Hallo dejot,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich verfolge seit ein paar Tagen wie übel sie dir bei der Stella-Umbuchung mitspielen!
Wir haben den Mist auch schon zweimal mit der Prima durch. Viel Ärger und Schreiberei. Ging aber zum Glück ohne Anwalt. Trotzdem sehr ärgerlich!!!
Ich habe eigentlich auch von AIDA die Nase voll. Die Preispolitik ist nicht nachvollziehbar (stimme Delfinchen da voll zu!).
Wir müssen aus beruflichen Gründen auch vorausplanen und somit Premium buchen und bezahlen somit den Just-Buchern die Urlaube... In den Restaurants wirds immer enger, Personal offensichtlich immer weniger. Und der Umgang mit uns (Stamm-)Kunden schreit zum Himmel.
Aber da meine Freundin sehr in AIDA vernarrt ist, so machen wir nun einen "Reederei-Mix".
Unsere "richtigen" Urlaube verbringen wir jetzt mit Royal Caribbean und TUI. AIDA schieben wir dann mal dazwischen...
Sie haben es mit ihrer Taktik geschafft uns nach gut 10 Jahren fast ganz zu verprellen! Wie sie wollen!
Ich denke aber, mit unserer jetzigen Reise wirds schon passen! Tolles Event zum Auslaufen, und mit der richtigen Truppe werden wir genug Spaß haben und den Ärger wegfeten!!!
M&M2010: Deck 12 ist sicher toll! Hatten wir erst auch überlegt. Da wir aber in den Bug wollten war uns das zu dicht unter der Brücke. Laut den Fotos die es bislang gibt ist da oft viel Schatten und die Sicht zur Seite hin verbaut...
Aber ansonsten mit Sicherheit toller Blick und für einen 60.Geburtstag eine super Sache! Dann stoßen wir mit deinem Papa an!
Euch allen noch einen schönen Sonntag,
Stefan