Hat schon jemand Erfahrung ob die BigBus Tickets welche Aida verkauft, auch genauso in dieser Art bei der MS angeboten werden ?
Kommen dann auch die Busse zum Hafenbereich ? Kann mir nicht vorstellen, das es nicht so ist.
Beiträge von Sachsen-Single
-
-
Ja so ist es mir zweimal bei den CP passiert. Ich hatte die Zugangsnummer und konnte unter myAida die Kabine sehen. Und das war 9 Monate vor Reiseantritt als Vario.
-
Ich kenne auch so einen Anbieter der nur Vario Angebote anbietet, ein kleines Sternchen weist darauf hin. So gibt es hier sogar schon Ostseereisen für 2015 mit den großen Schiffen. Rechnet man sich das aber alles mal durch, liegt der Variopreis über dem Premiumpreis von Aida. Ich kann mir also keine Kabine aussuchen und muss mehr bezahlen.
Bei den Clubschiff Profis ist das sicher etwas anders, hier habe ich nur gute Erfahrung. Die kaufen so große Kontingente, das ich selbst immer sofort meine Kabinennummer gesagt bekam. Klasse. Auch die Lage war bis jetzt immer Top, ich denke einfach das die Zusammenarbeit hier mit Aida am besten ist. -
Ich hätte letzte Woche eine Einzelkabine für 10 Tage Karibik für 359,- Euro plus 800,- Flug bekommen können. Ehrlich, aber für 1159,- Euro bin ich solange bei Aida noch nie in die Karibik gekommen. Und das alles ohne Zuschlag. OK, es war der Termin über Heiligabend, aber es gibt auch Singles die haben niemanden und machen das dann.
Da 50% der Reisenden billig billig billig wollen, wundert mich gar nichts wenn alles abgeschafft wird. Wollt Ihr bei 359 Euro noch Hummer oder eine Kabine die vielleicht nur noch alle 2 Tage gereinigt wird ?

-
Hi,
mein Vater und ich sind auch dabei und am 25.01. in Dubai. Ich habe Kontakt zum privaten Reiseführer Werner Tombrink aufgenommen, der nun auch geantwortet hat. Er bietet eine super Tour an, wo eigentlich kein Wunsch offen bleibt. Trotzdem kann auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Wir hätten noch 4 Plätze im Auto frei, dann reduziert sich der Preis noch mehr.
Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben.

-
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Etage 125 und 148 auf dem Kahlifa ist ? Und gibt es in der 125 Etage auch eine Plattform wo man mal raus kann ?
Danke für Eure Antworten -
Wir wollen mit dem Hopp on dort aussteigen und mal durch die Ferrari World schlendern und uns das mal anschauen. Achterbahn oder sonstige Fahrgeschäfte planen wir nicht. Muss man trotzdem die 51 oder 75 Euro zahlen ? Dann bleibe ich lieber im Hopp on sitzen und fahre nur dran vorbei.
Dankäää -
Hi,
ich plane auch meinen Tag und habe nun alles unter Dach und Fach. Die Tour wird am Burj Khalifa enden, mit den Tickets werde ich den Sonnenuntergang anschauen und danach die Wasserspiele betrachten.
Kann mir jemand sagen, wie ich dann am besten, es wird ja schon gegen 22 Uhr werden, zurück zum Schiff komme ? Wenn mit dem Taxi, was muss man dem Fahrer sagen ? Wie weit ist die Fahrt in etwa ?Die Hopp Busse verkehren da ja nicht mehr und ich hatte geplant früh am Hafen dort einzusteigen.
Nun beschäftigt mich der Rückweg.
Danke für Eure Hilfe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de