Kleiner Tipp für Bari: Sind hier im Forum auf Velo Service Bari gestoßen und haben dort für den 30.08. eine 2-stündige Radtour mit Reiseleitung für 25,00 € p.P. gebucht. Im Anschluss darf man die Räder noch behalten um die Stadt selber zu erkunden ![]()
Beiträge von tobi09
-
-
Wir reisen im August auch einen Tag vorher an und haben uns das Hotel Il Moro di Venezia ausgesucht. Liegt in fußläufiger Nähe zum People Mover und zur Piazzale Roma und ist noch bezahlbar
Wir sind gespannt
nur für den Fall dass Individualreisende noch ein Hotel suchen. Bewertet ist es auf den verschiedenen Websites auch ganz gut, sollte für eine Nacht passen. 
-
Hey zusammen,
wir (Pärchen) sind auch dabei, haben soeben gebucht

Ist insgesamt unsere 3. Aida-Tour und unser erste mal Adria, wir freuen uns schon sehr.LG
Tobi -
Heute war ein Katalog im Briefkasten mit den Reisen Oktober 2016 bis Oktober 2017. Gehe mal davon aus dass der wegen der Perla neu aufgesetzt wurde, zumindest stehen nun schon die Perla Reisen ab Juli drin

-
Waren jetzt auf der AIDAsol in dieser Kabine, und sie ist einfach top! Keine Fremdgeräusche, viel Platz und man ist schnell zu beiden Seiten des Schiffs, da die Kabine mittig liegt. Hatten diese im Mario bekommen und waren begeistert.
-
Alle Inseln haben uns super gefallen, die Ausflüge mit Nacho und Dolores waren klasse! Auch auf La Palma hatten wir eine sehr spannende Wanderung auf eigene Faust über den Mühlenweg

Die Entertainment-Managerin war Katastrophe... Habe von allen mit denen man drüber gesprochen hat nur schlechtes über sie gehört

-
Hatte vor kurzem Passwortprobleme, da hat er mein eigenes PW nicht mehr genommen, daraufhin habe ich 2 Briefe erhalten mit neuen Passwörtern die auch nicht funktioniert haben. Nach etwas Geduld an der Hotline habe ich dann telefonisch ein neues PW bekommen welches ich dann in mein eigenes ändern durfte
Aktuell wieder Login ohne Passwort
Vielleicht haben sie gemerkt dass es nur Probleme bereitet. -
Jupp, ist möglich - wenn ihr Euer Gepäck abgegeben habt, Check-in und ihr dürft auf´s Schiff. Die öffentlichen Bereiche stehen auch Indis am Tag der Anreise zur Verfügung, nur werden gerade auf den Kanaren die Kabinen idR erst nach 14 Uhr freigegeben. Aber ihr wollt´ ja sowieso den Tag in Las Palmas verbringen. Eure Koffer werden Euch dann sicherlich schon an der Kabinentür begrüßen, wenn ihr am Abend zurück seid.
Schöne Zeit auf der Blu im Dezember
VG
Danke für die schnelle Antwort!

-
Da ich im gesamten Forum noch nicht wirklich fündig geworden bin, hier mal meine Frage zu einer individuellen Anreise.
Wir fahren im Dezember die Kanaren-Tour mit der Sol und fliegen bereits einen Tag vorher hin, um sicher zu gehen dass wir auch wirklich pünktlich dort sind
Wir haben ein günstiges Hotel ohne Frühstück gebucht. Nun wäre die Frage, ob wir am nächsten Morgen bereits auf der AIDA frühstücken könnten (Gepäck würden wir draußen abgeben) oder ob dies erst ab dem Mittagessen möglich ist?
Wollen dann gerne noch den Tag in Las Palmas verbringen bis Abends Abfahrt ist
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Wir sind sehr zufrieden, zumindest von der Lage
aber über die Kabine findet man sonst keine Berichte, nur über die auf baugleichen Schiffen, aber die sind positiv. Lassen wir uns überraschen 
-
@Polarkreis : Das würde mich auch interessieren. Wir haben im Dezember auf der Sol nur ein paar Kabinen weiter eine mit Balkon, und das wenige was man so lesen kann (zumindest auf den baugleichen Schiffen) ist positiv.
-
Heute die Zuteilung für die Sol bekommen, Abfahrt 11.12.2016: Balkon Deck 7 mittig, wunderbar

-
Habe soeben von Dolores die Info bekommen, dass für den großen Lanzarote-Ausflug bisher 6 Personen angemeldet sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne bei ihr melden
Der Ausflug findet statt, sofern mind. 10 Personen sich angemeldet haben. -
@ Michaela:
Der Ausflug mit Dolores auf Lanzarote ist noch zu haben. sunshine999 hat diesen auch reserviert.
Viele Grüße
Tobi -
Die Tour am 17.12. auf Teneriffa ist laut Nacho nun voll
Für den 15.12. auf Lanzarote habe ich den Ganztagesausflug bei Dolores angefragt, der unter http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/ausfl%C3%BCge/ganze-inseltour/ zu finden ist (kostet 40 € pro Person und Dolores wurde hier im Forum schon sehr positiv beworben).
Allerdings braucht die Tour mindestens 10 Personen, also wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Dolores.Viele Grüße
-
Wir sind auch zu 2. dabei!
Reisen individuell an.bbv-coach: Habt ihr noch 2 Plätze bei der Teneriffa-Tour frei?
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de