Beiträge von mikka

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey..... Wir sind auch dabei..... Letztes Jahr östl. Mittelmeer.... Jetzt westl. Mittelmeer..... Und das beste.... 3Tage länger..... Also see you.... Gruß Iris und Micha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hey.... Wir haben dieses Jahr die westl Mittelmeer Tour gebucht....wer fährt auch zu dem angegebenen Termin?





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo liebe AIDA Freunde!


    Wir kommen gerade von der östlichen Mittelmeer Tour mit der Diva zurück.
    Es war wunderschön und ich habe hier einen tollen Tip für den Tag in Istanbul.
    Ich habe vor 3 Monaten hier im Forum die Email Adresse von einem perfekt deutsch sprechenden Reiseführer für Istanbul gefunden.
    Nachdem ich im Vorfeld mit ihm komuniziert hatte, trafen wir uns am Anleger der Aida in Istanbul.
    Ein sehr netter und ansprechender Mensch . Wir haben mit ihm einen wundervollen Tag und eine sehr informative .... Sehr persönliche Führung erlebt..... Und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Absolut unkompliziert...... Er bezahlt Taxi, Ausgaben welche in türkische Lira anfallen im vorraus, und man rechnet am Ende mit ihm ab.
    Basispreis pro Person ist 75€..... Wir haben mit Essen und Taxifahrten am Ende jeder 100€ bezahlt. Nur zur Info .... Die geführte Aida Tour kostet 96€......


    dafür haben wir Dinge erfahren und zu sehen bekommen.... Welche du als Tourist so nicht sehen wirst..... Es war der Wahnsinn.....
    Zwischendurch wurden wir sogar 2x zum Tee eingeladen.... Also absolut entspannende Führung....


    Er ist ausgewiesener und registrierter Guide in Istanbul..... Ist anfang 50.... Studierte Germanistik und Geschichte.....spricht deutsch in perfektion..... Und ist ein toller Mensch.


    Meine Frau und ich waren und sind sehr begeistert,und halten immer noch Kontakt zu Ihm.


    Hier seine Email Adresse huseyin_kargili@hotmail.com


    Solltet Ihr mit ihm was machen liebe Grüße von uns


    Danke Iris und Micha