tolles autocorrect
Beiträge von lotraf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
semisecco. Mitgeht es genauso
Mache morgen am Flughafen drei Kreuze...An alle "fruehen" Frankfurter: Mais morgen am flughafen!
Liebe gruesse
Nadine -
Ich möchte mich Peschie anschließen und Gerald und Kathi auch noch einmal herzlich für die Organisation des Treffens danken - in zwei Wochen geht es schon los !!!!
Bei uns steht die Planung - jetzt muss nur der Koffer gepackt werden.Viele Grüße und bis bald
Nadine -
Ich stimme Wetenbummlerin12345 zu. Für die Restaurants empfiehlt es sich, etwas Wärmendes mitzubringen. Dies kann aber auch ein Tuch oder Schal sein, den man sich bei Bedarf um die Schultern legen kann. In sämtlichen anderen Innenbereichen der Schiffe ist mir bisher nicht kalt geworden. In den Außenbereichen kann es je nach Fahrtwind und Wetterlage schon frisch werden - gerade abends bei den Poolparties. Eine Softshelljacke würde ich durchaus mitnehmen ...
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir haben endlich unsere Kabinenzuteilung ( coy74: PN an Euch ist raus) und sind jetzt beim Finetuning der Planung.
Für Grand Cayman haben wir den Ausflug mit Acquarius gebucht, wer vom Forum hat diesen Ausflug auch gebucht? Ich habe in einen Erfahrungsbericht gelesen, dass ein Pärchen bei verspätetem Tendern beinahe stehen gelassen wurde, da ihr Name versehentlich bereits abgehakt war und nur dadurch, dass andere Ausflugsteilnehmer wussten, dass sie noch fehlen, gewartet wurde. Ich würde mich daher mit anderen Ausflugsteilnehmern gerne abstimmen, damit man ein Auge auf den anderen hat.
Gleiches gilt gerne auch für Bernard's Tours auf St. Maarten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende,
Nadine -
Hallo an das Forum,
hat jemand von Euch aktuelle Taxipreise für eine Inselrundfahrt mit 2 Personen? Da wir morgens ersteinmal zum Delfinschwimmen wollen, werden wir wohl nicht die Möglichkeit haben, uns einer Kleingruppe anzuschlließen. Wir stellen uns einen Transfeer zu den Delfinen, dann ca. 1,5-2 Stunden später Abholung von dort, Brimstone Fortness, Caribelle und andere Sehenswürdigkeiten (Black Rocks, Bird's Nest, Bloody Point), ggf. auch eine Rundfahrt in Basseterre, sofern das nicht Erlaufen werden kann, Timothy Hill und dann noch etwas Strandaufenthalt vor.
wer hat hier grobe Erfahrungswerte? Für ist es wichtig, ob wir hier über 100 - 150 USD oder eher 300-500 USD sprechen ...
Danke und VG
Nadine -
Hallo in die Runde,
auch bei uns geht es so langsam los mit der Planung:
Ochos Rios - Blue Hole und Tubing mit AIDA
Cozumel - Tulum und Xel Ha mit AIDA
Belize - Lamanai mit AIDA
Cayman - Rochen, Seesterne und Schnorcheln mit Acquarius
Montego Bay - Green Grotto und Dunn's River Falls mit AIDA
Samana - Wale beobachten oder in den Nationalpark
St. Maarten - Tour 2 mit Bernard
St. Kitts - Delfinschwimmen und dann auf eigene Faust die Insel erkunden
La Romana - mal guckenJetzt brauchen wir nur noch eine Kabine ....
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie streng die AIDA die Genießerpakete handhabt? 2015 waren ein Mutter-Tochter-Duo an Bord, die in der Anytime dieselbe Karte genutzt haben - und zwar kräftig und ohne irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich gelesen, dass bei den neuen Paketen strenger kontrolliert werden soll, so dass jeder seine Karte selbst nutzen muss, bzw. nur ein Getränk ordern darf. Ich stelle mir das übrigens im Restaurant lustig vor, wenn das Ehepaar dann getrennt bezahlen muss - jeder mit seiner Karte ... Und was ist, wenn jemand seinen Freunden eine Runde ausgeben möchte ...
Laut aktuellen Bedingungen der AIDA liest es sich allerdings so, dass das Genießerpaket auch nur von einer Person in der Kabine gebucht werden kann, und die anderen nichts buchen müssen (für Genießer scheint nur die Fußnote mit den zwei Sternchen zu gelten).
Bin mit einer Freundin am überlegen, ob wirklich jeder ein Kärtchen kaufen sollte, oder ob wir zusammen lieber ein größeres paket nutzen wollen ...
Danke und viele Grüße
Nadine -
Hallo liebe Miteisende,
ich bin auch mit einer Freundin dabei und wir würden gerne zum Treffen kommen (PN folgt, wenn wir die Kabinenzuteilung haben). Wir fliegen mit dem frühen Flug ab Frankfurt.
Eine Frage an die Karibikerfahrenen: Wisst Ihr wie die Geschäfte in unseren Häfen geöffnet haben und wo bzw. was es sich zu Shoppen lohnt? Wir sind gerade in der Ausflugsplanung und so wie es momentan aussieht, verbringen wir 90% unserer Zeit auf diversen Ausflügen. Wir fragen uns daher, ob und wie viel Zeit wir fürs Shopping einplanen sollten.
Bisher habe ich aufgeschnappt, dass es in Marigot St. Barth Produkte geben soll und für St. Kitts soll wohl Caribelle ganz interessant sein.
Dankeschön und liebe Grüße
Nadine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-