Kommt man mit der Linie 1 vom hafen auch in die Altstadt
1 Seite zurück, Beitrag 1399
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kommt man mit der Linie 1 vom hafen auch in die Altstadt
1 Seite zurück, Beitrag 1399
es wurde eine Frage zum WebCheckin bei Germanwings gestellt.
Diese wurde kurz und knapp beantwortet.
Ich weiß auch nicht was die anderen Antworten damit zu tun haben!?
Also ich weiß nicht welche Erfahrungen Lehmbauer gemacht hat aber WebCheckin ist bei TuiFly auch bei pauschal gebuchter AIDA Reise möglich.
Selber bei meine letzten 3 Fahrten so praktiziert. So einfach kann man einfache Fragen beantworten!
Zwar keine Antwort auf die gestellte Frage, aber Hauptsache was geschrieben.
Es ist unglaublich was hier schon wieder geschrieben und spekuliert wird.
Kann man nicht einfach Mal ruhig bleiben und die Fresse halten um Dieter Nuhrs Ausdrucksweise zu bebrauchen.
wieso Armutszeugnis, weshalb drunter und drüber?
Könnt ihr das beurteilen?
Nur weil die nicht so spuren wie ihr es gerne hättet oder euch wünscht?
So stellt sich "Klein Fritzchen" unternehmerische Entscheidungen vor.
Mann oh mann,
macht doch mal die Augen auf, stehen doch alle Kontaktdaten drin und in den folgenden Beiträgen noch mehr.
Hallo Claudia,
hast Du noch ein paar Namen von Privatanbietern für mich. Die Tour bei Sergej ist schon ausgebucht.
Danke
einfach mal hochscrollen, dann gehts schon los mit anderen Anbietern
Pünktlich um 12 Uhr im Reisebüro gebucht! Metropolenroute 4 ab dem 30.06.15? für 949,00 Euro! Juhuuu!
hoffentlich hast Du dann nicht das Schiff verpasst
Weiß jemand ob man nach Honfleur mit dem Linienbus fahren kann?
Sufu betätigen hilft unheimlich.
Zurückblättern, ab Beitrag 624 Infos ohne Ende
Hallo,
........., aber da scheinen sich die AGBs ja verändert zu haben.
dann schau doch Mal in die AGB
das kommen und gehen in der Branche
Auszug aus dem Artikel
Hamburg ist um eine neue Agentur reicher. Oliver Czok, langjähriger Digital-Vorstand von Deepblue Networks und bis April 2013 Managing Director für das digitale Geschäft der Havas-Gruppe in Europa, Géza Unbehagen, bis April COO sowie Geschäftsführer von Saatchi & Saatchi Germany, und Andreas Bahr, bis 2012 gesamtverantwortlich für die Mediaplus-Gruppe sowie Plan Net Media in Hamburg, haben Fluent gegründet.
Ich glaube wir brauchen uns hier nicht mit Wortklauberei aufhalten, ich wollte dir einfach nur einen Hinweis geben, bevor du dich im Zweifel in der weiteren Diskussion mit AC verrennst...
Die AGB von AIDA sind da eindeutig und schließen das Recht auf Umbuchung aus
Davon unbenommen gebe ich dir nach wie vor Recht, dass hier eine Situation vorliegt, die so so in den AGB nicht explizit erwähnt ist und daher durchaus Diskutiert werden sollte.
7.4 Ein Anspruch des Kunden auf Änderungen von Reiseleistungen nach Vertragsabschluss,
z.B. hinsichtlich des Reisetermins, des Abflugorts oder Reiseziels, der
Unterkunft oder Verpflegungsart, der Kabine oder Beförderungsart (Umbuchungen),
besteht nicht. Für Umbuchungen, die auf Wunsch des Kunden dennoch unter
Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise....... usw.
alles weitere ist Entgegenkommen von AC
Leider nicht jede. Spätestens 15:30 ist da zu. Naja, wie gesagt, muß ich eh nie hin.
aber nen Briefkasten hat die schon?
Also ich glaube, dass das Thema Klimaanlage ganz erheblich ist. Der Klimaanlage kommt man auf den Schiffen nicht aus, indem man nur die Balkontüre auf der Kabine offen lässt, denn auf dem ganzen Schiff läuft die Klimaanlage. Ich denke nur daran, wie kalt es in den Restaurants war. Ich jedenfalls hatte mir auf meiner letzten ÖMM Tour eine so dermaßen schlimme Erkältung eingefangen, wie ich es bisher noch nicht kannte und hatte wochenlang damit zu kämpfen. Auch meine drei Mitreisenden waren davon betroffen.
ihr habt also die Balkontür geöffnet?
udo_a
warum?
Ganz einfach,
weil es ein Kundenbindungsprogramm ist und alleine dem Unternehmen Vorteile bringen soll!
Deshalb könnt ihr euch tot diskutieren wie ihr wollt, AC wird das tun was ihre Experten für vorteilhaft für das Unternehmen halten.
der ist weit über 80.
Der ändert sich in diesem Leben nicht mehr.
Einfach Mund halten und machen was er sagt.
kein Eintritt.
Sobald ihr auf dem Schiff seid versuchen zu buchen.
Falls nichts mehr frei sein sollte auf die Warteliste setzen lassen.
Bei uns war im vorigen Jahr ein Platz buchbar, dann geht in der Regel auch noch eine zweite Person.
Das ok kommt eventuell erst am Abend vorher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()