Beiträge von Sachsen-Single
-
-
Hallo,
kommt man so aus dem Terminal oder fährt ein Shuttle zur Bayside ? Ich hätte mir von dort aus auch gern ein Rad gemietet und wäre zum Ocean Drive geradelt.
Es gibt ja unendliche Citi Bike Stationen und man ist flexibel.
Danke -
Da gehen mindestens je noch 100,- !
-
Den schönsten Strandaufenthalt in einem Hotel hatte ich im Shangri La. Es war der Hammer. Die Anlage, das Essen, der Pool, der Service, einfach alles.
Wenn sich mir jemand anschließen würde, dann würde ich das Hyatt wieder stornieren und nochmal dahin fahren. Sind ca. 25 min per Taxi. Sind am 29.03. mit der MS 3 dort -
Wir machen manchmal ne Balkonparty, da brauchen wir so zwischen 12-14 Stühle. War bis jetzt auch nie ein Problem

-
Danke Dir. Dann muss ich mal schauen ob wir zur Moschee fahren, darüber finde ich sicher was im Forum.
-
So wir haben nun gebucht und sind an Bord. Jippieeee. Hat jemand ne Idee wie man den Sultanpalast in Muscat besuchen kann und trotzdem noch den Ausflug ins Hyatt hinbekommt ? Wie lange hat der Palast offen ?
Danke Jens und Ulrike -
Also dieser Hafen ist immer offen !
-
Hi,
wir wollen vielleicht auch buchen. Stimmt es das die Tour in Dubai startet, TUI einen aber nach Abu Dhabi fliegt ? Wo ist da die Logik ?
Ich denke das man dann den Tag auch abschreiben kann, wenn man noch 1,5 h Transfer hat. Dann buche ich gleich selber bis Dubai. -
Hat schon jemand die Kanaren Zuteilung für November ?
-
Vielleicht ist es auch von Termin zu Termin unterschiedlich. Nach der Buchung habe ich die schriftliche Bestätigung per Post erhalten und in dieser steht auf Seite 3 "Wie geht es nun weiter ?......Sie erhalten binnen 10 Tagen die Zuteilung Ihrer Reise.....".
-
Ich habe nun mal bei Aida angerufen und mir wurde bestätigt, das man binnen von 10 Tagen hätte zuteilen müssen. 12 Tage sind vorbei. Die Kollegen hätten am Freitag zuviel Arbeit gehabt und eine Zuweisung nicht mehr machen können.
Vielleicht sollte man erstmal Altarbeit abarbeiten, bevor man ständig neue Angebote bringt. Ich ahne schon, das morgen die Kanaren wieder als Pauschalangebote mit dabei sind. Alternativ könnte man mehr Personal Aquarien.
Man ist aber zuversichtlich mir diese Woche eine Reise zuteilen zu können. -
Ich kann Euch versichern, das bei dem Kanaren Angebot "spätestens 10 Tage nach Buchung" stand. Und ja es ist immer ein ODER und kein BZW.
-
ich würde gern wissen, was man bei dem "Glücksspiel " einspart gegenüber einer regulären Buchung.
Oder geht's um was anderes, wie beim Blinddate?Moin.
also wir haben gegenüber heute 230,- gespart, wobei ich lieber ab Berlin geflogen wäre. Dies war so im Paket genauso wenig möglich wie die Reise ab 799,- zu bekommen, da wären es 260,- pro Person gewesen.
Der Deal ist schon ok, aber die Zuteilungsdauer eine Katastrophe. Eigentlich ist klar, das Aida die AGB ganz klar nicht eingehalten hat und ich stornieren könnte, wenn ich wöllte. -
Auch am 11 Tag noch keine Zuteilung.
-
In meinem Fall dreht es sich um die Kanaren. Wenn ich es auf die Goldwaage legen würde, wären die 10 Tage schon um, denn gebucht habe ich 14 Uhr. In myAida lese ich auch zum 1439 Login "Keine Cruise zugewiesen"

-
Wir haben letzt Woche Just Aida gebucht. Es heißt, die Zuteilung kommt spätestens 10 Tage nach Buchung. Nun, dieser Countdown läuft heute 0:00 Uhr ab. Klar kenne ich die Bedingungen, aber anderseits finde ich das sich Aida hier sehr viel Zeit nimmt um bis zuletzt bessere Karten zu haben. Nachdem unsere Auswahl diese Woche auch noch beim Traumstart dabei war, hat sich die Belegung des Schiffes stark verändert. Es sieht mittlerweile danach aus, das wir nun Mit unserem zweiten Favoriten fahren müssen. Dies soll aber nur zweitrangig sein. Mir geht es darum, das ich nicht mehr glaube das Aida heute noch zuteilt. Und dann wäre dies eine Nichteinhaltung der AGB. Hat schon mal jemand später als die 10 Tage seine Zuteilung erhalten ?
-
Ich buche eigentlich immer bei den CSP, doch auch bei der letzten Aktion rief man mich 5 min später an und sagte mir ich muss 50,- mehr bezahlen. Verständlich. Auch dieses Reisebüro kann pünktlich um 12 Uhr nicht alle Wünsche einreichen. Und kein Reisebüro kann sich in irgendeiner Maske oder telefonisch vormerken lassen. Diesmal habe ich mein Reisebüro vor Ort gewählt und auch kein anderes Ergebnis erzielen können.
Man sollte nicht vorgekaute Kontingente mit Just verwechseln. Es geht nicht vorher. -
Ich fand es einfach wieder nur ein Desaster. Habe in der ersten Minute alles unter einem Dach gehabt. Billigster Preis, perfekter Flughafen. Als ich nun kostenpflichtig buchen wollte, sprang alles wieder auf Anfang zurück. Das ganze dreimal. Anruf bei Aida, Berlin nicht buchbar. Fazit: Erst für 30,- Euro mehr und mit einem 500 km entfernten Flughafen konnte ich buchen.
Diese Lockangebote mit vielleicht einer einzigen 799,- Kabine nerven.Früher kam man an der Hotline nicht durch, jetzt bekommt man aber auch nicht den Startpreis.
Naja, Kanaren für 829,- ist trotzdem super. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de