Beiträge von Brain1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
die kam glaube ich Mitte November ins Angebot
-
-
-
Hm Aida scheint die Tests unter Mein Aida zum Ausdrucken zur Verfügung zu stellen:
- Bitte beachten Sie, dass die Reise ohne negativen PCR-Test und den entsprechenden Testnachweis nicht möglich ist – weder die Einreise nach Spanien noch die Kreuzfahrt mit AIDA.
- Der ausgedruckte oder digitale Testnachweis muss während der Reise mitgeführt werden.
- Sollte es Ihnen bis zum Morgen Ihrer Abreisenicht möglich sein, den Testnachweis auszudrucken oder digital abzuspeichern, melden Sie sich bitte im AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22.
TESTNACHWEIS
Der Nachweis über das negative PCR-Testergebnis ist Voraussetzung für die Einreise nach Spanien. Bitte führen Sie den Nachweis während der gesamten Reise mit sich – ausgedruckt oder digital auf Ihrem Smartphone. Test in einer Helios Klinik: Ihr Test-Nachweis zum Download und Ausdrucken auf MyAIDA bereit, sobald uns die Helios Klinik Ihr Testergebnis übermittelt hat. Test beim Arzt oder in einem Testzentrum: Drucken Sie Ihr negatives Testergebnis bitte aus oder speichern es auf Ihrem Smartphone. Welche Angaben der Nachweis enthalten muss, lesen Sie bitte im Infoblatt.
-
-
Ne, gestern Abend waren die Fahrten bis Silvester plötzlich raus und auch nicht buchbar, da hat wohl dann die Aktualisierung stattgefunden.
Bei der Silvester Reise ist aber auch über das Testlogin der neue Verlauf drin.
-
Versuch mal den Testlogin für die Reise, da ist zwar die Bezeichnung und das Routenbild noch falsch, aber der neue Ablauf schon drin
-
Wo steht eigentlich, dass es nur für Premium Buchungen gilt? Das wurde mir am Telefon auch gesagt, aber auf der Homepage steht "für fast* jede Reise" und beim * sind nur die langen Reisen ausgenommen. Entweder bin ich blind, oder es steht nirgends... wäre ja wieder mal ne nette Verarsche am Kunden.
also bei den Reisen die ich mir für Mai 2021 angeschaut habe, gab es gestern noch Vario Angebote, diese sind jetzt nicht mehr auf der Homepage, dafür die Premium Preise mit den Blackweek Paketen
-
-
Ein Frage an Reisende auf der Meinschiff 6: Wie lange muss man sich noch zusätzlich gedulden, wenn man den zweiten Coronatest (Schnelltest) beim Checkin machen muss? (Risikolandkreis)
lg chris
Wie läuft das jetzt mit dem Corona Test bei Abfahrten in Deutschland ab? Der soll ja nun direkt am Schiff stattfinden, welche zusätzliche Wartezeit wird da jetzt veranschlagt?
-
-
Deck 9 öffnet:
https://www.svz.de/lokales/rostoc…id29308692.html
leider nur mit Abosperre,aber man könnte noch googeln...
Sieht aus wie in der Nähe vom Dock Inn?
-
-
Es ging nicht um die Reise zu einem anderen Zeitpunkt, sondern die Antwort, daß die Aussage eben nicht immer stimmt.
>>Gern bietet AIDA ihnen daher an, auf eine andere Reise aus dem vielfältigen Angebot umzubuchen. Dafür bedankt sich AIDA mit einem Bordguthaben in Höhe von 50 % auf den aktuellen Reisepreis.
das sind die Konditionen der jetzigen 4 Absagen, wie gesagt für Deine Reise kann das wieder anders aussehen, aber da hilft nur abwarten und das Thema im richtigen Faden zu diskutieren
-
-
Nein, weiss ich nicht.
Weil Aida bietet keinen Flug ab Wien.
Das bietet nur Hofer-Reisen für die Reise am 24.9 mit der MAR
Daher habe ich im November 2019 als alter Aidafahrer bei Hofer-Reisen gebucht.
Aber vermutlich nicht diese Reise , hier ist immer noch der Faden 12.08 ab Warnemünde
Die Reise ab 24.09 (wenn diese dann stattfindet) wird ja einen eigenen Faden haben in dem dieses speziellen Feinheiten diskutiert werden können.
-
Gerade kam eine SMS rein
AIDA Cruises
Lieber AIDA Gast, mit größtem Bedauern müssen wir Ihre Reise kurzfristig
absagen. Die Konzepte und Zertifizierungen für den Neustart wurden mir den
Behörden erfolgreich entwickelt und bestätigt. Entgegen unserer Erwartung
steht eine letzte formale Freigabe für den Start der Kurzreisen ab August
2020 durch den Flaggenstaat Italien noch aus. Wir hoffen auf Ihr
Verständnis und haben alle relevanten Angaben für Sie in MyAIDA hinterlegt.
Ihre AIDA Crew
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-