Bei mir hat immer alles einwandfrei funktioniert, auch letztes Jahr. Ich habe ein Samsung Smartphone und konnte sogar kleine Videos und Sprachnachrichten ohne Probleme verschicken, nur telefonieren über WhatsApp ging nicht.
Beiträge von Sandra63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Laut Ausstellerverzeichnis hat Aida selbst gar keinen Stand auf der CMT, sondern bietet Reisen nur über Reiseveranstalter an....
Letztes Jahr jedenfalls gab es keine besonderen Rabatte auf der Messe. Ich schließe mich utensi oben an.
Viel Erfolg! -
Hallo Michi III,
Habe dir eine Nachricht geschickt unter Konversationen. Musst du nur anklicken, ganz oben auf der Seite. Ich hoffe, dass du es findest.
Viele Grüße Alexandra -
Hallo Michi III,
Wir (3Personen) fliegen um die gleiche Uhrzeit zurück und wären an einem gemeinsamen Transfer interessiert. Gerne PN...
Liebe Grüße Alexandra -
Wir konnten auch für die Reise ab dem 20.3.17 eine Kaffeemaschine buchen.
My Aida, Kulinarische Vielfalt wie oben bereits beschrieben. -
Wir waren im Juni das erste Mal auf mein Schiff und es hat uns super gut gefallen. Es war alles sehr entspannt, vor allem beim Essen in den Bedienrestaurants. Die nächste Reise ist bereits in Planung.
Schönen Abend und einen wunderschönen ersten Advent. -
-
Wir haben die Zuteilung auch schon am Abend bekommen. Da hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet.
-
Sprachnachrichten über Whats Alp haben bei uns letztes Jahr bei der Transkaribik Reise immer sehr gut funktioniert
-
Die Check in Zeiten sind nur Richtlinien. Bei uns war es nie ein Problem zu einer anderen Zeit auf das Schiff zu gehen. Schöne Reise
-
14 Uhr fänden wir auch gut

-
Kabinenzuteilung für Transatlantik ist auch da
-
Wir haben sie auch schon mittwochs bekommen, aber es ist oft an einem Donnerstag....
-
Schön wäre wirklich, wenn man seine Meinung auch außerhalb von Facebook miteinbringen könnte. Ansonsten finde ich es auch gut, dass sich etwas tut, würde mich über neue Ziele freuen, gerne natürlich auch von Deutschland aus in die Welt, was andere Anbieter ja schon machen.
-
Gibt es auch einen Bus, der auch noch später diese Tour fährt? Wir legen nämlich erst um 11 Uhr mit dem Schiff in Kirkwall an.
Vielen Dank für die Infos. -
Wir fliegen mit Swiss Air über Zürich zurück.
-
Auch wir melden uns gerne dazu an und sind schon in großer Vorfreude auf diese Reise. Kabinennummer per P.N.
Alexandra und Frieder
-
Auch wir haben die Zuteilung heute für den 26.5. Aida sol bekommen und sind sehr zufrieden. Es ist Deck 6 geworden
-
Wir haben heute telefonisch direkt bei Aida die AIDAsol Kurzreisen ab 26.5.2016 für EUR 529,00 pro Person gebucht. Diese Reise erscheint Vario nicht im Internet und nur durch den Anruf haben wir erfahren, dass wir telefonisch eine Vario Buchung tätigen könnten ... Schon komisch ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
@Meerwasser
Haben heute auch telefonisch diese Reise im Vario buchen können

-
Das ist wirklich seltsam, haben uns auch schon darüber gewundert, wo doch schon sämtliche Kurzreisen im Varioangebot sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-