Das ist kein Unsinn!
Da wir bei anderen Reedereien gebucht haben "fehlen" uns diese Tage bei AIDA zum Clubstufenerhalt!
Und wenn man bei AIDA nicht regelmäßig weiterbucht, dann verliert man Clubstufen und wird runtergestuft, auch wenn man schon zig Mal mit AIDA gefahren ist.
Im Gegensatz zu anderen Reedereien, wo man seine Stufe durchgehend behält (u.a. Royal, TUI).
Ich dachte, die aktuellen Clubbedingungen wären hier allgemein bekannt.
docsauerland
P.S.: da das Downgrade jetzt nicht mit der Begründung "Buchung bei anderer Reederei" erfolgte, so habe ich das Wort "degradiert" auch extra in "Gänsefüßchen" gesetzt. ![]()