Für uns sind Kreuzfahrten einfach auch ideal für Familieurlaube. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack! Wir sind 5 Personen und alle lieben diese Art des Urlaubs sehr. Und endlich klappt es in Kürze auch mal wieder mit einer gemeinsamen Reise. Das ist nämlich gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig darauf. Ansonsten sind ja schon sehr viele Argumente in den vorherigen Beiträgen genannt worden, die für uns natürlich auch zutreffen
LG
Beiträge von Sandra63
-
-
Wir hatten 2015 einen Mietwagen und sind damit über die Insel. Das hat alles gut geklappt und wir waren dadurch sehr flexibel und konnten den Touristenmassen/Bussen ausweichen.
Wäre das eine Option für euch?
LG -
Wir hatten das auch schon so bekommen und dann wurde der Flug noch geändert mit Zwischenstopp in Zürich. Dabei blieb es dann aber auch. Das war okay für uns, angenehmer wäre natürlich ein Nonstop Flug gewesen.
-
per Überweisung nach Link von Christian Schink.
-
Wir haben bei der Anmeldung eine Anzahlung gemacht und dann kurz vor der Reise den Rest bezahlt. Uns hat genau dieser Ausflug sehr sehr gut gefallen! Wir wünschen euch viel Spaß und viele tolle Eindrücke!
LG

-
Ja, wir waren im Chatrium Hotel auch sehr zufrieden! Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wir hatten ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück serviert bekommen! Wir würden es immer wieder so buchen.
-
Auch wir haben bei unserer letzten Reise noch kurzfristig unsere Tochter als dritte Person über unser Reisebüro dazu gebucht. Das war überhaupt kein Problem.
-
Bei uns war das überhaupt kein Problem!
-
Genau so ist es! Und man wird schon komplett nass, so dass ich nur einen wasserfesten Fotoapparat empfehlen würde.
-
Das war auf unserer Reise noch etwas unorganisiert. Es waren wohl Anfangsschwierigkeiten, irgendwie hat immer der eine gesagt, dass es der andere bringt. Aber gebracht wurde dann, wenn überhaupt nur Milchpulver! Wir haben uns dann immer selbst frische Milch im Cafe mare geholt. Dort hat man uns diese gerne gegeben und alles war gut für uns!
-
Oriental Escape können wir auch sehr empfehlen!
-
Ich sehe das ein bisschen anders. Das eine ersetzt das andere nicht! Auch bei der jüngeren Generation gibt es viele, die gerne noch die Papierform nützen und natürlich umgekehrt nützt die ältere Generation gerne auch das Internet. Man sollte beide Optionen offen halten. Dazu gibt es in der praktischen Umsetzung mehrere Möglichkeiten wie ja bereits in vorherigen Beiträgen vorgeschlagen. Es ist einfach auch Geschmacksache jedes Einzelnen wie und wo er sich die Informationen holt.
-
Meistens am Donnerstag, aber auch schon mal an anderen Tagen. Die Zuteilung kann bis zum Abend noch kommen! Wir haben alles schon erlebt.
-
-
Wir haben Ende Oktober 2015 auch die Transkaribik Reise mit der Diva gemacht und das waren auch 22 Tage. Es war unsere erste längere Reise mit dem Schiff und sowohl unsere Freunde als auch wir waren uns einig, dass wir es locker noch mindestens eine Woche länger ausgehalten hätten. Diese Reise war traumhaft schön und wir denken gerne daran zurück!
Viel Spaß euch, egal für was auch immer ihr euch entscheiden werdet. -
8 Uhr morgens Ortszeit
-
Weder noch
. Wir sind aus der Nähe von Karlsruhe.
Schönen Abend noch
Sandra 63
-
Hallo wir sind aus der Nähe von Karlsruhe und haben auch schon einige Reisen mit Aida gemacht. Dieses Jahr steht im März die Reise mit Aida bella von Bangkok nach Shanghai an.
Liebe Grüße Sandra 63 -
Wir kommen auch aus Karlsruhe und hätten je nach Termin Interesse...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 533
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 503
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 993
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 972
-