1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MichaCGN

Beiträge von MichaCGN

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 30.05.- 09.06.15

• MichaCGN
    • 27. März 2015 um 09:30

Hallo zusammen,

bin auch dabei. Wir haben vario gebucht, allerdings nicht über AIDA. Meerblickkabine für 1.399€. Die Kabine war güntiger als die Premium Innenkabine über die AIDA Seite. Hat jemand eine Ahnung wie es mit Ausflügen auf eigene Faust aussieht?

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• MichaCGN
    • 27. März 2015 um 09:22

Hallo zusammen,

ich habe bei AIDA nachgefragt. Richtig ist, dass man ein Jahr lang in der bisher erlangten Clubstufe eingestuft bleibt. Ich habe mit 38 Tagen die Clubstufe blau und werde somit genauso gestellt, wie ein Kunde der eine einzige Reise mit AIDA macht, heisst also die bisher an AIDA verbrachten Tage bringen einem in dem neuen System rein gar nichts. Habe meinen Unmut darüber bei AIDA geäußert. Allerdings drückt AIDA sich zu der Thematik sehr umständlich aus. Die Antworten von AIDA findet ihr hier:
    Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
    Wir können Ihren Unmut natürlich nachvollziehen. Unser Ziel ist es jedoch, mit dem neuen Clubprogramm eine faire Berechnungsgrundlage für alle unsere Gäste zu schaffen.
    Daher mussten wir mit Umstellung zum Stichtag 01.10.2015 eine grundsätzliche Entscheidung treffen.
    Gemeinsam mit den Verantwortlichen in den einzelnen Abteilungen werden wir Ihre Anmerkungen sehr genau auswerten, um hier zukünftig einen besseren Service und höhere Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.

Es ist uns eine Freude, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie unter http://www.aida.de/faq.

Herzliche Grüße

edit xxx
    Ihre AIDA Crew
    ---------------------------------
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

AIDA Club Hotline
    Tel. +49 (0) 381 /20 27 08 08

http://www.aida.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----

© by AIDA Cruises
    AIDA Cruises
    German Branch of Costa Crociere S.p.A.
    Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany

Geschäftsleitung: Michael Ungerer (President), Paul Soulsby
    Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559

Gesendet: Donnerstag, 26. März 2015 14:46:47
    Betreff: Re: neuer Club

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Das ich in der Clubstufe blau bleibe, hatte ich Ihrer schriftlichen Info bereits entnommen. Da sich die Zuordnung zu den verschiedenen Clubstufen jedoch künftig nach Seemeilen berechnet und im Zuge der Umstellung ich zwar in der Clubstufe blau bleibe, jedoch mit lediglich einer Seemeile bin ich doch als "Stammkunde" genauso (schlecht) gestellt wie ein Kunde der nur eine Reise absolviert (dieser ist ja sogar noch besser gestellt, da er wahrscheinlich mehr als eine Seemeile erhält, meine bereits absolvierten Reisen finden jedoch keine Berücksichtigung). Es wäre doch wesentlich fairer, an Bord verbrachte Tage in Seemeilen umzurechnen. Bei der jetzigen vorgehensweise kann ich leider nicht erkennen, dass Gäste die immer wieder an Bord kommen die schönste Motivation für AIDA sind.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email.
    Glückliche Gäste, die immer wieder an Bord kommen, sind unsere schönste Motivation. Unser Ziel des neuen AIDA Clubs ist es, allen Mitgliedern ein faires und attraktives Programm zu bieten. Die Vorzüge, die der AIDA Club künftig bietet, sind noch exklusiver. Mit dem neuen AIDA Club bedanken wir uns für diese Begeisterung mit einer noch höheren Wertschätzung.

Die Matrix dient nicht als Berechnungsgrundlage für die Clubstufe, sondern lediglich zur Berechnung der Seemeilen für alle Reisen ab dem 01.10.2015. Alle bestehenden Clubmitglieder starten in der jeweiligen Clubstufe, in der sie sich zum Stichtag befinden. Wir garantieren allen Mitgliedern, dass sie ein Jahr lang ihre jetzige Clubstufe behalten, also nicht in eine tiefere Clubstufe eingeordnet werden. Gleichzeitig können Sie durch weitere Buchungen ab dem 01.10.15 Seemeilen sammeln und weiter aufsteigen.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Herzliche Grüße
    edit XXX
    Ihre AIDA Crew
    -------------------------------------
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

AIDA Kundencenter für unsere Gäste
    Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
    Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08

http://www.aida.de
    -----Ursprüngliche Nachricht-----

© by AIDA Cruises
    AIDA Cruises
    German Branch of Costa Crociere S.p.A.
    Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany

Geschäftsleitung: Michael Ungerer (President), Paul Soulsby
    Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559

Von: info
    Gesendet: Donnerstag, 26. März 2015 09:20:40
    Betreff: neuer Club

Kundenanfrage über Kontaktformular

Nachricht:

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Umstellung auf den neuen AIDA Club. In der Information die ich per Post erhalten habe, habe ich die Umstellung für bestehende Clubmitglieder so verstanden, dass die aktuell erreichte Clubstufe für ein Jahr bestehen bleibt. Ich habe aktuell die niedrigste Clubstufe blau. Wenn ich Ihre Information richtig verstanden habe, bleibe ich in dieser Stufe und erhalte 1 Seemeile. Es kann aber doch nicht sein, dass ich genauso eingestuft werde wie ein neues Mitglied, dass im Zweifel erst eine AIDA Reise vor dem 30.09.2015 getätigt hat. Ich habe inzwischen 28 Tage an Bord verbracht und die nächste Reise mit 10 Tagen ist bereits gebucht. Hierdurch werden bestehende Clubmitglieder doch total benachteiligt.

• Miami / USA

• MichaCGN
    • 15. Juli 2014 um 19:48

Hallo zusammen,

wir machen im September die Nordamerika4 mit Stop in Miami. Weiß einer von euch, ob es in der nähe des Hafens eine Autovermietstation gibt und von welchem Anbieter?

Wir würden gerne in die Everglades und uns South Beach sowie das Art Deco Viertel anschauen. Denke das geht mit dem Mietwagen am schnellsten oder hat da jemand andere Erfahrungen bzw. Tips? Würden ungern einen AIDA Ausflug buchen.

Gruß
    Micha ^^

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram