Liegt vielleicht daran, dass sie im Dock liegt und deshalb nix sendet...
Beiträge von docsauerland
-
-
14€ pP hört sich ja nicht schlecht an. Die anderen sind ja etwas teurer (18-20€ pP). Gruppenrabatt gibt es ja meist nur bei gemeinsamer Buchung. Das ist natürlich schwierig.
Mit Abicht sind wir schon öfter gefahren; da macht man nichts falsch.
Ich habe mit dem Menschen von "Faszination-Hamburg" telefoniert. Sie reservieren nicht direkt Plätze, aber "bislang sei jeder mitgekommen" da sie nach Bedarf zusätzliche Schiffe einsetzen. Wenn größere Gruppen kommen melden sie das dann vorab der Reederei damit diese "vorgewarnt" ist was die Kapazität angeht.
Ablegen ist bei denen an den Landungsbrücken 1 oder 4 (wird bekannt gegeben). Ticket kann sich jeder online reservieren. Nach Möglichkeit ca. eine halbe Stunden vorher da sein. Dann gibts noch schöne Plätze. Wenn wir wissen wie viele wir sind können wir sicher auch irgendwie zusammensitzen.https://www.faszination-hamburg.com/prod…rfahrt-hamburg/
Hört sich für mich also alles ganz in Ordnung an. Also von mir aus gerne über diesen Anbieter (Tour ist mit Speicherstadt!).
Gebt doch bitte mal ne Rückmeldung.
docsauerlandP.S.: damit jetzt vielleicht nicht jeder extra nen Post schicken muß (der Trööt ist eh schon so voll und man findet nix wieder...), einfach bei diesem Post unten auf "bedanken" klicken. Dann sehen ja alle ob es Zustimmung findet! Wenn nicht, dann gerne auch andere Vorschläge!
-
Guten Morgen zusammen!
Gibt es schon etwas Neues bezüglich unserer Barkassenfahrt am Freitagabend?
Es hieß ja Barkassen Meyer würde für 14€ etwas anbieten.
Da fand ich allerdings nichts, und telefonisch haben sie mir dann mitgeteilt, dass sie auch keine Lichterfahrten anbieten.
Komisch.
Für 14€ habe ich die hier gefunden:
https://www.faszination-hamburg.com/produkt/lichterfahrt-hamburg/
Das wäre dann aber Reederei Abicht.
Oder hattet ihr etwas anderes gefunden?VG docsauerland
-
Hallo zusammen,
ich editier hier mal meinen Eintrag weil es etwas seltsam ist, dass ich hier an erster Stelle stehen, obwohl wir die Reise hiernach gebucht haben:
Ursprünglich stand Thorsten hier als Eröffner dieses Reisethreads. Er hat seinen Post jedoch gelöscht und so bin ich mit meiner Antwort auf seinen Post nach oben gerutscht!
Und hier meine ursprüngliche Antwort:Hallo Thorsten!
Dann buch noch schnell um!
Eine Woche später!
AUSLAUFEN Hafengeburtstag mit Feuerwerk und allem drum und dran ist total genial!
Wir haben auch noch Platz auf dem Schiff und nehmen dich gerne mit!
Liebe Grüße, docsauerland -
Hallo mamamia!
Willkommen im Kreis der Primageschädigten!
Bist du nicht sogar JFF-geschädigt?
2017 sollte aber ja nu wirklich passen...
Mit dir haben wir ja die nächste weitgereiste "AIDArin"an Bord!
Toll!
Der DJ soll sich schon mal warm machen!
Liebe Grüße, docsauerland -
Gute Besserung an alle.
-
-
Guten Morgen!
Wenn wir ein einheitliches Logo haben, dann kann sich damit doch jeder machen was er möchte. Sprich, wer sich ein T-Shirt oder Poloshirt drucken möchte macht das, wer lieber nur einen Button haben möchte läßt einen Button machen.
Wir werden uns dann schon erkennen...
Wenn tinfried so nett ist und die Button macht, so können die beim Treffen verteilt werden. Und für die die keinen Button möchten braucht tinfried nicht extra einen herstellen.
Schönen Tag, docsauerland -
Hallo Robin,
mir wurde zu der Frage an der Hotline gesagt, dass das Paket (anders als die Flat-Pakete) zwar was den Verzehr angeht nicht personengebunden ist; sprich deine Frau und du "dürfen" vom gleichen Paket verzehren. Bei der Bestellung wird aber die Bordkarte der Person auf die das Paket ausgestellt ist kontrolliert, damit z.B. ausgeschlossen ist, dass jemand fremdes dein Paket "vertrinkt"wenn er deine Karte findet.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum ein Kind/Jugendlicher keine Geniesserkarte bekommen darf. Dass sie keinen Alkohol bekommen dürfen ist klar, aber man kann mit der Geniesserkarte ja auch alkoholfreie Sachen bestellen! Ist ja keine "Säuferkarte".
So'n Murks!
Viele Grüße, docsauerland -
Hallo vönni,
hallo tinfried!
Ich finde die Idee gut!
Vielleicht ein Bild von der Prima, und zum ärgern für die "Nicht-JFF-Fahrer" irgendetwas mit Taufe und Jungfernfahrt?
;-)))
Bin leider nicht sehr künstlerisch begabt und schicke euch daher lieber keinen Entwurf...
Liebe Grüße,
docsauerlandP.S.: allen anderen Gute Besserung.
-
Wieviele sind wir denn dann für eine Hafenrundfahrt? Ab 30 Leuten vermieten die glaube ich schon ganze Barkassen. Ist dann unter dem Strich für jeden billiger und man könnte individuell die Tour planen (Uhrzeit, Ort etc.) Ich weiß dass u.a. Barkassen Bülow verschiedene Größen zum chartern anbietet.
Lichterfahrt fände ich auch schön! Und da wären ja auch die meisten von uns schon da.
Viele Grüße docsauerland -
-
Ganz tolles Video.
Einfallsloser geht's auch nicht... -
Laut PM von AIDA soll die AIDAlounge auf Deck 8 für Suitengäste sein.
"In der neuen AIDA Lounge genießen Suitengäste ein privates und exklusives Angebot, selbstverständlich mit Concierge-Service."
VG docsauerland -
Ihr habt ja Recht dass da jetzt zwei Routen zusammengelegt werden. Aber als die Stella die Dubai-Route der Prima übernommen hat, hat man auch gedacht "wie soll das gehen? Wie sollen alle Prima-Gäste auf die Stella passen?". Und letztendlich wurde die Stella im Vario und sogar im Just mehrfach verhökert weil sie sie nicht voll bekommen haben.
Und die eigentlichen ÖMM-Stella-Gäste wurden ja zusätzlich auf die bereits regulär buchbare Blu (Kanaren) gesteckt. Und auch diese Touren waren andauernd im Just.
Ich finde es schwer zu sagen; aber ich bezweifel dass AIDA bei ihrer Preispolitik ein Schiff nur über Premium voll bekommt...Viele Grüße, docsauerland
-
-
RCCL bietet wieder die "Mega Deals" an. Auch über Reisebüro (z.B. Clubschiff-Profis! ;-)) buchbar. Vor zwei Wochen 7 Tage Spanien ab 29.05. Balkonkabine für 799€, letzte Woche für 829, diese Woche für 879€. Flugpaket vor zwei Wochen 340€, diese Woche 440€.
VG docsauerland -
Wir hatten uns ja ohne Anwalt geeinigt und sind deutlich schlechter weggekommen als du. Die Einigung war für uns aber o.k., da wir mit der von uns gewählten Alternative (Hamburger Hafengeburtstag, vielleicht ja sogar Taufe....) und dem gewährten Preisnachlaß sehr zufrieden sind. Was sie uns aber anfangs "vorgesetzt" haben ging garnicht!
Dein und unser Abschluß deckt sich ja mit den anderen Abschlüssen die hier genannt wurden (mit oder ohne Anwalt).
Schon schade, dass man denen erst "die Pistole auf die Brust setzten" muß bevor es eine vertretbare Lösung gibt.
Schönen Abend, docsauerland -
-
Hallo Tinchen64,
sind die Transfers bei den 99€ mit enthalten?
VG docsauerland
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina