...da konnte ich mich grad noch zurückhalten, aber nur wegen des Gewichts.
Die nehmen wir dann doch erst wieder an Silvester zum Skifahren mit.
Noch gut 12 Stunden dann geht's Richtung Flughafen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...da konnte ich mich grad noch zurückhalten, aber nur wegen des Gewichts.
Die nehmen wir dann doch erst wieder an Silvester zum Skifahren mit.
Noch gut 12 Stunden dann geht's Richtung Flughafen. ![]()
...genauso hab ich es auch gemacht. Stundenlang vorm Kleiderschrank verbracht und überlegt, was alles mitgeht.
Zum Schluß waren die Koffer meines Mannes und mir rappelvoll (der größte Teil natürich von mir
) und ich hatte einiges an Übergewicht, bei den Koffern natürlich. Also doch wieder das ein oder andere raus bis es gewichtsmäßig so ziemlich gepasst hat. Am Ende wird sich eh rausstellen, dass man mal wieder viel zu viel dabei hat. Aber bei der Kanarentour ist es halt auch nicht so einfach, ich denke da braucht man von allem was, zumindest sollte man es dabei haben.
Morgen ist es jetzt endlich soweit und dann heißt es "Leinen los"....
Die Stimmung könnte nicht besser sein und die Vorfreude ist nicht mehr zu toppen!!!!!!!!! ![]()
NOCH 1 TAG BIS ZUR
![]()
Wir haben ja, wie bereits geschrieben, just aida first minute gebucht und lt. Aida findet hier die Zuteilung erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn statt. Sicher ist nur, dass es eine Balkonkabine sein wird, die haben wir ja gebucht. Aber Kabinennummer und Deck ist noch ein Geheimnis. Denke, dass wir mit der Zusendung der Unterlagen auch die genaue Kabine mitgeteilt bekommen.
Hoffentlich bald, sind sehr gespannt wo wir landen. ![]()
Hallo an alle,
hab es mir ja schon gedacht, dass wir nicht alleine an Bord sind. Aber so richtig viel los wird mit den paar Mitreisenden trotzdem nicht sein. ![]()
Jetzt sind es nur noch 50 Tage bis zur
Voraussichtliche Flugzeiten stehen auch schon fest. Wir fliegen am 12.10. ab Frankfurt um 12:30 Uhr und zurück am 19.10. um 17:15 Uhr.
Grüße an alle
just aida first minute gebucht am 16.7. Balkonkabine ![]()
Die Freude ist riesengroß, wird unsere 2. Aidatour sein, diesesmal die Kanaren.
In 78 Tagen ist es soweit ![]()
Aber sind wir eigentlich ganz alleine auf dem Schiffchen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()