1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Danerl0704

Beiträge von Danerl0704

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.12.2018 --- 19.12.2018

• Danerl0704
    • 17. Juli 2018 um 16:00

Hallo,
    wir haben gestern auch gebucht, nachdem 2 Tage lang mal kein Flex Balkon mehr buchbar war und dann für ein paar Stunden wieder haben wir schnell zugeschlagen, jetzt ist Balkon wieder ausgebucht, kann´s zwar kaum glauben aber egal wir sind nun definitiv dabei :)
    Flug haben wir schon vor ein paar Monaten gebucht, jetzt noch die Ausflugsplanung und dann könnte es los gehen :)
    Ich seh schon Vietnamtours und USD Holiday da kommt man wohl kaum dran vorbei :)

Was haben die anderen so geplant?

Viele Grüße Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 28. November 2016 um 14:55

Hallo in die Runde,
    ich wünsch Euch allen auch einen schönen Urlaubsstart und eine entspannte Anreise!
    Bis Freitag auf der 5
    Viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 8. November 2016 um 11:28

oooooh, cool!
    Hast Du Sie auch mit Hermes bekommen? hatte heute eine Email vom RB es ist ein Paket mit Hermes unterwegs? Die kommen doch normal mit der Post, oder?

LG Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 4. November 2016 um 13:16

Hallo,

:abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    noch 4 Wochen!!!

viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 6. Oktober 2016 um 12:48

Hallo,

oh Danke für die Info, ich glaub mit dem Bus fahrt Ihr so knapp 2 Stunden, schafft Ihr !!!! Dafür dann 1 Cocktail mehr für Euch ;-))

bernd
    buuuuuuchen!! :jump: Ich bin ja auch mit meinem Bruder und nicht als Paar unterwegs, klar ist auf AIDA vielleicht etwas mehr geboten, aber ich glaub auch bei TUI ist gut Anschluss zu finden. Ob auch so Alleinreisenden Treffen angeboten werden wir bei AIDA kann ich Dir gar nicht mehr sagen, ich meine bei unserer Kanaren Tour war das an einem der ersten Tage als Programmpunkt angegeben, aber genau sagen kann ich´s Dir nicht mehr
    Gib Bescheid wenn Du noch mehr Info´s brauchst und ob Du dabei bist ;)

Viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 5. Oktober 2016 um 12:13

Hallo Bettina,
    wir fliegen La Romana, gibt's Punta Cana auch? Und dann mit dem Bus?

Viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 4. Oktober 2016 um 11:42

Hallo,

hihi, aniteb Du bist wohl auch doppelt unterwegs ;-))
    Hallo Armin, willkommen in unserer kleinen Runde ;) Du findest ganz viel zu den Ausflügen bei den Ausflugtipps hier im Forum bei den einzelnen Inseln...einfach mal durchwühlen, je nachdem was Euch so vorschwebt, wir haben uns das meiste auch da rausgezogen. Gib Bescheid wenn Du detaillierte Fragen hast, dann versuchen wir Dir gerne weiterzuhelfen ;)
    Wir kommen zwar aus :bayern: , fliegen aber auch von Köln, als wir gebucht haben gab´s nur noch CGN als Abflughafen, so fängt der Urlaub einen Tag früher an, mit einer Übernachtung in Kölle, auch nicht schlecht!!

So langsam rückt die Abreise ja näher, :sport1: zum Glück hab ich ab Freitag noch mal Zwischenurlaub und danach können wir dann eh schon die Tage zählen.

:abfahrt:

viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 29. August 2016 um 11:52

Hallo Helmut,
    ja leider, aber schaffen wir ;)
    Seit Ihr mit den Planungen für die Inseln schon durch/dran?

Kreuzfahrer2000 oh Mensch da übergeben wir ja dann "Unser" Schiff...immerhin dauert die Wartezeit noch soooo viel länger wie bei uns ;)

Viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 25. August 2016 um 12:22

Hallo Gabi und Helmut,
    wir sind 2stellig :jump:

Bald ist :abfahrt:

Viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 8. August 2016 um 12:13

Hallo Helmut,
    Eure erste Tour mit Tui?
    viele Grüße
    Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 4. August 2016 um 12:46

Hallo Ihr zwei,
    oh weh wie fuuuuuurchtbar :sironie::daumen:
    Herzlich willkommen in der Mini Runde ;-))

Ich hoff inzwischen freut Ihr Euch auf die Tour?

Viele Grüße Dani

• 02.12-16.12

• Danerl0704
    • 30. Juni 2016 um 11:39

Hallo,
    noch jemand bei dieser schönen Karibiktour dabei?
    Viele Grüße Dani

• 10.10.2015 - 24.10.2015

• Danerl0704
    • 25. August 2015 um 11:17

Hallo,

da ja einige neue mit in der Runde sind und auch sonst, nochmal eine Runde Werbung für Miami, wer hatt noch nichts geplant oder eventuell hop on/hopp off tour auf dem Programm, die war auch unser Plan bis wir Bananajoe entdeckt haben...aktuell sind zu 4 hier aus dem Forum dabei!!
    Die Tour klingt super, der Kontakt mit Banana Joe ist auch super, wir freuen uns schon riesig auf Miami!! :jump:

http://www.bananajoetours.com/

und unsere Tour ist die Stadtrundfahrt inklusive Speedboot Tour, bei Interesse gebt Bescheid dann schick ich Euch die genauen Infos zu!

Wir sind eine extra Gruppe, also aktuell zu 4 und dann mit unserem Reiseleiter von Banana Joe unterwegs in "unserer" kleinen Gruppe!
    Als Ende haben wir schon Strand/Ocean Drive vereinbart so daß dann jeder nach Lust und Laune noch zum Strand und/oder einen Cocktail trinken gehen kann oder was auch immer Euer Reiseplan für Miami noch so hergibt!

Viele Grüße Dani

• Danerl0704
    • 12. August 2015 um 11:14

Hallo,

wir haben auch bei Buchungsfreigabe bei den Fahrradtouren zugeschlagen ;) Cape Canaveral , Baltimore/Washington und Norfolk (weil da gibt's ja sonst eh nicht viel zu tun) freu mich, bisher waren die Radlausflüge meistens top :sport1::sport1: und bisschen Bewegung und die wunden Beinchen von New York schonen, schadet bestimmt auch nicht ;-))

Somit sind wir durch mit der AIDA Planung, jetzt müssen wir nur noch festlegen wann wohin in New York, die LIste ist ganz schön lang

Euch allen die auch noch mittendrin sind, Viel Spaß bei den Planungen

Grüße Dani

• Danerl0704
    • 10. August 2015 um 11:46

HI Strandgut,

ja gell, find ich auch :lachroll:
    Wir wollen da nur unbedingt bissl was von der City sehen, darum die Miami Vice Tour für uns ;) Falls da noch jemand dabei wäre gebt Bescheid!

Viele Grüße
    Dani

• Danerl0704
    • 6. August 2015 um 17:15

Hallo zusammen,

so langsam rückt unsere Reise näher, heute in 2 Monaten ist bei uns schon Abflug und wir gerade irgendwo über dem Atlantik :sport1::wiegeil:

Wie sind denn Eure Pläne für Miami?

Kennt Ihr die tour von Bananajoe http://www.bananajoetours.com/de/miami-stadt…speedboot-tour/ ich steh mit dem deutschsprachigen Unternehmen aktuell in Kontakt da wir die Tour gerne mitmachen würden, Abholung wäre am Schiff, je mehr dabei sind umso günstiger würde es werden, genaue Preise ab wieviel Personen wieviel hab ich grad nochmal angefragt, da geb ich nochmal Info!

Vielleicht hatt ja noch jemand Interesse?

viele Grüße aus dem sonnigen München in die Runde :bayern:
    Dani

• Danerl0704
    • 11. Juni 2015 um 12:07

Hallo,

also wir haben jetzt bestimmt auch nicht meeeeega viel gespart, wir haben für 2 Übernachtungen ich glaub 380 EUR bezahlt, müsst nochmal nachschauen, die Preise bei sämtlichen Vergleichsportaglen in Hotel war so um die 400 und höher von daher habs ich dann einfach für ganz passend empfunden! Da ich noch nie davor ein Hotel in NY gebucht hatte war ich jetzt auch zu faul noch mehr zu vergleichen und so weiter...wird schon passen und wenn ich dann auf AIDA über die Absteige jammere dann wisst Ihr auch Bescheid!!! :jump::jump:
    Ist halt einfach ne ganz nette Alternative zu den gängigen Buchungsportalen

LG und baaaaald geht's los in 4 Monaten sind wir schon an an Bord und machen NY unsicher!!!!

:abfahrt:

• Danerl0704
    • 8. Juni 2015 um 12:59

Hallo Ihr Alle,
    na so langsam rückt unsere Reise doch näher, in 4 Monaten sind wir zumindest schon über den großen Teich und die Abfahrt ist ja auch schon fast in 4 Monaten *juhuuuu*
    bezüglich allen Hotelsuchenden, habt Ihr bei Priceline mal reingeschaut? da könnt Ihr entweder bieten oder einen Top Deal buchen, bei Anmeldung gabs bei mir dann auch noch einen 10% Gutschein, das rechnet sich dann doch. Ihr bucht immer nur das Gebiet/Stadteil und bekommt dann das Hotel zugewiesen, ist also schon bissl mit Glück verbunden, aber zumindest die Lage und natürlich die gewünschte Kategorie sind gesichert ;) Ich habs auch zum ersten Mal gemacht kann Euch also leider noch keine Erfahrungsberichte geben, aber zumindest ein paar Euro könnt Ihr da sparen und dann "vershoppen"
    Wir sind dadurch im W Hotel gelandet, direkt Lexington Avenue ich bin gespannt, auch wenn wir wahrscheinlich eh nur kurz zum Schlafen im Hotel sein werden :schlafen:

Oooh da schau ich auch gleich mal rein ob unsere Kabine feststeht!

Viele Grüße Dani

• Danerl0704
    • 9. April 2015 um 11:23

Hallo zusammen,

so langsam füllt sich die Luna und hier tut sich ja ganz ordentlich was :daumen:
    Moni, schauen wir mal wer wem tragen helfen muss und wer alles tragen kann, wenn ich noch was tragen können sollte, dann helf ich gerne :jump: Vielleicht sollten wir alle noch bissl Krafttraining machen, damit wir dann alle Tüten getragen bekommen :lachroll:

Ich freu mich riesig...Morgen in 6 Monaten ist Abfahrt!!! :abfahrt::matrose:

Viele Grüße Dani

• Danerl0704
    • 27. März 2015 um 11:15

Hallo Anja,

ja geht mir auch so, im Moment ist man in Gedanken bei dem furchtbaren Unglück und bei den Angehörigen, einfach nur furchtbar und unfassbar alles!
    Heute ist in New York ja noch ein Haus direkt im Zentrum expolodiert, es reichts jetzt dann wieder mit so furchtbaren Nachrichten

Dennoch wir sind schon unter der 200 Marke :abfahrt::bye1:

Ja mal sehen, die Bewertungen sind jetzt zwar nicht die berauschensten, aber egal wir schlafen da ja eh nur paar Stündchen!
    Ach bestimmt findet Ihr auch noch Euren Wunschflug, ich drück die Daumen und alle anderen natürlich auch

Viele Grüße Dani

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook