Auf dem NCL Sonnen- und Pooldeck wo sich alle Tummeln wird es aber auch schön "kuschelig" mit dem Liegenachbarn.................
Wenn, dann liege ich auf dem Quiet Deck...schön ruhig. Und wenn es das nicht gibt gehe ich auf meinen Balkon.
Marie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf dem NCL Sonnen- und Pooldeck wo sich alle Tummeln wird es aber auch schön "kuschelig" mit dem Liegenachbarn.................
Wenn, dann liege ich auf dem Quiet Deck...schön ruhig. Und wenn es das nicht gibt gehe ich auf meinen Balkon.
Marie
Klettert auf den Dom und schaut Richtung Michel.
Ich bin auch immer leicht angesäurt, wenn man zu mir Wessi (NRW jetzt wohnend) sagt ![]()
Marie
.......nur wenn dieser dann wohl auch auf der Sonnenseite liegt
Sonne wird eh überbewertet.
Ich bin froh, wenn ich zwischendurch auch einmal ein schattiges Plätzchen habe.
Und wer bei den "Arsch an Arsch" Liegewiesen Spaß hat?????? Zuviel Nachbarschaftsnähe...nein Danke.
Marie
@MrBoccia nachdem du das .........Celebrity Eclipse - 05/2018 - Island......mit dem Schiff gemacht hast, garatiere ich dir, du kommst wieder!
Dann aber individuell mit dem PKW.
Marie
Rauchen als Solches ja, gebe ich Dir Recht. Ansonsten glaube ich schon dieses Thema. Welches Publikum, ob Tolerant,Rücksichtsvoll, Meckerer...
Isch hab doch garnichst gesagt ![]()
Marie
Für mich ist das perse keine Diskussion sondern eine Aneinadrereihung von Vorlieben.
Marie nimmt sich das Recht mitlesen und schreiben zu dürfen.
Ich fahre auch lieber mit Schiffen, die einen nicht so hohen Deutsch Anteil haben. Sehr gerne NCL
Marie
Was ist eigentlich der Mehrwert dieser Diskussion?
Für mich sieht das eher nach Rechtfertigung denn nach Information aus.
Marie
Verständlich das NCL die Servicegebühr erhöht, wenn der Laden so gut läuft
Finde es persönlich nicht so gut das immer mehr deutsche mit NCL fahren
Dann wird es auf den Schiffen bald auch anders sein, besonders wenn das Problem mit der Sprache einige nicht mehr abschreckt
Mal abwarten was von der Jade berichtet wird
Da schauen sich die Amerikaner, Kanadier etc noch die Unsitte mit dem Handtuchreservieren ab......thumps down
Marie
Och nö, extra ein Tagesprogramm nur für Deutsche. Find ich blöd.
Bingo versteht man auch ohne extra Programm ![]()
Marie
Es ist doch piepegal was der einzelne Gast bucht, hauptsache er ist damit zufrieden!
Marie
Die Balkonkabinen Gäste sind auf ihren Balkonen.
Die Innenkabinen Gäste bevölkern das Außendeck.
Heißt doch immer....ich buche nur Innen, bin ja eh nur zum schlafen
in der Kabine. ![]()
Marie
Kann Teile von Ironie enthalten
Unter Post 65 steht etwas dazu, sagt die Suchfunktion.
Marie
http://www.kohlarn.com/getting-to-koh-larn.html
Schau dir die Fähren genau an, ich fand sie nicht gerade Vertrauenserweckend.
Pattaya ist für mich der absolut letzte Ort, den ich noch einmal besuchen würde. Allein der Gedanke mir dort eine Massage geben zu lassen......Never.
Marie
@ reisemaus...das hat nicht mit dir zu tun.
https://aristocatcharters.com/es ist doch so einfach zu googlen
@ reisemaus...das hat nicht mit dir zu tun.
@ Stargate...es ist doch schöner sich das servieren zu lassen. Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. viele greifen die Infos ab ohne wahrscheinlich selber mal tätig zu werden.
Marie
Aus gennanten Gründen haben wir uns damals gegen Fam. Knöttgen entschieden und sind mit Poom gefahren, wurde hier auch schon genannt. Er wartet, ist sehr höflich, SUV in einem super Zustand. Der Tag war traumhaft.
Marie
Mit allem Respekt, wenn ich eine Tour zu einer bestimmtem Uhrzeit gebucht habe, dann obliegt es mir hier pünktlich zu erscheinen. Das bedeutet, dass gerade wenn getendert wird, ich mich seeehr früh anstellen muß!
Bei einem ähnlichen Ausflug mußten wir auch auf Gäste warten, der Anbieter war so nett, dies zu tun. Dies war nicht allen Gästen recht, ging es doch von der Tourzeit ab.
5 Minuten vorher am Treffpunkt ankommen ist schon arg knapp, nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt zu warten, nicht ok.
Marie
Mensch Leute, macht mal wieder Landurlaub, das bringt Abwechslung.
Marie
Manche scheinen ja eine regelrechte Obsession zu entwickeln und verbeissen sich.
Bei allem Ärger mit den Verschmutzungen bei Kreuzfahrtschiffen.
Wir, die eine Fluganreise zu unserer Cruise (und alle anderen FluggästeAuch) unternehmen, sollten sich viel mehr Gedanken um das Airotoxische Syndrom machen!
Die Grünen haben vor Jahren mal einen Zaghaften Versuch gemacht, dabei ist es leider geblieben.
Das Problem mit der kontaminierten Raumluft an Bord wird leider totgeschwiegen. Und nein, es nützt nichts die Airline zu wechseln es betrifft alle Fluggeräte, außer Dreamliner.
Googelt mal nach Aerotoxischem Syndrom (Nervengifte TPC)
Marie
Sorry für offtopic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()