Wir sind auch dabei ![]()
Freuen uns schon auf den Suezkanal
und Santorin ![]()
LG Aleaschnecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch dabei ![]()
Freuen uns schon auf den Suezkanal
und Santorin ![]()
LG Aleaschnecke
juuhuuu die Reiseunterlagen sind heute gekommen... noch 24 Tage
freuen uns schon riesig
![]()
@ ruthrosalinde : vielen
für die schnelle und super Information ![]()
@ Tiffy 2010 ![]()
Fahren zwar nicht mit eurer Tour sondern erst am 09.03. hätte da aber mal ne Frage
@ tiffy 2010 : wie kommt ihr vom Hafen nach Miami Beach ? Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen.
und wie macht ihr dass auf den Bahamas mit dem Hotel Atlantis? über AIDA oder selbst organisiert.
![]()
haben auch unsere Vario Zuteilung der Kabine erhalten . Sind auf Deck 4. Super Außenkabine ![]()
Hat jemand Infos für mich wie ich kostengünstig vom Hafen nach Miami Beach komme?
Danke schon mal im voraus. ![]()
Schön das sich immer mehr Mitreisende melden
Habt ihr schon was bezüglich Ausflüge geplant? Wir wollen in Jamaika den geführten Schlorchelausflüg über AC buchen. Grand Cayman : Biken zum Seven Miles Beach über AC, Roatan Katermeran und Schnorcheln über AC, Belize und Conzumel wissen wir noch nicht. Key West und Miami auf eigene Faust. Bahamas wollen wir in Atlantis (Strand und Aquarium) überlegen noch ob individuell oder AC.
Wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr. Im Mai 2010 sind wir mit der Bella im Mittelmeer unterwegs gewesen und waren vom dem neuen Schiff total begeistert. Trotzdem haben wir festgestellt, die "kleinen Schiffe" versprühen irgendwie einen besonderen Charme. Ist halt Geschmackssache. Nette Mitreisende gibt es auf jedem Schiff!! ![]()
Unsere Unterlagen sind heute gekommen suppiiiiii......
Jetzt kanns losgehen ![]()
Noch 4 Tage arbeiten und dann Koffer packen..... Samstag geht es los erst mal nach Südtirol
... und Samstag morgen
weiter nach Venedig.... ![]()
Super das man schon früh aufs Schiff können... Venedig machen wir nach der AIDA-Tour... wir bleiben dort noch 2 Tage...
Wünsch allen ein schönes Wochenende.
Sind auch am 1. Tag um 11 Uhr an der Poolbar dabei
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da,
heute hat mich unser Reisebüro angerufen und
mir gesagt, sie sollen am Freitag per UPS kommen..... bin mal gespannt
Das mit der Sonne wird bestimmt....
kann ja nur besser werden..... noch 11 Tage ![]()
Hallo ,
wir wollen gerne im März 2013 die Tour Karibik 6 buchen. Hat jemand von euch Erfahrung
wie es aussieht mit Just AIDA für Karibik Touren? Zur Zeit sind noch sehr viele Außenkabinen
verfügbar. Ab wann wird eigentlich Just AIDA in der Regel angeboten?
Habe leider keine Erfahrung mit Just-Buchungen, da wir bisher immer nur Premium gebucht
haben.
Gruß
Hallo zusammen,
haben auch die Tour gebucht. Freuen uns schon riesig..! ![]()
halli , hallo,
fahren am 10. 03.2007 die Kanaren-Tour.
Kann mir jemand was zu der Kabine sagen.....
Betten getrennt, nebeneinander, rechter Winkel oder Doppelbett
wie sieht es aus mit Lärm (Motorgeräusche...., oder ähnliches.
Und war das eine gute Wahl mit der Kabine da wir das 1. Mal eine
Schiffsreise machen.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß an alle Aida-Fans
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()