auch schon überlegt, die Mittelmeer-Tour zu machen.
Aber man muss ja schließlich gegen die eigenen Bedenken ankämpfen. DAher meine Frage hier im Forum...
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du allgemein ein "Bedenkenträger" bist. Im Leben kann man sich nicht auf alle Eventualitäten einstellen.
Ein weiser Mann hat einmal gesagt.....über ungelegte Eier noch keine Gedanken machen.
Dir kann es auch passieren, dass du nicht weit weg bist und dennoch zu spät kommst.
Marie
Ihr liebt Direktflüge?
Marie
Woow, die Reise scheint ja den Nerv vieler getroffen zu haben. Wie schon geschrieben würde ich auch gern einmal dort hin wo der Pfeffer wächst/ Madagaskar. Passt aber zu den jetzt buchbaren Terminen nicht in unsere Planung. Leider
Habe gerade gelesen, dass auf Madagaskar ein Malariarisiko besteht, auch an der Küste (Auswärtiges Amt). Da komme ich dann schon wieder ins Grübeln, Vertrage leider die malariaprophylaxe Medikamente nicht ![]()
Also bei aller Euphorie......auf die medizinischen Hinweise achten.
Marie
Das ist ein großer Vorteil von NcL, man kann sich den Abflughafen und die Airline aussuchen, auch kann man die Reise ohne Zusatzkosten vor oder nach der Reise bis zu 3 Tage verlängern. Mehr Tage kosten einen geringen Aufpreis. Natürlich müßen die Hoteltage extra bezahlt werden, auch hier kann man jedes beliebige Hotel buchen.
Marie
Alles nachzulesen auf der Homepage.
Sind demnächst von Quebec nach Boston unterwegs, freu.
Die beste Reisezeit für Mauritius ist:
Allgemein kann man sagen, dass die Monate Oktober, November, und März-Mai bei den deutschen Urlaubern sehr beliebt sind, da es noch nicht so heiß auf Mauritius ist und relativ trocken.
Wer es dagegen sehr heiß und schwül haben möchte sollte in den Monaten Januar und Februar am besten nach Mauritius reisen.
Beste Reisezeit Madagaskar
Das Hochland ist am angenehmsten im europäischen Frühling und Herbst zu bereisen, da die Temperaturen im Winter nachts unter 10 Grad fallen und es häufig keine Heizungen gibt. Zwischen November und April liegt die Hauptregenzeit auf Madagaskar, wobei die Nord- und Westküste deutlich trockener ist als die Ostküste. Die schönste Zeit für einen ausgedehnten Badeurlaub liegt damit in den nachfolgenden Monaten von Mai bis Oktober.
Beste Reisezeit La Reunion
Da Reunion zu den Tropenregionen zählt, wird der jahreszeitliche Rhythmus auf der Insel hauptsächlich von einer ungestümen Regenzeit zwischen November und April bestimmt. Reunions Südosten ist den Passatwinden ungeschützt ausgesetzt, hier geht der meiste Regen nieder und gehört damit zu den regenreichsten Gebieten auf der Welt.
Die durchschnittlichen Temperaturen an den Küsten betragen 27 Grad im Südsommer, im Südwinter 20 Grad. Von Juni bis September ist es etwas kühler, Hauptreisezeit ist von September bis November.
https://www.bestereisezeit.info/?s=madagaskar
Marie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()