1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sachsen-Single

Beiträge von Sachsen-Single

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Sachsen-Single
    • 7. Mai 2025 um 06:01

Vielleicht ist es auch nur die Vorstufe das Vario bald ganz ausstirbt. So wie einst Just. Und das man auch Premium Preise nach oben und unten reguliert, habe ich erst neulich bei Buchung der Transreise im Oktober gemerkt.

• Gqeberha (Port Elisabeth) / Südafrika

• Sachsen-Single
    • 4. Mai 2025 um 16:12

Aida bietet ja den Ausflug „Stadtrundfahrt und Elefantenpark mit dem Reisebus“ an.
    Wie muss ich mir den Bus vorstellen ? Man will natürlich im Nationalpark keine Scheiben vor der Nase.
    Haben den Ausflug schon über GYG gebucht, allerdings geht der 9 Stunden. Ankunft am Schiff 18 Uhr, Ablegen 19 Uhr. Das ist mir dann doch zu knapp.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 17. April 2025 um 09:38

Das war der entscheidende Tipp. Danke Dir.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 17. April 2025 um 07:31

Wenn ich derzeit meinen Code bei der Urlaubskasse einlösen will, lande ich nach dem Klick immer wieder auf der Seite mit dem Reisepreis. Hat noch jemand das Problem ?

• Erfahrung 2 Reisen hintereinander buchen

• Sachsen-Single
    • 23. März 2025 um 10:42

Wenn ich mir einen Termin beim Reiseberater buchen will, steht ja BGH bis 250,- sichern. Gibts das nun wieder bei 3 Wochen oder ist das nur bei bestimmten Reisen so. Wir wollen drei Wochen Karibik buchen.

• Preisentwicklung AIDA

• Sachsen-Single
    • 5. März 2025 um 10:44

Ich denke dieses ganze hoch und runter bei Premium, wird jetzt auch ein Ende finden. Es gibt wieder einen Katalog, der ja irgendwo auch bindend ist.

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Sachsen-Single
    • 21. Januar 2025 um 17:33

Ich danke Dir. Dann sind das tatsächlich 100,- weniger als noch vor ein paar Jahren. Aber mit den 200,- aus Aktien kann man es ja kombinieren und Urlaubskasse sollte auch gehen. Das ist dann genug.

• Sachsen-Single
    • 21. Januar 2025 um 17:24

Ich muss mal fix was anderes Fragen. Gibts bei Bordbuchung für eine 21 Tage Tour eigentlich noch 250,- oder ist das weniger geworden ? Danke.

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• Sachsen-Single
    • 21. Dezember 2024 um 10:53

Was kosten denn aktuell die Shuttle Busse ab HH Hbf nach Steinwerder ? Wir reisen individuell an und das Zugticket gibts gerade sehr günstig.

• Sachsen-Single
    • 20. Dezember 2024 um 08:38

Moin,

Zitat: Sowohl Aktien mit der WKN 120071 als auch mit der WKN 120100 werden Berücksichtigt.
    Kann mir nochmal jemand sagen, ob immer noch beide Aktien akzeptiert werden, bzw. warum man sich für eine bestimmte entscheiden sollte ?

Danke.

• Haugesund / Norwegen

• Sachsen-Single
    • 2. September 2024 um 08:28
    Zitat von WLfranziska86

Meinst du die Tour ist für einen 6,5jährigen geeignet?

Wir hatten insgesamt 4 Kinder dabei, die waren so um die 7 und hatten ihren Spaß. Die einzige Bedingung war, sie mussten die hinteren Plätze einnehmen. Also quasi vor dem Kapitän und immer neben einem Elternteil. Die Nordsee war gestern ruhig, nur bei einer Welle schlugen wir wirklich hart auf. Ich bin schon oft Speedboot gefahren, aber es gibt einen Unterschied zwischen RIB und anderen. Die Yellow Boats in Dubai haben auch ordentlich Dampf, aber nicht so.

Man kann aber jederzeit die Hand heben, sollte man mal pausieren wollen. Ich würde es empfehlen.

• Haugesund / Norwegen

• Sachsen-Single
    • 1. September 2024 um 13:52

Ich bin zurück von der RIB Tour. Das war der Mega-Oberknaller. Bestes Wetter, ein toller deutscher Guide und eine Natur die ihres Gleichen sucht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bilder

• IMG_4348.jpg
      • 416,25 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 58
    • IMG_4355.jpg
      • 650,86 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 54
    • IMG_4363.jpg
      • 427,75 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 54
    • IMG_4358.jpg
      • 352,65 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 56
  • AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 16:00

Na ich nutze nur mobile Daten. Das kann ich also schon mal ausschließen. In einer Woche bin ich daheim, ich werde berichten.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 15:17

Ich habe ja die Mail. Und wenn die da ist, hat er es auch gemacht. Die Sache mit dem bezahlen, sollte also funktionieren.

• Haugesund / Norwegen

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 15:15

So hatte ich es mir vorgestellt. Das ich allerdings noch einen Anzug bekomme ist mir neu. Ich habe schon oft eine RIB Tour gemacht, aber das hatte ich noch nie. Ich denke mal, der wird nur drüber gezogen, über die Tageskleidung. Sonst komme ich gleich im Höschen :thumbsup:

Möge das Abenteuer beginnen.

• Haugesund / Norwegen

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 12:03

Ich habe für Übermorgen mal bei Tripadvisor die Speedboat Tour gebucht. Es soll schönes Wetter werden, wenn auch frisch. Hab im April die Anlegestelle gesehen, direkt 5 min vom Schiff.

Jetzt hat mich der Veranstalter kontaktiert, Abholung am Schiff. Ich denke es lohnt sich, da man durch sämtliche Fjorde kommt. Ansonsten ist in Haugesund nicht soooo viel zu sehen.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 11:40

Danke Euch allen, für die schnelle Hilfe.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 10:55

Ok, also ich hab jetzt alles abgesucht. Da ist wirklich nix. Dann warte ich mal bis die Reise vorbei ist. Eigentlich ist es ja fast logisch, das es erst danach geht, sonst könnte ich ja vielleicht den Code gleich einlösen. Verwunderlich ist aber, das sie Mail zum bezahlen kam.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 10:44

Nein ich bin noch auf dem Schiff und die Mail mit der Bestätigung kam gestern.

Ich hatte das so verstanden, das ich mich einloggen und unter Reisepreis dann einen Reiter Urlaubskasse sehe, den ich begleichen muss.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sachsen-Single
    • 30. August 2024 um 10:35

Ich finde weder den Reiter noch das Schwein. Ich bin eingeloggt und komme ja dann immer auf die Seite mit der alten Ansicht, wo auch Reisepreis usw. steht. Ist das richtig.

Ein grunzendes Schweinchen suche ich noch :thumbsup:

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial