1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Danerl0704

Beiträge von Danerl0704

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.10.2015 - 24.10.2015

• Danerl0704
    • 25. März 2015 um 11:28

Hallo Anja,

wir haben nicht geboten, ich hab mich angemeldet und dann einen 10% Gutschein bekommen und dann haben wir bei einem Special Deal zugeschlagen, Minus den 10% war das ok und bissl günstiger wie wenn wir normal gebucht haben! Trotzdem haben wir nur die Area gebucht und sind jetzt im W Hotel an der Lexington Ave. gelandet, denk das passt ganz gut ;)
    also das mit den Taschenträgern gefällt mir, wenn der Termin steht gebt Bescheid :P:P

Auch wenn´s noch bissl dauert, ich freu mich riesig auf die Zeit, hoff Euch geht's auch so und die Planungsphase macht ja auch immer viel Spaß!! :jump:

Viele Grüße aus München
    Dani

• Danerl0704
    • 23. März 2015 um 11:26

Hallo Anja und alle Mitreisenden,

ja ab Zürich wars möglich und da ZRH für uns auch gut erreichbar ist haben wir zugeschlagen ;)
    Wir fliegen am 6.10, machen dann noch 2 Tage Buffalo/Niagara Fälle und sind am dem 08.10 in New York und wenn wir wieder da sind hängen wir auch noch eine Nacht dran, Rückflüg ist dann am 25.10!

Hotel haben wir über Priceline gebucht, das ist soweit auch schon alles fix, da ich gelesen habe auch Hotelpreise werden für Oktober wohl nicht günstiger werden...ob´s stimmt keine Ahnung? Habt Ihr da Erfahrungen?

Wie sind Eure Planungen, wollt Ihr auch schon bissl früher nach NY? Was habt Ihr in NY so vor?

Viele Grüße
    Dani

• Danerl0704
    • 18. März 2015 um 15:55

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich sind auch dabei, wir fliegen am 06.10 nach NY und genießen die Stadt und das Umland noch ein paar Tage bevors dann losgeht
    flug haben wir schon gebucht, ab Zürich gab´s den Anfang März zum Schnäppchenpreis dann haben wir gleich zugeschlagen

Ich freu mich drauf bis zur Abfahrt auf viel, viel Info Austausch und Planungen zu unserer Reise!

Viele Grüße
    Dani

• New York / USA

• Danerl0704
    • 18. März 2015 um 12:32

Hallo,

wir fahren im Oktober ab dem 10.10 mit der Luna die Nordamerikatour und sind auch schon ein paar Tage vorher in New York. Wir haben das HOtel via Priceline gebucht, da könnt Ihr bieten oder einen Topdeal buchen, nach Anmeldung gibt's einen 10% Gutschein, somit sind dann sogar die Preise für Oktober halbwegs in Ordnung!

Viele Grüße Dani

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Danerl0704
    • 29. Januar 2015 um 11:10

Hallo,

wir waren Anfang Dezember vor Ort und hatten den Katamaran Ausflug, Schnorcheln und Schwimmen gebucht, leider weis ich die Nummer nicht mehr! Ich glaub 45 EUR oder sowas in etwa sind die Kosten und ich kanns Euch wirklich nur empfehlen es war einer der schönsten Ausflüge die wir gemacht haben! Mit dem Katamaran gings ca. 1 Stunde raus zu den vorgelagerten Inseln, da war dann Schnorchelstop, auf unserer Reise waren wir 3mal Schnorcheln der Stop war definitiv der Beste mit den meisten Fischen etc., dann gings weiter zu einer kleinen Bucht wo nur unser Katamaran und noch ein zweiter von AIDA war an eine kleine Bucht mit einer wirklich tollen Beach Bar Pirates Cave oder so ähnlich, der STrand war schön, das Meer Bilderbuch Türkisblau, die Beach Bar Klasse, die Barkeeper super, rundum ein wirklich super, traumhafter Tag!

viel Spaß Euch allen, die Tortola noch vor sich haben ;)

viele Grüße
    Dani

• Ocho Rios

• Danerl0704
    • 26. Dezember 2014 um 10:52

Hallo,
    Oh sorry da hatt der halbe Text gefehlt :schaem:
    Es hatt den ganzen Tag in Strömen gegossen als wir in Ocho Rios waren, da wir nicht motiviert waren stundenlang durch den Regen zu laufen sind wir nur kurz nach Ocho Rios rein aber nicht zum Blue Hole daher kann ich leider nix berichten

viele Grüße Dani

• Ocho Rios

• Danerl0704
    • 25. Dezember 2014 um 14:30

hallo,
    Ich hatte versprochen vom Blue Hole zu berichten, war leider nix

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 25. Dezember 2014 um 14:13

Schöne Weihnachten Euch allen noch! es waren tolle 14 Tage
    Bis vielleicht bald auf der nächsten Reise!
    viele Grüße
    Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 29. November 2014 um 10:30

hallo,

Ingrid, Vielen Dank für den Tip mit der Happy Hour, da werden wir auch noch beim Cocktailpaket zuschlagen, Cocktails in der Karibik muss einfach sein :jump:
    Oh sehr cool dann müssen wir uns deswegen ja auch keine Gedanken machen, ich bin schon soooo gespannt drauf :sport1:

Andrea, wir fliegen auch ab MUC haben noch nicht geplant wann wir am APT sind! Online Check in müsste ja gehen am Abend vorher oder? Denk dann werden wir so gegen 9 da sein, wenn das nicht klappt bissl früher!

Schöööönes WE Euch allen
    LG Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 28. November 2014 um 12:15

Hallo,

wir haben auch noch nichts :erschrecken:
    lt unserem RB kommen die immer Freitags von AIDA also heute und werden dann weiterversendet! Also sollten alle die noch nix haben diese spätestens Anfang der Woche im Briefkasten vorfinden, sonst wird's eh knapp!

Fotoapparat checken, danke für den Tip, das wär mir erst beim Packen eingefallen :foto:

Schönes letzte Wochenende Euch allen in der Kälte und genießt den Glühwein auf den Christkindlmärkten, bald trinken wir lieber Cocktails an Deck in der Sonne :stossen:

Liebe Grüße
    Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 25. November 2014 um 11:13

Hallo,

da waren es noch 12 Tage :sport1::wiegeil:

Maren, dickes Danke auch an Dich, die tollen Namensschilder zu basteln, drucken und dann mitzunehmen, ist glaub ich am meisten Arbeit! Dankeschön dafür :blumen::blumen:

Ich denk auch dass wir den Termin fürs offizielle Treffen via Buschfunk ganz gut hinbekommen werden, falls nichts offizielles mehr kommt oder die Antwort erst eintrifft wenn wir schon die Sonne geniessen!

Ocean Bar 21:30 Uhr find ich auch super, freu mich mit Euch allen anzustossen ;):stossen:

Viele Grüße
    Dani

• Ocho Rios

• Danerl0704
    • 21. November 2014 um 17:21

Na klar, ich geb Euch dann Bescheid!
    viele Grüße und schönes Wochenende
    Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 21. November 2014 um 11:32

Hallo Ihr Lieben,

so langsam können wir den Countdown runterzählen :jump: :jump:

Ich würd nur gern nochmal ans offizielle Treffen erinnern, wer noch dabei sein will! Bitte schickt mit bis Montag Morgen Eure Daten (vor,- und Nachname + Kabinennummer) als PM zu!

von der öffentlichen Liste hier im Forum fehlen noch die Daten von Nr. 17 (Gruenalge) und Nr. 12 (SMP)

Da Angelika (Dusangi, ab dem 13.12 an Bord) an AIDA vor unserer Abreise schicken muss, bräuchten wir die Daten rechtzeitig, danach müsst Ihr Euch halt einmogeln ;-)))

Maren, ich schick Dir die Liste als PN zu, minimale Unterschiede zur öffentlichen gibt's doch, damit du den Überblick für die Namensschilder hast!

Zwecks Treffen am 1. Seetag bin ich flexibel, wenn die Mehrheit für später ist gegen 21.30 Uhr, 22 Uhr hätt ich auch nix dagegen :zwinker:

Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende!

Viele Grüße

Dani

• Ocho Rios

• Danerl0704
    • 19. November 2014 um 16:25

Hallo,

war denn schon jemand am Blue Hole oder wann fahrt Ihr? Bei uns geht's Anfang Dezember los und wir haben auch das Blue Hole mit dem Taxi angeplant! Wenn jemand davor noch den selben Plan hatt, könnt Ihr dann nochmal Info geben?

Falls es bei euch später losgeht, wir sind am 21.12 wieder zurück dann werde ich berichten ;)

viele Grüße

Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 19. November 2014 um 11:27

Hallo zusammen,

elocin willkommen in der Runde, wenn Ihr auch beim offiziellen Treffen in der 2. Woche dabei sein wollt, dann bräuchte ich bitte noch von Euch 3en den kompletten Vor,- und Nachnamen und Eure Kabinennummer zur Weiterleitung an AIDA

Gruenalge von Euch würden mir auch noch die Daten fehlen

AIDA Bar fürs erste Treffen klingt super :stossen: , seit Ihr alle dabei??

Hab gestern auf die Webcam von der Bella geschaut da waren Wolken und Regentropfen, hoffentlich sind die alle weit weit weg dann :nein1:

Maren genau wir sehen uns schon in München, Erkennungszeichen Dein Handgepäck :zwinker:

Habt Ihr Euch alle eine Sitzplatzreservierung gegönnt? Oder lasst Ihrs auch "draufankommen"?

Viele Grüße

Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 7. November 2014 um 10:58

Hallo NadFlo und alle anderen,

für das offizielle Treffen in der 2. Woche brauch ich auch noch Eure vollständigen Namen, könnt Ihr auch gerne als PN schicken wenn Ihr wollt

Fürs Inoffizielle Treffen am 1. Seetag steht Ihr ja auf der Liste...

...und da wie Maren die Frage in die Runde? Wo und Wann? sollen wir das so langsam schon festlegen, damit alle die Info rechtzeitig vorliegen haben?

Heute in 30 Tagen... :abfahrt: :abfahrt: unsere Reise rückt immer näher!! :lachroll: :lachroll:

Schönen Tag Euch allen!

Grüße an Alle aus München! :bayern: warum gibt's eigentlich nur den Smiley mit Bayernfahne ;)

Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 5. November 2014 um 14:02

Hallo zusammen,

Thomas, schon wieder einen Tag geschafft es sind nur noch 32 bis zur :abfahrt: :sport1: :sport1:

Angelika unsere "Forumtreffenhauptorganisatorin" schrieb eben dass AIDA die Liste bis 4 Wochen vor Abfahrt haben will (ich denke evt. wird der Zeitpunkt nur bekannt gegeben aber kein Rundschreiben an die Kabinen verteilt) Daher die Bitte wer noch dabei sein mag bitte Forumnamen + realer Name + Kabinnennummer als PN an mich! Und auf der Liste hier mit eintragen wer beim ersten Happy Hour treffen dabei ist!

Wir haben jetzt den 24.11 vereinbart, dass Sie die Listen unserer beiden Reisen gesammelt an AIDA übermittelt!

Aus der aktuellen Liste fehlen noch von folgenden Nummern die Daten 5, 12, 14, 15, 17, hoff ich bin ohne Namen zu nennen keinem zu Nahe getreten :zufrieden:

Die Knicklichter fehlen bei mir noch, aber ansonsten wär ich glaub ich auch soweit Abfahrtbereit :jump:

Lassts Euch gut gehen!

Viele Grüße

Dani

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 31. Oktober 2014 um 12:28

Hallo Ippon,

der wird's bei uns wahrscheinlich auch werden als Alternative und hier ist AIDA sogar mal günstiger wie lokale Anbieter mit der selben Tour dann besteigen wir halt den Turm als alternative sportliche Betätigung ;-))

Viele Grüsse und Euch allen ein schönes WE

Dani

Und auch wenn wir noch bissl Zeit haben, bitte denkt dran fürs offizielle Treffen mir Eure Kabinennummern + vollständigen Namen zukommen zu lassen, es fehlen noch einige von der Liste!!

• 7.12 bis 21.12.2014

• Danerl0704
    • 29. Oktober 2014 um 10:07

Hallo,
    In Cozumel wurde die Bike Tour von AIDA gecancellet :( hatts noch jemanden erwischt?
    grüsse Dani

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Danerl0704
    • 29. Oktober 2014 um 10:01

Hallo,
    Uns hatte auch erwischt :-((
    Wurden alle Cozumel Bike Touren gecancelt? Wann hatts Euch erwischt? Auch am 17.12?
    Viele Gruesse Dani

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook