Uh, das hört sich ja Klasse an!
Wann ist das denn?
VG docsauerland
Beiträge von docsauerland
-
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Wir wollten auch gerne einmal diese Passage mit der Cara machen.
Aber die meisten geplanten Passagen sind letztes Jahr ausgefallen!
Wegen Wartezeiten, Wind etc. (obwohl ähnlich große Schiffe dann trotzdem durchgefahren sind...).
Daher haben wir so eine Tour dann doch nicht gebucht.
VG docsauerland -
MSC behält sich sogar bei "Premium"-Buchung vor an Bord die Kabine zu ändern!
Ob sie das machen weiß ich allerdings nicht. Steht aber so in ihren AGBs.
VG docsauerland -
Hi Neuer 100!
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Dann hättest du es aber auch hier posten können.
Die Pinwand ist ja für jeden frei einsehbar.
Aber Danke!
VG docsauerland -
...haben schon ein super Haus direkt am Meer gebucht.
Hallo Neuer100,
verrätst du auch welches Haus du gebucht hast?
Wir suchen nämlich noch...
VG docsauerland -
Hallo!

Um dem "Selection-Thread" mal wieder etwas von der Nahrungsaufnahme wegzubringen

, ein Tipp: Schaut mal in der AIDA-Weblounge vorbei.
...
Viele Grüße, MeerelfeHallo Meerelfe,
Danke für den Tip!
Jo, hier fehlt leider wieder Input und Info...
Aber da dürfen wir ja gucken...

VG docsauerland
-
Als Urlaubsabschluss dieser tollen Reise gönnen wir uns die Business-Class und Nonstopflug...
condor business
Haben wirklich keine Lust auf die Umsteigerei in Dubai.
Und so kann man sich auch auf den Rückflug freuen!
12 Stunden Eco empfinde ich als Grauen...
Und die PremEco sind ja quasi nur XL-Seats. Die Seitenabstände sind ja wie in der Eco.
Und irgendwie hätte ich das den ganzen Urlaub gedanklich vor Augen...
Aber das ist nur
Emirates kennen wir noch nicht. A380 auch noch nicht. Und Dubai halt auch nicht. Daher schlagen wir mit dieser Kombi viele Fliegen mit einer Klappe und werden so den Mauritiusurlaub quasi mit einem "Kurztrip" Dubai kombinieren.
Wir sind beide nicht so die "Stadtfreaks".
Ich gehe daher erstmal davon aus, dass uns drei Tage Dubai für die "Klassiker" erstmal reichen.
Und wenns uns doch besser gefällt, so ist Dubai ja nicht "aus der Welt" und man kommt ja doch recht unkomliziert hin.
Ich weiß, dass Oneway teurer ist als Hin/Rück mit Emirates.
Aber andererseits ist es für einen "Dubai-Kurztrip" wiederum günstig.Emirates bietet ein praktisches Paket in Dubai an: bis zu 96 Stunden Aufenthalt, Hotel ab 45$ Pro Person und Nacht, incl. Transfer zum und vom Hotel und inclusive Visum.
https://www.emirates.com/de/german/plan…on_arrival.aspxNoch ein tipp für hoteltransfer: kostet zb bei meiersweltreisen individuell dazu gebucht 15€ prp Person.
Danke für den Tip! Gilt wahrscheinlich nur wenn Hotelbuchung auch über Meiers?
Wobei ich da nix gegen hätte; haben noch kein Hotel und mit Meiers waren wir immer zufrieden.VG docsauerland
-
Hey

Unsere Flugbuchung steht noch aus. Tendieren strak zu Emirates. Bei uns sind es allerdings immer noch ca 1850€ Zu zweit. Soll das schon ein Sonderangebot sein????Günstiger habe ich es im Januar 2018 auch nicht gefunden.
Bis November 2017 haben sie aktuell Sonderangebot für 749 Hin/Rück p.P..
Hilft nur nicht viel....
Wir werden zurück wohl Nonstop fliegen. Habe da nicht so die Lust auf Zwischenstop...
Wenn wir Hin mit Emirates fliegen werden wir zwei oder drei Tage Stop in Dubai machen. Da waren wir noch nicht. Emirates bietet gute Hotelangebote an und ein Zwischenstop von 96h ist quasi inclusive (was den Flugpreis angeht).VG docsauerland
-
Ich finde es schon sehr interessant wie hier Seitenweise OT gepostet werden kann und kein Mod einschreitet und wo anders wird einem gleich die Hölle heiß gemacht nach nur 3 Beiträgen
Es hängt doch davon ab was und wie man es postet.
In den letzten Tagen gab es hier ein paar Threads in denen ganz nett geplaudert wurde.
Auch manchmal OT.
Da aber zwei oder drei User es übertrieben haben und persönlich und beleidigend wurden, so wurden diese Threads geschlossen!
Also werden jetzt zwangsläufig andere Threads zum "OT-Plaudern" genutzt.Ich finde es gut, dass die Mods neuerdings die "stänkerndern" User (die es ja selbst nach einer vorübergehenden Sperrung, sprich "Verwarnung" nicht verstanden haben und heute weiter stänkern) nun sperren und nicht gleich den ganzen Thread dicht machen.
Der Thread bleibt nun doch offen und man kann "weiterplaudern".Wenn die Mods das jetzt weiter verfolgen, dann bleiben Threads offen, Nerver und Angreifer bleiben draussen, und man kann sich somit im eigentlichen Thread weiter austauschen.
Das wird dann das OT in anderen Threads vermindern, da die User nicht mehr "ausweichen" müssen.
Und wer hier sachlich und ohne andere Personen anzugreifen und zu diskriminieren seine Meinung äußert, der wurde hier auch noch nicht gesperrt.

