Hallo MaPaMa
Wir landen voraussichtlich um 16 Uhr. Mal sehen, ob das alles so klappt... Hätten wir die Kinder nicht dabei, würden wir auf jeden Fall zum Spiel mitkommen. Aber ich weiß nicht, wie sie den langen Flug wegstecken. Dann lassen wir es lieber und machen uns einen schönen Abend auf dem Schiff. Das ist für meinen Mann und die Kinder auch Neuland ![]()
Wir bleiben nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Miami und wie ich gesehen habe, ist dann auch noch ein Spiel. Vielleicht wird es das...
Zu eurer Tour in Samana: Die habe ich mir auch angesehen. Meine Tochter wollte gerne reiten. Nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Die Pferde werden durch ein Gelände geschickt, wo ich auf jeden Fall nicht durchreiten würde. Fand ich schlimm für die Tiere und möchte das nicht unterstützen. Vielleicht schaust du dir den Ausflug auch mal näher an und bildest dir dann deine Meinung...
Weißt du zufällig, ob man in das Stadion der Dolphins zur Besichtigung reinkommt? Es sind ja leider keine Spiele.
Barbara,
den Gin werde ich bestimmt brauchen, allerdings ohne Tonic... ![]()
VG