1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sachsen-Single

Beiträge von Sachsen-Single

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• Sachsen-Single
    • 17. Februar 2016 um 22:25

Vorgestern Vario Prima für September gebucht, heute Kabine auf Deck 10 mit begehbarem Kleiderschrank erhalten.
    Also ich kann mich nicht beschweren. Fehlt nur noch das Schiff  :sironie:  

• Katalog 2017 kommt am 23.3.2016

• Sachsen-Single
    • 14. Februar 2016 um 21:51

Was kosten denn die Seychellen ? Also bei anderen Reedereien ist das auch nicht sooo schlimm. Soll Aida bei 20 Schiffen auch nur auf die Kanaren fahren ? Und wenn ich abends mal in die Runde schaue, gibt es schon das Publikum was bereit wäre den einen Euro mehr auszugeben.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Sachsen-Single
    • 6. Februar 2016 um 16:05

Wir waren jetzt oben. Sonnenuntergang war 18:02 Uhr, Tickets hatten wir für 17:00 Uhr. Es hat 40 min gedauert bis wir oben waren. Gerade noch rechtzeitig auch im Hellen etwas zu sehen. Letztes Jahr waren wir in 8 Minuten oben. Auf 30 Minuten vorher würde ich mich nicht einlassen.
    Aufgrund des großen Ansturms würden wir zur gebracht und dürften dann in die 124 runter laufen. Auch toll.

• Inside Tour

• Sachsen-Single
    • 17. Januar 2016 um 10:38

Hat jemand inzwischen gehört, ob es die Inside Tour noch irgendwo gibt ?

• Inside Tour

• Sachsen-Single
    • 3. Januar 2016 um 16:53

Ich habe die Tour nun schon zweimal gemacht und hatte nicht das Gefühl, das der Kapitän das entscheidet. Er hat ja mit der Organisation nichts zu tun und eine Brückenführung gibt es eh nicht mehr. Ich hatte auch nur deswegen gefragt, da ich sonst die Küchenführung buchen werde, wenn es aber die Inside Tour noch gibt, dann nehme ich diese.

• Inside Tour

• Sachsen-Single
    • 3. Januar 2016 um 12:40

Wird denn die InsideTour aktuell noch auf der Stella angeboten oder gibt es nur die Küchenführung ?
    Danke.

• Wohlfühlservice Plus: 1-2 Personen in der Balkonkabine

• Sachsen-Single
    • 3. Januar 2016 um 09:55

Ich glaube dieses Paket ist bei TUI fast identisch. Die Flasche Sekt mal ausgenommen. Aber ich bekomme ein Betthupferl, die Betten aufgeschlagen usw. Zumindest lachen die sich jetzt einmal mehr über Aida kaputt.

• 10 Tage Ostsee VARIO ???Preis???

• Sachsen-Single
    • 27. Dezember 2015 um 19:15

1799,- war das tiefste wenn ich mich richtig erinnere.

• Muscat / Oman

• Sachsen-Single
    • 27. Dezember 2015 um 17:03

Jo Danke für die Antwort. Na wenn Du mich so direkt fragst, würde ich gerne ein Fazit des Tages Wissen. Sagt man am Ende, es lohnt oder es lohnt sich nicht so richtig. Vom sogenannten Grand Canyon erwarte ich schon sowas wie den Wow Effekt. Vielleicht kannst Du einfach noch bisschen erzählen. Ich hadere nämlich mit mir, ob ich lieber diesen oder den Katamaran Ausflug machen soll.
    Danke Dir.

• Muscat / Oman

• Sachsen-Single
    • 20. Dezember 2015 um 21:08

Kann jemand der Wiederkehrer etwas zum Ausflug Mus06 "Panoramafahrt durch die Landschaft Omans" erzählen ?

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• Sachsen-Single
    • 3. Dezember 2015 um 19:53

Ich hab 12 Reisen gemacht und 3 allein. Zweimal Deck 8, einmal Deck 9. Zufall ?

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Sachsen-Single
    • 2. Dezember 2015 um 22:40

Hat die Stella eigentlich auch ein Dampfbad wie die Bella ? Und ich meine nicht die Saunen.
    Danke

• Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

• Sachsen-Single
    • 22. November 2015 um 20:35

Seh ich auch so. Es gab bis zuletzt Kabinen. Ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen lässt nicht das halbe Schiff zum Wohle der Passagiere leer. Wir sind alle nur zahlendes Mittel zum Zweck.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Sachsen-Single
    • 9. November 2015 um 11:24

:hahaha: Der Stand muss aber alt sein. Die Stella fährt ja nun Orient und Aida wird garantiert kein zweites Mal umbuchen. Wobei ich nix dagegen hätte jetzt doch Prima zu fahren

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Sachsen-Single
    • 9. November 2015 um 11:21

Es fährt auch eine Hopp on Linie dorthin. Inklusive Station an der Ferrari Word.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Sachsen-Single
    • 6. November 2015 um 22:24

Früher war der Olli noch ein Typ wie Du und ich. Da moderierte er noch Aida TV. Jetzt will er nicht mal mehr Olli gerufen werden. Ich finde das er sich zum Nachteil verändert hat.

• Sachsen-Single
    • 5. November 2015 um 22:02

Eine Frage. Mache ich den Testlogin oder nutze ich den regulären Login, kann ich für den Anreisetag für 11 Uhr einen Bikeausflug buchen. Kann das stimmen ? Die Abu Dhabi Fahrer gehen ja in Dubai nicht von Bord und können ja Ausflüge machen, hänge ich mich da einfach dran ? Ich selber kann noch keine Ausflüge buchen.

• Sachsen-Single
    • 11. Oktober 2015 um 17:24

Ich musste die Kreditkarte kurz wegen dem Namen zeigen, das wars.

• 22.01.2016 - 29.01.2016

• Sachsen-Single
    • 18. September 2015 um 16:37

Hallo,

ich und mein bester Kumpel sind auch dabei und machen am 28.01. die Tour mit Werner Tombrink. Das ist fest gebucht bei ihm. Ich habe die gleiche Tour dieses Jahr schon einmal mit und bei ihm gemacht, es war einfach fantastisch. Ich suche nun noch 2-3 Personen die mit uns den Tag verbringen möchten. Treff wäre am Schiff, dann fahren wir gemeinsam zur Mercato Mall und starten dann 11 Uhr mit Herrn Tombrink. Ende ist 16:30 Uhr am Burj Khalifa. Sein Programm für diesen Tag:

Wir erleben an diesem Tag wirklich alle Highlights, er hält überall wo man will und erklärt alles in perfektem Deutsch. Meldet Euch bei mir, er weiß Bescheid, das ich noch ein paar Leute suche. Alles weitere machen wir dann. Hier noch seine Preise:

Tombrink Tours Preisliste

Standard Tour: Diese Tour kann sich eventuell aus verschiedenen Teilnehmergruppen zusammensetzen, und vom normalen Tourverlauf kann nur abgewichen werden, wenn alle Teilnehmer einverstanden sind. Fuer eine Standardtour kann ich keine Sitzplatzreservierungs-Wuensche entgegennehmen!

1 Person – 150 AED (35 EUR)
    2 Personen – 90 AED (20 EUR) p.P./Std.
    3 Personen – 60 AED (14 EUR) p.P./Std.
    Ab 4 Personen – 50 AED (12 EUR) p.P./Std.
    (Kinder in Begleitung von mindestens 2 Erwachsenen unter 12 J. zahlen die Haelfte)
    Bezahlung vor Ort in bar - moeglichst in AED

Tourverlauf: Der Tourverlauf ist ungefähr folgendermaßen (Abweichungen möglich): Gold- und Gewuerzsouq, Abra (Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Bastakiya (aeltestes Stadtviertel von Dubai), evtl. kurzer Stopp in der Nähe des Herrscherpalastes; Burj Al Arab, Madinat Jumeirah (“Arabisches Venedig”), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 5-Sternehotels geplant sind, 6 davon sind fertig), evtl. Beach Walk (Dubai’s neueste Flaniermeile), The Mall Of The Emirates mit der künstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 30.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulären Wasserfontaenen (natürlich einen halben Meter höher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.

Also meldet Euch bei mir.
    :abfahrt:

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Sachsen-Single
    • 12. August 2015 um 06:53

Hi,

kann mir jemand sagen ob der 17 Stunden Ausflug mit Übernachtung in der Wüste auch dann angeboten wird, wenn das Schiff erst 20 Uhr anlegt ? Ich weiß nur das der Ausflug auf der Silvesterreise 20 Uhr beginnt.
    Danke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      812
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      842
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™