VG docsauerland
-
-
-
Mädels, jetzt macht doch keinen Zickenalarm....

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen,
docsauerland -
Mein Lieblingsfischrestaurant in Norddeich empfiehlt Kabeljaukopf!
http://www.seestern-norddeich.de/Kabeljau/kabeljau.html
VG docsauerland -
So, jetzt ist es raus!
Meyerwerft will Sonntagabend Norwegian Joy überführen!
http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_…ige_termine.jspSchade, für uns leider zu spät....
VG docsauerland
-
und muss dieses traurige Thema auch hier in unserem schönem Wasserurlaub-Forum behandelt werden?

aber hier geht es doch um Urlaub auf einem Schiff und nicht um Flugzeugabstürze 
Unglaublich für was dieses Forum immer herhalten muss.
Jeder Urlaub auf einem Schiff ist mit An- und Abreise verbunden.
Viele sind Flugreisen.
Von daher finde ich es verständlich, dass sich mit solchen Themen auch hier auseinander gesetzt wird.
Was bringt ein "Heile-Welt-Forum" in dem nur alles schön geredet wird?Warum das Ganze ausblenden und verdrängen?
Nach dem Motto: "Mich hats ja nicht getroffen; ich denke daher lieber nur an schöne Dinge als an die, die wirklich passieren".Das finde ich den Opfern gegenüber nicht gerecht.
Wir sind ein paar Monate nach dem Unglück exakt diese Route geflogen.
Auch mit Eurowings.
Es war eine Rückreise von einer Kreuzfahrt.
Ich mußte die ganze Zeit daran denken, wie die letzten Minuten für die Opfer waren.
Wie sich die meisten wohl auf zu Hause und ihre Familien gefreut haben.
Und wie hilflos sie dann waren. Und wie schlimm es gewesen sein muß als der Berg immer näher kam.Ich finde es sehr, sehr schlimm was da passiert ist.
Durch wen und warum auch immer.
Ich finde es daher richtig, dass man über diese Sache nachdenkt und dass man sich gerade zu so einem fragwürdigem "Anlass" darüber austauscht und nicht verdrängt.Aus Respekt vor den Opfern.
So, das war jetzt sehr persönlich und nur
.VG docsauerland
-
Mancher Beitrag hier verdirbt mir echt die gute Laune.
Wir versuchen etwas anderes: Statt Schlösser an Themen, machen wir Schlösser an Forums-Mitglieder.
Finde ich gut.
Im Innenkabinenthread haben sich bis eben über 90 Leute recht sachlich geäußert.
Es sind immer nur drei oder vier die dann rumstänkern und andere Leute angreifen.
Und wegen denen ist jetzt zu.Es war in den letzten beiden Tagen ja echt viel los hier.
Und jetzt ist tote Hose!
Da muss man sich wirklich manchmal fragen warum man noch hier ist.
Andere Medien scheinen mittlerweile informativer zu sein (z.B. was AIDA-Selection angeht).
Schade!Dann lieber die Stänkerer rausschmeißen.
VG docsauerland
-
Bei uns sind die Daten noch hinterlegt, ich brauch nur den Anfangsbuchstaben eingeben, schon erscheint alles automatisch.
Bei der letzten Reise musste ich auch die Daten neu eingeben. Merkwürdig ist das schon .
Das macht dein Laptop/Computer.
Der speichert die einmal eingegebenen Daten.
VG docsauerland -
Ne, geht bei mir auch nicht.
Vielleicht hat´s dein Browser noch gespeichert.
VG docsauerland -
So, ich hatte AIDA eben angeschrieben warum ich die Daten immer neu eingeben muss.
Habe schon Antwort bekommen:"Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zum Schutz Ihrer Daten ist es uns nicht erlaubt, die eventuell von früheren Reisen vorliegenden Daten zu nutzen. Daher ist es bei jeder Reise notwendig, dass Sie die Daten erneut eingeben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße,
Ihre AIDA Crew"Wollen die mich veräppeln???
Ob ICH jetzt die Daten ins Manifest eingebe oder AIDA, wo ist da der Unterschied?
Bei beiden Versionen stehen am Ende alle meine Daten im Manifest und sind gespeichert!
Und AIDA liegen meine Daten ja schon lange vor.Wo soll da der "Schutz meiner Daten" sein?
"kopfschüttel"
VG docsauerland -
Danke, Ulli!
Also eine Zeit lang war das hinterlegt.
Ist ja eigentlich auch nicht zu viel erwartet!
Das liegt denen doch alles schon x-Mal vor!
Letzte Reise mit denen war vor acht Wochen!
Vg docsauerland
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de