1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aida_29

Beiträge von aida_29

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Gourmet - Frühstück

• aida_29
    • 25. Januar 2024 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

wir sind von 08.-18.02.24 mit der Stella auf der Kanaren-Tour und ich versuche seit dem Tag der Buchung - 4 Monate ist das her - für den Seetag das Frühstück im Buffalo zu buchen, leider ist der Termin durchgehend nicht auswählbar gewesen. Mir geht es nicht um den Seetag, sondern mein Geburtstag der blöderweise genau auf den Seetag fällt 🙈

Hat jemand Erfahrungen ob es realistisch ist, bei Ankunft an Bord noch persönlich eine Reservierung zu ergattern?

• MyAIDA Login

• aida_29
    • 10. Januar 2024 um 11:49

Ja, ich habe leider genau die gleiche Fehlermeldung schon den ganzen Vormittag auf allen Geräten (iPhone, PC, Laptop)

• Preisentwicklung AIDA

• aida_29
    • 8. Oktober 2023 um 20:40

Natürlich haben sich auch die Preise außerhalb der (Aida-)Kreuzfahrten erhöht, egal ob es um Reisen, Lebensmittel, Mieten oder oder oder geht - keine Frage dass auch Aida da keine Ausnahme sein kann, das ist absolut legitim und sollte hier wohl auch nicht diskutiert werden. Aber dieser Umfang ist für mein Empfinden schon enorm, zumal Gehälter zwar i.d.R. auch regelmäßig durch Tariferhöhungen usw. steigen, aber eben nicht um 40%....

Mir schien nur speziell diese Preisentwicklung schon sehr drastisch. Wie gesagt sind wir im November 2022 für 149 € pro Person/Nacht gefahren und nun soll eine Reise mit den gleichen Bedingungen (gleiches Zielgebiet, Flughafen, Kabinenkategorie,...) 209 € kosten - das sind 40% (!) mehr innerhalb von 15 Monaten.

Nun - es ist wie es ist. Entweder hinnehmen und buchen oder eben nicht. Ich wollte auch gar keine Grundsatzdiskussionen ob Kreuzfahrt ja/nein, Hotelurlaub besser/billiger usw. lostreten. Mir ging es mit meinem Post nur darum ein Gefühl dafür zu bekommen wie die hier anwesenden Experten und Vielfahrer ein mögliche Preisentwicklung einschätzen und ob da noch Hoffnung besteht :)

Danke Euch für Eure bisherigen Meinungen!

• Preisentwicklung AIDA

• aida_29
    • 5. Oktober 2023 um 20:00

Hallo liebe Community,

ich habe schon 8-9 AIDA-Reisen gemacht, zuletzt 11/2022 Kanaren.

Nun plane ich meine Geburtstagsreise für 02/2024 und habe die 10tägige Kanarentour mit der Stella ab 08.02.2024 im Auge.

Ich muß allerdings sagen - ich bin fast ein bisschen schockiert was die Preissteigerung angeht! Aktuell liegt der Vario-Preis für die Balkonkabine inkl. Flug ab MUC bei 2.099 € pro Person. Ich hab schon geschluckt als wir 11/2022 1.049 € für 1 Woche Kanaren bezahlt haben (50€ Bordguthaben/Balkonkabine/inkl. Flug), aber die jetzige Steigerung ist ja schon enorm!

Wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein? Jetzt buchen oder ist es realistisch das der Preis noch fällt? :/

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial