Beiträge von Neptunnerd

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Schon mal danke für Eure Antworten, da bin ich doch schon ein wenig schlauer. Als Kategorie hatten wir an Innenkabine gedacht, da man uns gesagt hat, dass man sich da eh eher selten aufhält und Balkon doch ziemlich teuer ist.
    Wie lange würdet ihr denn warten? Und was geht erfahrungsgemäß von den 1145 bzw den 1445 Euro runter, Cvadblbsmsp schrieb von einem Bruchteil? Und fallen die speziellen Frühbucherkonditionen bei Premium ab August weg?
    (Übrigens weiß ich noch nicht genau welche Reise, das hängt noch mit der Detailferienplanung meiner Verlobten zusammen.)

    Liebe AIDA-Gemeinde,
    ich habe mich inzwischen einige Zeit durch die Foren geklickt, bin aber ob der vielen Infos etwas verwirrt, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich möchte mit meiner Bald-Frau eine Hochzeitsreise ins westliche Mittelmeer buchen, und zwar in der zweiten Julihälfte 2015. Ich habe Premium-Angebote von 1.145 bzw. 1.445 Euro. Die Kabine ist mir egal, gerne innen.
    Meine Frage: Wann sollte ich diese Reise buchen um ein günstiges Angebot zu bekommen, wie entwickeln sich Vario-Angebote, gibt es da überhaupt welche und wann ist das Schiff wohl ungefähr ausgebucht? Sollte ich lieber ein Frühbucher-Premium-Angebot wahrnehmen oder warten bis die Preise fallen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Hans


    :abfahrt: