Yeahhhh, nur noch 40 Tage.........
*schniefundrotzundmittempotaschentücherumsichschmeiß*
Die Kreuzfahrt ist das Einzige was mich noch am Leben hält..................
................und jaaaa, wir Männer sterben immer, wenn wir Grippe haben :o)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Yeahhhh, nur noch 40 Tage.........
*schniefundrotzundmittempotaschentücherumsichschmeiß*
Die Kreuzfahrt ist das Einzige was mich noch am Leben hält..................
................und jaaaa, wir Männer sterben immer, wenn wir Grippe haben :o)
Ich vermute mal Caigilari/Sardinien.
Pompeji mit der Bahn klang für mich jetzt auch nicht so kompliziert. Wir werden wohl auch auf eigene Faust hin :o)
Wir haben leider keine Clubstufe, wahrscheinlich können wir schon froh sein, wenn wir eine handvoll trockener Erdnüsse auf der Kabine vorfinden werden :o)
Frühschoppen ist ne gute Idee....
Moin Moin
Soooo, für die Stadtführung in Palermo (Dauer ca. 4 Stunden) ist die Gruppe mit 16 Personen jetzt voll :o).
Nun hat die plietsche Frau Dr. Bestler angedeutet, dass Sie die gleiche Führung am Nachmittag ein zweites Mal durchführen könnte.
Besteht da überhaupt Interesse?
"Kleiner Reiseführer" ist gut.
Mein Drucker hat ganz schön geächzt. Vielen Dank für die Mühe Dieter.
Wir fliegen schon eine Woche vorher bevor wir dann in Palma an Bord gehen...
@all :o)
Wow, für den Palermo Stadtbummel sind wir schon neun Personen. Ich denke, mehr als 15 Personen sollten wir aber nicht werden. Sonst wir die Gruppe einfach zu groß.
Frau Dr. Bestler empfiehlt auch Kopfhöhrer (kein muß), die Sie für eine Gebühr von 2,-- Euro verleiht. In Istanbul fand ich die ganz praktisch. Man hängt nicht wie so eine Traube um den Stadtführer herum, sondern kann ganz im eigenen Tempo mitgehen, ohne wesentliche Informationen zu verpassen. Aber wie gesagt ist keine Pflicht.
Arrowstick
klar können wir zusammen nach Pompeji, dann verfahren wir uns wenigstens zu dritt :o)
Pompeji werden wir auch machen, allerdings werden wir wohl die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen :o)
Mein Stichwort :o)
Für Palermo haben wir Frau Dr. Anita Bestler als Städtführerin gebucht.
Sie wird hier im Forum immer sehr lobenswert erwähnt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen.
Sie nimmt 150,-- Euo für eine vier Stunden Tour. Sprich, je mehr wir werden, umso günstiger wird es pro Person.
Besichtigt werden:
Politeama Theater
Opernhaus Teatro Massimo
Via San Agostino mit Textilmarkt
Capo Markt
Kathedrale
Normannenpalast mit Hofkapelle (kostet Eintritt)
Martorana-Kirche (von außen)
Rathaus und Pretoria-Brunnen
Barockplatz Quattro Canti
Ihren Internet Auftritt findet man unter: http://www.sizilienreisen.com
Wer sich der Tour anschließen möchte, schickt am besten eine eMail an mich. :o)
Haben ich und mein Lebensgefährte auch gerade gebucht :o) Wir freuen uns auch schon riesig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()